Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2133
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt Swingerclub

was ist das denn für ein Club,wenn die immer so vorgehen, frage ich mich ernsthaft, ob die nicht überall Kameras versteckt haben, den woher wollen die sonst wissen wer wenn kennengelernt hat, nur weil man anfangs alleine in den Club gekommen ist.
Dann würde ich doch lieber zusammen woanders hingehen.
****red Paar
4.977 Beiträge
Die Beobachtungen sieht man in jedem Club.Auch in reine Pärchenclubs.Eine sitzt immer alleine an der Theke.
also wird man da beobachtet, und zwar nicht aus Lust sondern aus Finanziellen Interessen!!
****ie Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
und ausserdem gibt es grade im ländlichen Bereich kleine und übersichtliche Clubs, da braucht man keine Kameras....
****red Paar
4.977 Beiträge
Wenn ein paar hundert da sind fällt es nicht auf,wenn nur bis 30 paare es sind schon.
tja aber auch ein Swingerclub ist ein Wirtschaftsunternehmen und muß eben auch Gewinne erzielen, fragt sich nur zu welchem Preis
****red Paar
4.977 Beiträge
Aber nicht wenn sich dort ein paar kennenlernt und versucht gemeinsame Wege zu gehen.Da muß mann nicht Geldhahn aufdrehen
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wie wärs damit woher man das weiß?
Sie sitzt ewig an der Bar.
Er treibt sich immer im Erotikbereich rum und geht alleine in den Paarebereich, wird dort raus geholt und beschwert sich dann auch noch er ist ja mit seiner Frau da. Es wäre eine Frechheit das er da raus geholt wird.

Oder sie duldet alles und er nervt ohne Ende obwohl gesagt wurde es passt nicht. (selbst erlebt in einem Paareclub)
****red Paar
4.977 Beiträge
Dann liegt es an den Paaren oder Besitzer es zu ändern oder was würde ein TV oder TS bezahlen?Als paar ist es ein paar logo,ob nun verheiratet oder nicht aber einzeln ist die Frage wie der Eintrit sein darf
******aus Paar
921 Beiträge
paar!?
ein paar sind 2 ,also.
die zwei kommen gemeinsam zum club,weshalb sollte der beteiber sie also nicht reinlassen?
ausser er ist ein schlechter geschäftsmann .
****red Paar
4.977 Beiträge
Ums reinlassen geht es ja nicht nur um die Bezahlung.Ob man vorher alleine war und einen Man im Club kennengelernt zu haben,dann als paar reingeht und als paar bezahlt oder einzeln.War die Grundfrage.Aber doch schön wenn es Anregungen gibt in alle Richtungen.
Ist
schon recht komisch, normalerweise ist der Eintritt wenn man als Paar erscheint auch als solcher zu entrichten, aber manche Clubetreiber sehen das sicher anders- zumal die Definition von "Paar" im Swingerclub auch nicht gänzlich geklärt ist;
****red Paar
4.977 Beiträge
Paar ist doch Mann/Frau oder Frau/Mann.Frau alleine ist meist frei.Mann alleine muß bezahlen,ob er darf oder nicht.Wenn einer alleine kommt und will eine Garantie zum Sex haben.Ist warscheinlicher ein Bordell besser und günstiger.
****o11 Mann
7 Beiträge
den club würde ich meiden.
ich gehe mit meinen freundinnen auch ab und an in einen club, aber so was habe ich noch nie erlebt.
die fragen erst gar nicht. wenn du als paar kommst, dan akzeptieren die das einfach.
****red Paar
4.977 Beiträge
Es stand ja auch zur Debatte,die Verfasserin hat einen Mann im Club kennengelernt und geht als Paar wieder hin und soll einzeln bezahlen.Und das ist nicht gerecht.Paar iat Paar
stimmt
Paar ist Paar, egal wo man sich kennengelernt hat.
****red Paar
4.977 Beiträge
Hoffentlich lesen das viele Clubbesitzer *g*
das wäre schön, aber ob es was hilft !?!
****red Paar
4.977 Beiträge
Hoffnung nie aufgeben ,sondern an das gute im Leben glauben *g*
groß ist die ungerechtigkeit ...

ein anderes paar hat dazu ein supertipp...
wie man das mit den eintrittspreisen regeln könnte...

irgendwer erwähnte dies in einen anderen tread...

solange der clubbetrieber kein händchen für die auswahl seiner gäste hat, solange wird sein club nicht deflorieren... äh.. florieren...
*ggg*

P.S. öfters als die clubbesitzer selbst, sind es andere gäste, die jenen "falschen" paaren das leben mit den begriffen eintrittskarte usw. nachsagen...

dies mag sicherlich vorkommen...
aber was ist im grunde so verkehrt daran...

wenn man was sucht, findet man es auch, und sind es nur negative begründungen...
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich kenne solche Vorgehensweisen von Clubbesitzern und kann sie überhaupt nicht nachvollziehen.

Paar ist Paar... und wie lange man sich schon kennt oder ob man alle halben Jahre oder alle zwei Wochen einen neuen Partner hat... geht den Clubbesitzer gar nix an.

Und wo man den Mann kennen gelernt hat auch nicht. 1 Mann + 1 Frau die gemeinsam hinein wollen sind ein Paar. Fertig!

Ich wär vermutlich in den Club nicht gegangen, sondern wär an der Tür umgedreht.
****red Paar
4.977 Beiträge
Stimmt,dann ist warscheinlich ein Hotel günstiger *g*
****ie Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Na ja,...
...dann hätten wir ja auch gleich zu einem von uns nach Hause fahren können...aber wir gehen halt gerne in einen Club!

Aber für diesen Club bin ich wahrscheinlich jetzt sowieso "verbrannt", wenn ich jetzt mal mit einem anderen Mann dahingehen würde, hätte ich das gleiche Theater wieder *snief*
Die Diskussion entbehrt eigentlich jeder Grundlage.

"Wirtschaftliches Denken"

Ein Unternehmer ist gehalten, seine Umsätze nicht nur stetig- sondern kontinuierlich zu steigern. Er ist keine Wohlfahrt oder Caritas.

Ihn mit Vorsatz um gut ein Drittel seines Umsatz an einem Soloherr bringen zu wollen, ist aus unternehmerischer Sicht nicht tragbar und daher ist seine Reaktion vollkommen korrekt. Zudem er um die zwischenmenschliche Komponente eindeutig informiert ist.

Tipp: Raus aus der Bequemlichkeit und mal Wegstrecke in Kauf nehmen, dann klappt's auch mit dem Betuppen.

"Paardenken"

Kein Paar, erst recht kein beginnendes Paar möchte in einem Club auf eine aus finanziellen Gründen gestaltete Zweckgemeinschaft treffen, welcher Aspekte wie

• Vertrauen
• gemeinsame Sicht- und Denkweisen
• Loyalität und Harmonie

... vollkommen egal sind da in erster Linie "günstiger Eintritt" und "Erotik" im Vordergrund stehen.

Ebenso wenig ist es für eine echte Paarfrau ein bezauberndes Wissen, lediglich eine weitere Kerbe eines als Paar getarnten Soloherrn zu werden.

Aus unserer Sicht besteht mit Ausnahme der finanziellen Begründung in keiner Weise ein Grund, weshalb diese Zweckgemeinschaften als "Paar" betrachtet werden sollten.

Wie weit soll dies Verzerrung von Tatsachen und die Begriffsdehung nur zu Lasten Dritter noch führen?

Wer sich einen regelmäßigen Clubbesuch als Soloherr erlauben kann, sollte dies vielleicht auch weiterhin in dieser Form praktizieren - nicht zuletzt "eine Frage der Ehre" *s*.. in jeder Weise.

LG Eroticsins *blume*
****ie Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
hm,
zu wirtschaftlichem Denken gehört m. E. nach auch das Bestreben, seine Kunden an sich zu binden, oder nicht?

Bei Eurer Definition eines Paares frage ich mich aber, kann man die genannten Merkmale nicht haben, wenn man sich einige Male getroffen hat????

Haben andere Paare, die vielleicht länger zusammen sind, diese Aspekte zwingend immer???

Und wie sollen diese Aspekte im Vorfeld abgeprüft werden, sollte man vielleicht einen Fragebogen in getrennten Zimmern ausfüllen *zwinker*

Wie kann ein Clubbetreiber über die zwischenmenschliche Komponente informiert sein, kriegt der etwas über unsere Kommunikation und Unternehmungen in der Zeit zwischen den Clubbesuchen mit?

Fragen über Fragen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.