Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2133
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt Swingerclub

*****ann Mann
504 Beiträge
Ich habe auch schon gelegentlich erlebt, dass ein Mann mit einer Prostituierten im SC erschien, aber ich habe mich gefragt was das soll. Poppen kann er die bezahlte Dame doch auch so. In der Bilanz (Dame+Klub) wird es nur teurer - aber immerhin mit Popp-Garantie.
Vielleicht sind solche Männer einfach mutlos.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
...oder Zuhälter.
Das habe ich einmal erlebt und war der Grund diesen Club sofort zu verlassen. Auch wenn die Bardame ganz scheinheilig meinte, die zwei Männer und zwei Frauen wären doch"ganz privat" hier. Also die Sprüche dieser 4er Gruppe im Club haben mir gereicht... *gr3*
*****ann Mann
504 Beiträge
So etwas ist leider nicht auszuschließen.

In der Nähe von Kassel hat es sogar mal einen Club gegeben, der an den Wochentagen ein Puff und am Wochenende ein Swingerclub war. Da waren einige der professionellen Damen auch am Wochende bei den Swingern anzutreffen. (Quelle: Josy-Forum)
*****aar Paar
43 Beiträge
Unmöglich
Wir würden den Club meiden , wenn uns das passiert wäre.
Spricht nicht für einen guten Clubbetreiber. Würde den Club Überall als nicht Paar freundlich bezeichnen.
In Guten Clubs würde das niemals vorkommen.
*****ann Mann
504 Beiträge
Im bei weiten überwiegenden Teil der Clubs werden Prostituierte kaum anzutreffen sein.

Aber es ist nie auszuschließen, dass der Betreiber eine einzelne Frau in der Hinterhand bereithält, falls mal der Männerüberschuss zu groß wird. Es muss ja nicht gleich eine voll-professionelle Dame sondern kann auch eine Stammkundin sein, die dem Betreiber für ein Taschengeld aus der Klemme hilft.
Das Thema scheint ja doch einige zu beschäftigen.Gut so.
Was mich hier etwas stört , ist dass hier bisschen was durcheinandergerät. Man sollte etwas differenzierter an die Sache rangehen.
M.E. sollte ein erfahrener Clubbetreiber erkennen können, ob "Profis" als Begleitung fungieren - was in jedem serösen Club normalerweise nicht erwünscht ist - oder ob es sich um Paare handelt, die einfach nur zusammen mit mehreren Spass haben wollen. AUCH wenn frau nicht jedesmal mit dem gleichen Mann als Paar aufkreuzt ! Ich frage mich dann schon, ob die vielgerühmte Swinger-Toleranz nicht doch manchmal an ihre Grenzen stösst....
*****ann Mann
504 Beiträge
Es gibt auch Profi-Damen, die solo in einen Klub gehen. In selteneren Fällen wollen sie dann einen Mann direkt abkassieren, hauptsächlich geht es ihnen darum, mit Männern in Kontakt zu kommen, um sie später als Kunden an ihrem Arbeitsplatz begrüßen zu können.
na prima, Angebot und Nachfrage; wenn die Männer sich drauf einlassen, bitteschön...selber schuld...
*****ann Mann
504 Beiträge
@Randycandy
Sicherlich sind einige Kerle blöd.
Aber die Damen werden das schon nicht ganz so plump machen.
Da wird im Klub natürlich gepoppt - kostenlos versteht sich. Wenn der Mann interessant erscheint, wird er zu einem privaten Besuch eingeladen. Die Dame bitte um eine kleine "Aufwandsentschädigung" oder Taschengeld (es ein kleine finanzielle Lücke für hübsche Dessous ist zu stopfen) und so langsam schlittert ein Mann da rein.

Ich habe das noch nicht persönlich erlebt, aber in Foren findet man solche Berichte.
also ich denke das ist für "echte" Profis viel zu aufwändig ! da gibts andere Möglichkeiten, die wesentlich lukrativer sind.Zeit ist nämlich auch Geld, und zwar in jedem Gewerbe. rein marktwirtschaftlich gesehen.
Abgesehen davon wollte ich von dem Thema eigentlich weg, das war nicht die ursprüngliche Intention dieses Threads denke ich... *zumthema*
*******tty Paar
5.746 Beiträge
@YetiMann
Ich habe das noch nicht persönlich erlebt, aber in Foren findet man solche Berichte.
So ein Forum BILDet ja richtig *grins* .

*les* BlackBatty
*****ann Mann
504 Beiträge
Das ist vielleicht eher etwas für Gelegenheits-Prostituierte.

Aber gerne zurück zum Thema. Aber ist da nicht schon alles geagt worden, was man sagen kann? Entweder man akzeptiert das Verhalten des Clubbetreibers oder sucht sich einen
sucht sich einen was ??? *nixweiss*
*****ann Mann
504 Beiträge
In einigen Foren kennen sich viele der Teilnehmer persönlich. Da kann man schon ahnen, wessen Informationen zuverlässig sind.
*****ann Mann
504 Beiträge
Oh, pardon...
sucht sich einen was ???
... anderen Club
naja nach kurzer Ansicht des ein oder anderen (gesichtslosen) Profils, braucht man sich hier über nix mehr zu wundern, *fiesgrins* *undwech* *offtopic* *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.