wow...
jetzt geht es hier aber ab.
Mit dem Käfig war selbstverständlich ein Witz und bitte nicht mit der Hand reinfassen, könnte abgerissen werden auch. Aber genau das meine ich, dieses steil gehen für nix und wieder nix...
Auch ist mir unklar wo und in welchem Umfeld sich einige Frauen bewegen. So üble Sprüche kenne ich nicht.
Frauen im Job sind für mich asexuell und das ist auch gut so. Es geht im Job um Leistung und um sonst nichts.
Ich habe eine extrem selbstbewusste und erfolgreiche Frau, die klagt immer über die Stutenbissigkeit von Frauen... besonders im Umgang von Frauen mit attraktiven Frauen die Vorgesetzte sind. Sie sagt täglich ich würde mir mehr männliche Kollegen wünschen, dann würde vielleicht der Zickenterror aufhören.
Auch würde ich gerne nur Hausmann sein, bekomme dann aber immer einen drüber... ich soll gefälligst meinen Job machen, fleißig sein und ordentlich Geld mit bringen und nicht solch einen Quatsch erzählen.
Ja ich wollte provozieren und einfach mal schauen wer durchdreht, hat prima geklappt...
jetzt stehen die neuen Käfigbewohner fest. Das hat jedoch nichts mit keine Meinung haben dürfen,
Frauen sollen gefälligst ihren Mund halten, Männer sind überfordert mit selbstbewussten Frauen.
Ne, das hat was mit einem respektvollen Umgang der Geschlechter zu tun. Wir zuhause bekommen das neue Mann / Frau ding super gewuppt. Arbeitsteilung jeder hat Erfolg wir streiten nicht überQuatsch, wir streiten eigentlich nicht wir besprechen alles und entscheiden als Team.
Ich denke wir gehen hier gut als Vorbilder für ein emanzipiertes, modernes Paar / Team durch.
Und der einen oder anderen Kampfmaus im Killermodus würde ich ein wenig mehr Gelassenheit wünschen.
Wir Mann und Frau sind hier nicht im Krieg.
Eigentlich ist dieses Kampfmodus Ding total oldschool, und ehemals männlich und genauso uncool wie Schweißfüße und die sind doch auch eher Männersache, Umkleide riecht ja auch immer bisschen wie Wildtiergehege.
Ich habe das zwar hier angezettelt, aber ich hätte jetzt gerne wieder ein wenig Friede zwischen Männern und Frauen im Forum.