Es wird viel diskutiert und ich bin verwundert wie verhärtet die Seiten der Frau und des Mannes manchmal sein können.
Dabei tut man oft nur hier so als wäre der Mann der Jäger vor dem Herrn, ist er dann noch dominant dazu, ist er hier im Joy gut aufgehoben. Denn wir agieren alle hinter einer Fassade eine Profils, von uns gestaltet, so wie wir uns sehen...
Ein echter Mann tut dies nicht und tut das nicht, er soll manchmal hart und manchmal weich sein...
Im Endeffekt ist Mann, egal welcher Gesellschaftsschicht, angepasst an seine Partnerin. Jeder handelt da in etwa nach einem Beuteschema, mit Abstrichen ein paar kleiner Kompromisse. Mehr gesteht man dem gegenüber nicht zu.
Frauen sind von der Venus und Männer vom Mars. Wir passen weiblich wie männlich überhaupt nicht zusammen, vielleicht ein Grund warum es so viele Singles respektive getrennt lebender gibt.
Die wenigsten geben hier zu, dass Mann auch mal schwach ist und dies zeigt. Und manche Damen hier drängen solche Aussagen in die Kategorie, was bist du denn für einer.
Selbst schon erwähnt, oft gelesen. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Da wir nicht nur eine Beziehung haben/hatten, gehe ich mal davon aus, das es mehrere passende Deckel von Töpfen gibt.
Was hat dies jetzt mit dem Thema zu tun!?
Ich wollte aufzeigen, dass männlich sich nicht dadurch zu erkennen gibt, wer einen Schwanz zwischen den Beinen trägt, Größenvergleiche werden in anderen Themen vorgenommen.
Ich selbst habe oft in meinem Leben sehr hart sein müssen, ohne dabei zu vergessen das männlich auch menschlich bleiben soll. Ich bin sehr dominant, was nicht bedeutet dass ich gefühllos durchs Leben schreite. Dominant bin ich meiner Sklavin gegenüber, wozu muss ich das bei anderen sein?
Das ursprüngliche Wort ‚männlich‘ und dessen Bedeutung ändert sich immer mal wieder. Und eins ist klar für mich, es liegt immer im Auge des Betrachters. Was für die eine Dame unmännlich ist, muss es für die andere nicht auch sein.
Dieser Geschlechterkampf hier im Thema ist für mich nichts weiter als eine reine Provokation. Man möge sich vor dem Bildschirm kaputt lachen, wie der andere darauf anspringt. Doch auch das kann männlich sein...
VG Bee und kommt gut ins Wochenende