****o65:
Ich stell mir vor übers knie gelegt zu werden. Wem geht es auch so?
****o65:
Wie soll ich das meinem Partner erklären?
Als ich das zum ersten mal wirklich wollte, habe ich meinem Freund gesagt, dass ich es mir wahnsinnig toll vorstelle, wenn er mir beim Doggy mal ordentlich auf den Hintern klatscht. Dass mich auch interessieren würde, wie laut das geht.
Also ich habe ihm nicht gleich von Anfang an gesagt, dass ich tatsächlich so richtig geschlagen werden will, sondern habe versucht, dass er es erstmal spielerisch mit einbaut. Meine Reaktionen haben ihm gefallen, es war anfangs sehr lustig. Er hat ebenfalls Gefallen daran gefunden und eine Weile waren Arschklatscher beim Sex oder auch mal im Vorbeigehen an der Tagesordnung. Als ich zum ersten Mal deswegen ganz dezente blaue Flecken hatte, hat mich das unheimlich fasziniert. Ich habe den Schmerz beim Sitzen gefühlt und mich immer wieder bewegt, damit ich ihn fühle.
Ich habe ihm erzählt, wie sehr mir das gefällt - nicht nur das Schlagen, sondern auch das Streicheln dazwischen und danach, dass es mich so viel sensibler für seine Berührungen werden lässt. Ich habe ihm also nicht einfach nur erzählt, was ich gerne mag, sondern auch warum, wie sich das für mich körperlich und emotional anfühlt und welche besondere Rolle ihm dabei zuteil wird.
Am Ende war es auch so, dass er selbst das lange Zeit schon machen wollte, aber immer zurückhaltend war, aus Angst, er könnte mich deswegen verschrecken. Heute schlägt er mir manchmal den Hintern grün und blau.
Ich habe einen anderen Sexpartner, meinen Top, von dem ich es mir auch wünsche, er würde mich schlagen. Aber bis auf einen heftigen Schlag auf die Pussy, wenn ich mich beim Orgasmus nicht so verhalte, wie er das will, schlägt er mich nicht. Nie. Und er will es auch nicht. Wenn er blaue Flecken und Striemen vom Spanking durch meinen Freund an mir sieht, wird sein Gesichtsausdruck manchmal ziemlich hart.
Für mich ist das schwer zu akzeptieren, dass er kein "Schläger" ist, weil ich mich öfter sehr danach sehne, dass er mir Schmerzen zufügt und mich richtig verdrischt. Ich will ihn aber nicht zu etwas überreden, das er einfach nicht machen will.
Die Schläge, die ich haben will, bekomme ich halt von meinem Freund.