Ich stell mir vor übers knie gelegt zu werden. Wem geht es auch so?
Hmmm
Ach, da geht es wohl einigen so. Du bist in guter Gesellschaft.
Wie soll ich das meinem Partner erklären? Zumal er garnicht der Typ dafür ist.
Wenn er gar nicht der Typ dafür ist und sich auch nicht sonderlich dafür interessiert, dann musst du das annehmen und akzeptieren. Es gibt nun mal Menschen, die wollen anderen keinen Schmerz zufügen, auch nicht den gewollten, lustvollen.
Falls dein Partner aber einfach nur verunsichert ist, weil er nicht so genau weiß, wie er damit umgehen soll, würde ich eben klein anfangen. Wenn du ihn zB reitest, kannst du seine Hände an deinen Hintern führen und ihn bitten, er solle doch mal richtig reingreifen. Zeige ihm dabei, wie sehr es dir gefällt und dich anmacht und dass er dafür verantwortlich ist. Erzähle ihm später, was das mit dir macht. Und dann kannst du das weiter ausbauen. Aus dem Reingreifen werden leichte Schläge als Ansporn usw. Wichtig ist eben, dass du ihn stets mitnimmst, so kann er Schläge mit etwas durchaus Lustvollem verbinden. Bei der Doggystellung geht das auch sehr gut.
Allerdings gibt es ja trotzdem noch einen Unterschied zwischen Hintern versohlen und Poklatscher beim Sex.
Falls er dann soweit ist und er Poklatscher genießt, kannst du dich zB in ein verführerisches Dessous werfen und ihm deinen Hintern ganz keck anbieten. Oder du gehst in die Vollen und kletterst auf seinen Schoß. Dabei muss er dich nicht zwangsweise Spanken, aber er bekommt schon mal ein Gefühl dafür, wie es ist, wenn sich die Freundin so auf seinem Schoß anbietet. Oder, falls er das Gemüt hat, du ärgerst, piesackst und reizt ihn so lange, bis es deinem Freund doch ganz attraktiv erscheint, dich mal übers Knie zu legen
Zwischendurch heißt es natürlich: Reden, reden, reden.
Irgendwann sollte er es aber selbst genießen können und aus deinem Wunsch sollte sein Wunsch werden.