Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2133
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt Swingerclub

@ nie67
Als Alternative könnten wir ja einen Club besuchen, in dem uns keiner kennt.

und welche frage hast du da noch?
Seid doch froh...
... das Euch der Club-Betreiber nicht noch eine Partner-Vermittlungs-Gebühr auf's Auge gedrückt hat...! Immerhin hab Ihr Euch ja dort kennen gelernt! *haumichwech*

Aber mal ernsthaft; was ist mit den Paaren, die ab und an auch mal Solo unterwegs sind? Laufen die Gefahr, irgendwann nicht mehr als Paar akzeptiert zu werden? *gruebel*

Ein Ausweg aus dem ganzen Durcheinander wäre vielleicht noch, wenn der Betreiber auf seiner HP (hat ja fast jeder Club) die Möglichkeit bieten würde, sich vor dem Besuch als Single oder als Paar anzumelden..? *kopfklatsch*

Der o.g. Fall klingt für mich jedenfalls nach Abzocke, würde aber gern mal die Beweggründe des Betreibers dazu hören. Vielleicht braucht er ja einfach nur die Kohle...!?

LG
Clyde
****red Paar
4.977 Beiträge
Wir wollen uns auch kurz melden dazu.Wir kennen auch so ein Club in unserer Nähe und kennen auch die Paare die sich trafen und auch zusammen geglieben sind als Paar.Vorher einzelne Besucher.Sie sollten auch getrennt zahlen (bringt ja mehr Kohle für den Betreiber) ein.Fazit ist sie meiden den Abzocke Laden.So negative Werbung spricht sich ja auch schnell rum.Schlimm ist es erst dann wenn man am Eintrit seine Heiratsurkunde vorlegen soll.Also Null Verständnis dafür von Haltungen der Betreiber.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
also sowas ist mir noch nicht passiert.

geh auch ab und zu mit einem mann in einen club, aber da hat noch nie einer gefragt ob man wirklich zusammen ist. die wissen auch das ich singel bin. sehr seltsam. würd an eurer stelle einfach in einen anderen club gehen *zwinker*

lg
Blödsinn
Wer will denn vorschreiben wer mit wem zusammen ist?? Also wenn Ich jemanden im Club kennenlernen würde und wäre dann mit demjenigen zusammen, muß es doch wohl akzeptiert sein als Paar zu gelten. Also der Clubbetreiber sollte mal seine Politik überdenken und vielleicht weniger Geldgeil sein. lg das Lounge Paar
****red Paar
4.977 Beiträge
Ist ja auch unser reden,wenn der Besitzer so geldgeil ist,Lokalität sofort wechseln.Dabei lernt man ja auch noch neue Leute kennen.
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... niemals wieder ...
Egal wie weit der nächste Club weg wäre, nach solch einem Verhalten des Clubbetreibers würden wir diesen Club nie mehr besuchen.

*tipp* BlackBatty
****red Paar
4.977 Beiträge
Das haben die beiden auch gemacht,leider zum ungunsten des Betreibers *g* Sind darauf andere auch weggeblieben.
***af Paar
1.078 Beiträge
Normal oder? ...
An der Tür wurde uns gesagt, mein Bekannter müsste aber trotzdem den Solo-Herren-Eintritt zahlen, wir hätten uns ja schliesslich da kennengelernt und wären ja kein richtiges Paar!

Als Alternative könnten wir ja einen Club besuchen, in dem uns keiner kennt.

Also, wir müssen ja im Club auch immer nachweisen, dass wir miteinander verheiratet sind. Deswegen verstehe die Aufregung hier nicht wirklich.

*oh*

Kleiner Scherz! *fiesgrins*
****red Paar
4.977 Beiträge
Bekamen schon ein Schreck *g* Wo gibt es denn so etwas.Sind doch nicht beim Standesamt.
*******dori Paar
91 Beiträge
unverständlich
von unserem club kennen wir das so, dass der hohe Preis für Single-Herren und der niedrige für Solo-Damen das Verhältnis Paare
<-> Solo-Herren regulieren soll, (was auch ganz gut klappt) und nicht die Geldgier des Klubbesitzers unterstützen
kann ich auch nicht nachvollziehen. Wo soll man dann eine Grenze zwischen Paare und einzelnen Persohnen ziehen.
Wenn man als Paar einen Club besucht, sollte man auch diesen Preis bezahlen. Oder braucht man in einigen Club´s einen Trauschein?
Würde mich da auch auf kein Gespräch einlassen und in Zukunft einen anderen Club besuchen.
So ein Verhalten ....................
von der Betreiberseite ist geschmacklos und völlig daneben, noch mehr daneben finden wir die Befürworter dieser Verhaltensweise.

Ab wann ein Paar den Paastatus verdient wird nicht von der Raffgier des Betreibers entschieden, dafür gibt es zuviele echte Paare wo die Aktivitäten nur von einem Teil ausgeführt werden, es ist grenzwertig dafür Regeln zu erstellen, aber noch grenzwetiger ist das Verhalten des Clubs.

Solche Etabissments sollten namentlich genannt und in den Grundregeln des Anstands geschult werden.

LG Toxicduo
naja eine richtige antwort auf die frage kann es eh nicht geben.der betreiber hat das hausrecht und kann schalten und walten.
nebenbei bemerkt,wieviele männer nehmen sich damen aus dem gewerbe,die geliebte oder bekannte mit in den club.das wäre ja was,wenn man auch noch bescheinigen muß,daß man zusammen ist.ha ha.es gibt viele männer die nicht allein in einen club wollen.das selbe gilt für solofrauen.was spricht dagegen,wenn eine dame oder ein mann immer wieder mit einem anderen partner in einen club auftaucht.nun denn wir werden dieses verhalten nicht ändern.
@ sannie
nenn doch mal den club...evtl. liest der betreiber ja mit und kann sich dazu mal äußern.

ok finde ich diese kriterien auch nicht
*****ht4 Paar
8 Beiträge
...schon klasse worauf die Clubbetreiber so achten
Haben gerade den Artikel gelesen und uns verwundert die Augen gerieben. Müßen wir also demnächst unserer Trauschein oder ähnliches am Eingang eines Swingerclubs vorzeigen um uns als Paar zu legitimieren? Geht´s noch???

Klar gibt es immer mal findige Kerle die eine Bekannte oder flüchtige Clubbekanntschaft für einen günstigeren Eintritt "mißbrauchen"... aber daran wird sicherlich kein gut geführter Club kaputtgehen,oder? *zwinker*
****ie Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
@matze
Nein, den Club kann ich hier ja wohl nicht öffentlich nennen, ich denke, das ist nicht erlaubt.

Interessant fand ich das Statement, das manche "richtigen Paare" zum Teil wesentlich weniger aktiv sind (nicht immer) als solche "frischen" Paare wie wir....das kann ich nur bestätigen.

Ich denke, darum ging es aber dem Betreiber nicht, es ging wohl darum, das ich als nichtzahlende Solo-Frau einen männlichen Stammgast "abgefischt" habe, der 3x soviel zahlt wie ein Paar.

Leider gibt es hier in der Gegend für uns wirklich nicht viele andere Möglichkeiten, und stundenlang zum Poppen zu fahren, ist auch nicht unser Ding *snief*
wann ist ein Paar ein Paar? :)
In ganz speziell Deinem Fall hätt ich mich tierisch geärgert und wär lieber weiter gefahren als mich da noch aufzuhalten.

Ist der Clubbetreiber denn Mr Allwissend, daß er entscheiden kann, wann ein Paar ein Paar ist?

Oder darf man sich nicht in seinem Club kennengelernt haben? :))

Wär er schlau gewesen hätt er Euch für dieses erste spezielle Mal umsonst reingelassen ... er kann immer noch beobachten, ob Du in Zukunft allein, mit Deiner Begleitung oder wechselnden Männern kommst.

So wirkt es einfach nur geldgeil.

Ich hab nach einer ganz anderen Auseinandersetzung, bei der ich mich geärgert habe, in welchem Ton mit mir umgesprungen worden ist, nur einen ganz höflichen Brief an den Clubbesitzer geschrieben

"Schön zu sehen, daß Ihr derart viele Gäste habt, daß Ihr auf uns verzichten könnt."

LG helen
****red Paar
4.977 Beiträge
Wichtig ist im Grunde nur eins zum bezahlen.Wenn ein Paar MF zusammen reinkommt die auch zusammen sind egal wie,sind ein paar.Wer einzeln kommt ist solo.Andere Gesetze gelten doch sowieso nicht.Wer dagegen verstößt hat kein recht auf nette zahlende Kunden.Die solos egal wer sowie paare müßen ja auch das Geld verdienen um in den Laden zu gehen.Sollten sich liebe Clubbetreiber mal hinter die Ohren schreiben.Auch die Qualität die hinter dem Preis steht ist bei manchen Clubs zu überdenken.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Das kennen wir auch nicht so. Gerade hier im Saarland gehen viele Solomänner mittlerweile NUR noch mit Partnerinnen in Clubs.
Wir kennen einge die sich vor dem Clubbesuch Partnerinnen suchen.
Einige haben zwar wechselnde aber feste Partnerinnen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Also würdest du es in Ordnung finden, wenn eine eigentliche Singlefrau an jedem Samstagabend einen anderen Mann mit in den Club bringt und dort als Paar Einlaß begehrt? Das Problem ist, dass diese Paare sich in den meisten Fällen nicht als Paar verhalten, sondern die Frau sitzt an der Bar und Buffet wie die Made im Speck und der Herr ist auf der Jagd wie ein notgeiler Solomann.

Ich weiß davon ist im Ausgangsbeitrag nicht die Rede, und ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber wir kennen nur die Seite des Threaderstellers.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

Genau das Gegenteil ist der Fall Solos die Partnerinnen mit nehmen sind auf keinen Fall notgeil!
Viel schlimmer sind Ehemänner die ihre Frauen als Eintrittskarte mit nehmen.
****red Paar
4.977 Beiträge
So sehen wir das auch,man nennt es Alibiweibchen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ehefrau als Eintrittskarte...??
Viel schlimmer sind Ehemänner die ihre Frauen als Eintrittskarte mit nehmen.

... und die Essen sich dann auch mal wieder richtig satt, picheln Eierlikör ohne Ende und warten dann häkelnd im Kassenbereich, bis ihr "wilder Ehehengst" sich endlich mal wieder ausgetobt hat? *oh*

Gut, darüber gesprochen zu haben. Dann weiß ich das jetzt endlich auch! *haumichwech*
****red Paar
4.977 Beiträge
Pasiert aber auch das er nur nach oben geht , *snief* Sie bleibt an der Thecke sitzen und wartet bis er wieder kommt.Auch schon passiert.Manchmal ist eben ein Alibi nicht zum Vorteil. Es gibt aber auch Clubs wo,wenn ein paar auftaucht das echt ist,Plötzlich 10 einzelne da sind wo man in der heutigen Zeit mit dem Telefon nachhielft.Auch schon mitgekommen.Da fragt man sich doch was der einzelne Mann davon hat?
woher wisst hier das denn so genau.ha ha.gut aufgepasst.aber es ist wahr.
wenn man manche ehefrauen so beobachtet sieht man es schon am blick,daß sie wegen dem mann mit in den club gegangen sind.*gg*
ich gehöre zur fraktion,die sich mit den frauen an der bar unterhalten,weil es mir irgendwie leid tut.nun denn solche situationen wird keiner ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.