Mehr Sex ohne Schmerzen - wie Belastbarkeit erhöhen?
Hallo JC'lerMein Freund und ich, bzw. eher ich haben ein Problem und vielleicht habt ihr ein paar gute Ratschläge dazu.
Es geht um die Belastbarkeit meiner Venus.
Wir hätten gerne öfter und auch länger Sex als alle zwei Tage für ein paar Minuten oder auch mal etwas länger, aber das ist im Moment überhaupt nicht möglich.
Selbst nach dem zur Zeit normalen Verkehr schmerzt es so sehr, dass Sex an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eher ausgeschlossen ist.
Ich habe übrigens ein Problem mit sehr trockenen Schleimhäuten welches wir aber durch die Linoladiolcreme (Östrogene) einigermaßen im Griff haben. Aber auch nur dann, wenn ich eine größere Menge nach dem Sex die ganze Nacht und dann auch noch am nächsten Tag auftrage.
Dann erhole ich mich wieder und nach dem einen Tag Pause ist es wieder fast ok.
Längere Pausen bringen übrigens nicht erheblich besseren Erfolg und längere Pausen mag ich auch unserer Beziehung zu Liebe einfach nicht haben.
Vor eineinhalb Jahren haben wir mehr Sex gehabt. Und auch längeren Sex und Sex z.B. mit sehr vielen Kugeln oder großen Vibs, Plugs etc. Das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir und uns fehlt es mittlerweile sehr.
Aber es ist nach einem durch einen Autounfall ausgelöstes Hormonchaos nicht mehr möglich. Ich werde zwar entsprechend substituiert (Linoladiolcreme und Hydrocortisontabletten) aber es ist auch nach 15 Monaten leider nicht wieder so wie vorher.
Kugeln gehen. Allerdings nur knapp die Hälfte von der ursprünglichen Menge.
Die Zeit hat sich um ein vielfaches minimiert. Die Häufigkeit im Grunde auch.
Also alles weniger, weniger häufig, weniger intensiv .
Wie kann man also die Belastbarkeit steigern? Ich trainiere schon seit Jahren meine Beckenbodenmuskulatur und diese ist außerordentlich muskulös. Vielleicht ZU muskulös? Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?
Wie können wir wieder mehr und länger Sex haben OHNE dabei und danach Schmerzen zu bekommen?
Weniger Sex haben und dann erholt sich schon irgendwann alles ist keine Lösung!
Der Sex so wie wir ihn im Moment haben ist auch sehr schön! Aber zu wollen und dann von dem eigenen Körper so massiv daran gehindert zu werden und es nicht tun zu können ist ein ziemlich unschönes Gefühl.
Ich danke euch für alle Ratschläge!
Lg,
C