@hansolafpaul
Hansi, für deine zarten Annäherungsversuche gibt es private Clubmails. ich gehe davon aus das du wieder mal kein premium Mitglied bist und diese selbst also nicht verschicken kannst.
Aber versuch mal darüber nachzudenken, ob eine Frau ihr geischt vor dir entblößen will, wenn du noch nicht mal bereit bist einen klitzekleinen Aufwand zu betreiben, sei es indem du zum Thema schreibst oder ein paar Taler für eine Mitgliedschaft ausgibst.
Zum Thema:
Meine Frau betreut in ihrer Werbeagentur ein Restaurant welches auch einen Kochmietservice angeboten hat. Dieser service hat sich nie rentiert, da zum einen kaum ein lohnender Mann so blöde sein kann, nicht mal einem einfachen Rezept aus dem Internet zu folgen und zweitens die wenigsten Frauen entspannen können wenn Fremde in der Wohnung werkeln.
Ein Mietkoch lohnt sich also nur, wenn man für mehr als 10 Personen kocht und vom kochen keine absolut Ahnung hat. Darunter ist er einfach zu teuer und jeder gute Restaurant liefert bei entsprechendem Trinkgeld für die Hälfte.
Zum Thema Männer und die Küche...
Nicht jeder Mann will oder kann auf Firstclass-Niveau kochen doch die Grundkenntnisse, wie man Essen genießbar macht indem man es zubereitet, unterscheiden das Muttersöhnchen und Rockzipfelhänger vom Mann.
Populär, einfach und leicht nachzukochen empfinde ich die Rezepte von Jamie Oliver oder Tim Melzer. Wer Alufolie knüllen, Basilikum zerpflückt und eine Kartoffel geschält bekommt, hat das Rüstzeug mit diesen Rezepten Frauenherzen in neue kulinarische Höhen und damit in sein Bett zu entführen.
Ich habe Frauen um das letzte Dessert kämpfen sehen. Es ist für mich als Koch ein Hochgenuss wenn Frauen wegen einer gekühlten Vanillecrem mit Baiserkrümeln, Erdbeer-& Himbeerstücken, einem Spritzer Balsamico-Essig und gerösteten Mandelblättchen ("Eton Mess" Zubereitungszeit unter 10 min) die guten Manieren vergessen.
Und als Mann dann natürlich der Hochgenuss, wenn man sieht wie anschmiegsam Frauen werden wenn man für die "Unterlegene" noch mal in die Küche geht.
LG
Brian