Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12074 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?

Meinem Dom gefällt es..
..wenn ich mich absolut hingeben kann, weil ich an und für sich "nur" bei ihm unterwürfig bin. Ansonsten das Übliche, zumindest was mir gesagt wurde, DT, Blowjob, Anal, und bei den ganz Wilden - BDSM, also absolutes Vertrauen, bzw. absolute Hingabe.
*****din Mann
737 Beiträge
Was macht mich an?
wenn ich durch meinen willen bekomme,

wonach ein stino sein leben lang umsonst bettelt.

so einfach ist das.

Odin
******117 Mann
357 Beiträge
..
ganz meine Meinung
totale Gehorsamkeit / Unterwürfigkeit

alles andere ist dann s/mein Wille
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine letzten
D/s- Beziehungen begannen sämtlich mit Lösung der Aufgabe, ohne jede Hilfe und ohne Beisein einer anderen Person (z.B. Partner) einen Strip mit ergänzender Selbstbefriedigung zu kreieren, also Musik dazu auswählen, Kameraposition festlegen (auch erst mal Umgang mit Kamera und Stativ lernen) und das alles zu gestalten. Auf diese Weise wurden mir (mehrfach je Sub) Ergebnisse geliefert, die staunen lassen in jeder Beziehung. Und nicht zuletzt über die Intelligenz, die diese Ergebnisse möglich machte.

Ansonsten ist es bei mir klar. Wer auf meine virtuellen und später realen Vorgaben mit Begeisterung reagiert und beweist, dass sie ganz mitlebt, zulässt, was ich für wichtig empfinde, macht mich absolut an.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was ist was?
Dom/ Sub?

Das ist gerade eine Modeerscheinung.. im prinzip ist alles, was hier beschrieben wird, einvernehmlicher sex unter erwachsenen menschen. und gar manche praktiken, die hier unter " dom/sub" beschrieben werden sind für mich einfach verschiedene aspekte/ facetten/ kaleidoskopsplitter des liebesspiels, im sinne von: miteinander spielen.

Also wenn es "einvernehmlich" ist- wovon ich hier ausgehe:

Wenn ich sag: DOMINIERE MICH, und der andere tut es (kann diesbezüglich weisungsgebunden arbeiten)
Wer, ja wer ist dann dominant? *lol*
*********mAll Mann
294 Beiträge
*******xty:
Was ist was?
Dom/ Sub?

Das ist gerade eine Modeerscheinung.. im prinzip ist alles, was hier beschrieben wird, einvernehmlicher sex unter erwachsenen menschen. und gar manche praktiken, die hier unter " dom/sub" beschrieben werden sind für mich einfach verschiedene aspekte/ facetten/ kaleidoskopsplitter des liebesspiels, im sinne von: miteinander spielen.

Also wenn es "einvernehmlich" ist- wovon ich hier ausgehe:

Wenn ich sag: DOMINIERE MICH, und der andere tut es (kann diesbezüglich weisungsgebunden arbeiten)
Wer, ja wer ist dann dominant? *lol*

Es gibt einen Grund, warum man mithin von einem Kontrolltransfer spricht. Wenn du dazu aufforderst dominiert zu werden, liegt es trotzdem in der Hand des anderen, zu entscheiden ob er den Transfer annimmt. Die Rollen von Dom und Sub werden erst durch den Transfer begründet und definiert. Anschließend habt ihr beide das Recht, den Transfer jederzeit zu beenden und außerhalb des Transfers steht ihr schlicht auf Augenhöhe.
Es ist einzig und allein der devote Augenaufschlag, still meinen Anweisungen folgend.

Es ist der stille Kampf der Geschlechter, geführt mit Blicken, die sich unendlich viel sagen, die fordern und gewähren, die erbitten und zustimmen – alles andere ist nur schmückendes Beiwerk.

Er - schreibt
****nas Mann
527 Beiträge
Die sexuelle Dominanz äußert sich darin, wer die Kontrolle hat. Es kommt also nicht auf die konkrete Handlung an, sondern darauf, wie sie zustande kommt. Praktisch jede Handlung kann damit in den D/S Kontext eingebettet werden.
was Frauen zu machen haben *nene*
das wird mir mit Sicherheit kein Dominanter oder anders gearteter Mann sagen!
Sag, „Claudia hat gesagt, ich muss dass nicht!“. Das bringt sie alle erstmal ins Stottern *mrgreen*

Mit Sicherheit nicht alle, denn Claudia hat nichts zu sagen, solange sie nicht gefragt wurde!

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Was mich anmacht ist, wenn Frau sich auf eine Art entblößt und präsentiert, die ihr eigentlich peinlich ist.
Deswegen finde ich auch diese "tabulos willigen" Subs ziemlich langweilig.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
*********Seil:

Was mich anmacht ist, wenn Frau sich auf eine Art entblößt und präsentiert, die ihr eigentlich peinlich ist.

Was ist, wenn IHR nix "peinlich" ist, ohne dass sie " tabulos willig" ist.
****nas Mann
527 Beiträge

Die gibt es nicht. Nur welche, die sich dafür halten. BDSM hat sehr viel mit Grenzen erkunden zu tun. Manche kennen ihre Grenzen, und manche noch nicht.

Für mich besteht ein großer Reiz darin, positive Grenzen auszuloten - also dort in den Grenzbereich zu gehen, wo es nicht unangenehm und "ich wil das nicht" oder gar gefährlich wird, sondern wo das "ich will das eigentlich nicht... aber eigentlich schon..." ist und es einen guten Nachgeschmack hinterlässt. Wo die Komfortzone erweitert wird.

Diese Art von (nicht nur) sexuellen Handlungen macht mich dann auch an, weil die Frau dafür wirklich tiefes Vertrauen schenkt, sich von mir in diesen Bereich führen zu lassen. Und wie schon gesagt, auf die konkrete Handlung kommt es dabei nicht an.

---

Nachsatz: Es gibt auch Grenzen, die ICH nicht überschreiten mag. Ich bin z.B. nur wenig sadistisch und habe mit dem Schlagen auch schon aufgehört, als die Sub noch um mehr gebeten hat. In sofern heisst der erste Satz nicht, dass ich jede Frau an ihre Grenzen bekomme, es gibt sicher welche, deren Grenzen außerhalb meiner Reichweite sind. Aber es gibt immer Grenzen.
*********esome Mann
403 Beiträge
****nas:

Die gibt es nicht. Nur welche, die sich dafür halten

Ich weiß immer nicht, ob und wann es angebracht ist, die persönliche Meinung anderer Leute anzukreiden, aber in diesem Falle ist es wohl leider nichts weiter als Deine eigene Unerfahrenheit zu dem Thema, die Dich zu diesem Entschluss kommen lässt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Eine tabulose Sklavin hat also keinerlei Tabus. Und würde deswegen dann auch die Tabus ihres Herrn nicht als Grenze ansehen. Denn sie ist ja tabulos.

G/w
*******Bln Mann
34 Beiträge
Muss passen
Es ist doch so das sich erst mal zwei finden müssen wie Dom und Sub. Der eine will es ausleben und der andere muss es irgendwie mögen. Ich hatte bis jetzt einmal solch eine Vereinigung. In der Regel ist es ja so das man sich vor einen ersten Treffen mit Handy schreibt. Wir hatten uns kurz über solche Sachen wie Schmerzen, Code Wort und Schmutz vor dem Treffen geschrieben. Es geht ja auch darum den anderen erst mal kennenzulernen und deren bestehende Grenzen bzw. Erstrebbare Ziele zu erörtern. Gleich am Anfang über das Ziel steuern ist ja nicht so gut. Später kann man wenn man den anderen kennt langsam steigern. Nicht nur die Lust sondern auch das kribbeln. Als ich dann nach kurzer Zeit ein Treffen bei meiner Sub hatte waren ca. 10min normales kennen lernen ausreichend um ne Verbindung auf zu bauen, nach weiteren 10min hockte sich schon nackt vor mir.
Es ist ja mal so das es solche und solche gibt aber Dom und die passenden Sub müssen sich finden und bevor es losgeht kurz klären was geht und nicht.
Leider hat die Arbeit bei uns dann das enden lassen. War aber so nicht schlechte weil man sich immer weiter vor angetastet hat und weitere Ideen hatte was man als nächstes befehlen könnte *zwinker*
*******Bln Mann
34 Beiträge
Mich macht an...
Unterwürfigkeit / Gehorsamkeit
ständig bereit zu sein
Aufgaben zu erledigen (ob nun ohne Slip Bahn fahren oder zur Feier oder ganz leicht bekleidet)
Vorführung (zb. vor ausgewählten oder vorhandenen Personen, Nackt, ohne Höschen oder oben ohne entscheidet man einfach spontan)
Halsband
Eventuell 24/7 sowie Nackthaltung

Das sind Sachen die bei einer Sub auch ohne weiteres funktionieren würden bis vielleicht 1-2.

Was bei mir nicht geben würde wäre KV und eventuell NS bzw. Nadeln oder so was die Haut verletzt. Irgendwo muss man ja ne grenze ziehen auch als Dom.

Es ist ja der Reiz den man ausleben kann. Einer hat das kribbeln und der andere überwindet seinen Grenzen.
*******eliz:
Es ist einzig und allein der devote Augenaufschlag, still meinen Anweisungen folgend.
*dito* es ist nicht mit Gold aufzuwiegen...
Semenawa
Wenn Du möchtest schau Dir meine HP an:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4903691-258857.semenawa.html

LG Hermann
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Gute Idee, Mars!
...mach ich auch mal:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3332007-242670.schatten_bdsm.html

Da dürfte im Sinne der TE was zu finden sein ^^

Was mich wenig anmacht ist Dauer-rattigkeit...
Wenn sie dann irgendwann fertig, durchgespielt & ausgepumpt und beseelt darniederliegt isses gut, dann hatte ich meinen Spaß *fiesgrins*

Gruß,
Schatten
****nas Mann
527 Beiträge
@*********esome:
Ich weiß immer nicht, ob und wann es angebracht ist, die persönliche Meinung anderer Leute anzukreiden,

Zumindest sollte man sich mit ihrer gesamten Meinung auseinandersetzen und nicht nur einen Satz aus dem Kontext reissen.
****el Mann
40 Beiträge
was mir Spaß macht...
Natürlich ist es spannend erst ihre Grenzen heraus zu bekommen und dann damit zu spielen. Das ist in der Tat sehr individuell, daher ist es unerlässlich die Sub zu kennen. Reizen tut mich besonders, wenn ich so in ihren Gedanken bin, dass sie selbst ihre eigenen Tabus bricht. Mit ein paar geflüsterten Worten beginnt es. Dann folgt das Kopfkino und da ich das Gehirn für die krasseste erogene Zone halte, wird aus dem, was gestern undenkbar war, schon morgen Alltag.

Es müssen also nicht gleich die krassen Schritte sein, die dem Dom zwar sicher imponieren, dich aber zu sehr und zu weit über deine Grenzen bringen.
Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen. Der Dom wird bemerken, wenn du mit ihm gemeinsam die Grenze ein Stück verschoben hast. Da gleich ins extrem zu springen, bedeutet viele Schritte auszulassen. Und die können auch viel Spaß machen. *zwinker*

Ganz unabhängig davon mag ich, wenn sich kleine Rituale im Alltag einpendeln. Ein paar Tätigkeiten, die sie ihm hingebungsvoll schenkt.

Es wurde schon ein paar mal erwähnt: der Blick, den die sub ihrem Herrn schenkt ist mit nichts zu vergleichen und einfach der Hammer.

Wenn du gerne eine Liste haben möchtest, worauf Doms so stehen könnten, suche mal im Netz nach Neigungsfragebögen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieder mal wundere ich mich
Das Thema heißt doch Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?

Und was lese ich vorwiegend? Allerweltskram-Blabla, von sexuellen Handlungen kaum ein Hauch.

Mich machte vor allem bei der letzten die ständige Orgasmusbereitschaft an. Ganz heiß war das, was sie erleben ließ, wenn Dritte dazu kamen, schließlich dann gelenkte Rollenspiele mit Beteiligung ihres Ehemannes und ein krönender Abschluss über drei Tage als Dienerin dreier Herren und eines Fremden.

Mich macht also das an, wie Sub sich sexuell tatsächlich passiv oder aktiv einlässt.
****33n Mann
471 Beiträge
****nas:

Die gibt es nicht. Nur welche, die sich dafür halten. BDSM hat sehr viel mit Grenzen erkunden zu tun. Manche kennen ihre Grenzen, und manche noch nicht.

also mir fällt gerade nichts ein.
sicher gibt es grenzen, die ich nicht überschreiten will. wüsste aber nicht, wo der kick bei Verletzen, verstümmeln, etc. sein soll...

geht es nicht vielmehr um die psychischen Grenzen und v.a. anerzogene Tabus?

@*****lnd : sexuell ist doch ,was sie dabei empfindet. Wenn sie bei den von Dir genannten Handlungen keinen sexuellen Reiz verspürt , geht dir zwar einer ab, aber für sie ist das nicht sexuell, ergo auch keine sexuelle Handlung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es sollte doch klar
sexuell ist doch ,was sie dabei empfindet. Wenn sie bei den von Dir genannten Handlungen keinen sexuellen Reiz verspürt , geht dir zwar einer ab, aber für sie ist das nicht sexuell, ergo auch keine sexuelle Handlung.

sein, dass diese Voraussetzung erfüllt ist. Wo sollen sonst ihre meist multiplen Orgasmen herkommen? Mir selbst ging meist gar keiner ab, denn ich war voll damit beschäftigt, das alles weidlich zu genießen. Und das geht bei mir auch anders. Allein der Anblick ihres schönen sich aufbäumenden Körpers ist die Sache wert.
****33n Mann
471 Beiträge
*****lnd:

und was lese ich vorwiegend? Allerweltskram-Blabla, von sexuellen Handlungen kaum ein Hauch.

*****lnd:
gelenkte Rollenspiele mit Beteiligung ihres Ehemannes und ein krönender Abschluss über drei Tage als Dienerin dreier Herren und eines Fremden.

das von Dir benannte kann alles und nichts sein.
Rollenspiele sind nicht zwingend sexuell (zumindest kenne ich genügend unsexuelle) . Dienerin ist per se wohl auch nicht sexuell..

*****lnd:

Es sollte doch klar sein

also kann da nichts klar sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.