Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39622 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht

******_Bi Mann
8 Beiträge
Zitat von ******uf6:
Wir hatten bisher einen Date mit einem BI Mann...…….da ich als Mann auch einmal sehen wollte ob es mir Spass macht einen Schwanz zu blasen wenn meine Frau dabei ist.(und es hat).....meine Frau hat das sehr erregt...wir haben Sie nach unserer Blasorgie gestreichelt und abwechselnd geleckt und sie hat es sehr genossen..leider hatte der Mitspieler sehr schnell einen Orgasmus und wir haben die Sache danach abgebrochen...….
Würden es gern mal mit abwechselndem Ficken bis zum Orgasmus für alle erleben

Vielleicht hättet Ihr Eurem Mitspieler eine zweite Chance geben sollen. Wenn er zu schnell gekommen ist, heißt das ja nur, dass Ihr ihn sehr erregt habt - und das ist eine gute Voraussetzung für mehr.
****71 Mann
17 Beiträge
Ich hab die besten Erfahrungen, wenn ich mit ihm zuerst einmal in Ruhe ein eigenes Kennenlernen habe. Ist er Bi, ist es für mich einfacher, denn da schauen wir, was uns aneinander Spass macht, das bespricht sich einfach besser und wir können uns vorab ein wenig heiss auf das Date machen. Bei einem nicht-Bi Mann ist übrigens durch so ein vorab treffen viel weniger Eifersucht. Man kennt sich ja und weiß, dass es Spaß für 3 sein soll. Und: leicht gesagt: gebt euch das Gefühl, dass ihr kein Drehbuch habt und euch wieder treffen könnt, wenn es geil ist.
****72 Mann
52 Beiträge
im SC kommt es schon mal vor, wobei sie die Männer aussucht. Außerdem hat sie einen Bumpel mit dem wir uns hin und wieder treffen fur einen *mmf*. Mit dem Bumpel klappt es eigentlich immer, wenn sie im SC einen aufreißt, kann es sein, dass zb ein Sandwich nicht klapp.... wir haben aber teotzdem Spaß
Zitat von ****_K:
für MMF gibt es kein Drehbuch
Ich Liebe Sex mit 2 scharfen Männern
Aber für Sex und auch für MMF sollte es kein bestimmtes Ablaufschema geben. Der Spaß kommt besonders dann wenn alles spontan und ungezwungen abläuft.

Kann ich so unterschreiben, wobei mein Partner bei den ersten Dates nicht dabei ist und dann nur als Zuschauer dabei ist
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Haben auch die Erfahrung gemacht, dass Männer, welche schon im Vorfeld einen genauen Ablauf haben wollen, auch unzuverlässig sind. Schreiben auf Dategesuche und wollen in Wahrheit bloß ihr Kopfkino füttern.
***mo Mann
3 Beiträge
Mag sein, dass mir durch meine Brille (poly, demi, bi-interessiert) da einiges allgemeingültiger erscheint, als es für Andere ist.
Für mich jedenfalls macht einen guten Dreier aus, dass immer zwei zusammen den/die Dritte/n verwöhnen und dabei auch untereinander im guten Gefühlskontakt sind. Und jede/r der Beteiligten mal dran ist mit verwöhnt werden. (Von diversen D/S-Kontexten mal abgesehen, aber davon gehe ich hier erstmal nicht aus.)
Damit das (besonders beim ersten Mal) klappt, würde ich euch empfehlen, den/die Dritte/n in einem Kontext kennenzulernen/zu beschnuppern, wo kein Druck da ist, euch unbedingt oder schnell zu entscheiden, ob das die richtige Person für euch ist. Und bei der Entscheidung vor allem danach zu gehen, wie gut die Sympathie und das Vertrauen bei dem potentiell Eifersuchtsgefühlen ausgesetzten Part bei euch ist.
Und natürlich (wie viele andere schon geschrieben haben) keinesfalls eine bestimmte "Choreographie" im Kopf zu haben. Aber klar zu besprechen, wo ihr eure Grenzen bei Tabus und Eifersucht vermutet und auch, welche Phantasien euch dabei besonders anmachen.
Und wenn ihr es genau wissen wollt, empfehle ich euch "The Threesome Handbook" von Vicky Vantoch (meines Wissens bisher leider nur auf Englisch zu haben).
Zitat von :
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht
Hallo

Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier.
In unserer Fantasie haben wir das schon oft durchgespielt. Meine Frage dazu ist wie euer etstes mal war und wie das ganze so abläuft. Würden uns auf zahlreiche Meinungen freuen

Planen sollte man am besten nix, als meine Freundin und ich unseren ersten Dreier wollten haben wir einfach einen Bekannten Mann von einem offenen Paar eingeladen mit denen wir schon Partnertausch hatten,( Sie war an dem Abend bei einer Freundin).
Er hatte meine Freundin schon 2 mal gefickt und ich seine Frau und somit war alles auch ein wenig vertraut, ih ließ ihm dann auch den Vortritt sie zu besteigen und nachdem wir sie dann mehrfach abwechselnd gefickt hatten bekam sie ihre ersten Sandwich, es war ein mega geiler abend und wir haben seiner Frau dann noch Bilder von unserem Ficktreffen geschickt, wir beide auf meiner Freundin abspritzen
Ein gelungener Abend denlke ich auch.....wir habn in Kürze das Gleiche vor.........sind mega gespannt und bereits der Gedanke ist sehr erregend....
Dazu wünsche ich euch viel Vergnügen

Ich möchte das auch gerne mal mit meiner Frau machen.
Und mir würde für den Anfang auch ein nacktes Beisammensein und gegenseitige Massage gefallen.

Mich würde interessieren wie meine Frau vorgehen wird und was möglich ist.

Ich finde das sehr aufregend
******o69 Mann
192 Beiträge
Erste MMF,
naja wie gingen wir es an?
Das Ziel war nicht MMF sondern es wurde dann später das Verlangen darüber.
Zuallererst war es für uns wichtig, dass wir einander den Spass gönnten, dass der jeweilige andere Partner bei Clubbesuchen auch Spann mit Anderen hatte und dies eifersuchtsfrei und mit tollen Gefühlen ablief.
Zuerst mal im Darkraum, dann mal auf der Spielwiese alles zufällig und ohne Zwang. Erst als wir merkten, dass dies alles uns viel Spass und Erfüllung bereitet planten wir unseren ersten MMF.
Man sollte nichts planen und dann auf einmal wird es ganz anders.
Der erste Besucher erschien nicht, der zweite Besucher sagte kurz zuvor ab, da seine Katze zum Tierarzt muss.
Ok es reichte uns!
In München bei einem Bavaria Event, suchten wir uns beide einen passenden aus, SIE fragte ihn ober er ins Hotel kommen möchte und ob er Berührungsängest hätte mit dem gleichen Geschlecht.
Und schon ging es ungeplant ins Hotel, wir duschten zu Dritt, hatten eine Flasche Sekt mit, aber keine Gläser und so nahm der Abend seinen Lauf. Leider war er so aufgeregt, dass er sehr schnell abspritzte und somit alles gleich zu ende kommen sollte. Aber es wurde anders. Ich ließ ihn meinen Schwanz blasen, was Ihn sehr mitivierte und er dann unendlich lange und standhaft war. Wir vergnügten uns wirklich alle drei mit und untereinander und hatten unheimlichen Spass!
tja, die Moral der Geschichte war, plane nicht zuviel, setze Grenzen und lerne zuerst es zu genißen Sex von den Augen deiner Partnerin zu haben oder zuzusehen und ebenfall zu genießne. Erst wenn du das Spiel toll findest und du und sie/er es wirklich will, dann nehmt einfach die nächste Gelegenheit war!
Hatte mich über eine ähnliche Platform wie diese mit einem Paar relativ spontan in einem entsprechenden Club verabredet. Also einige Nachrichten ausgetauscht man fand sich sympathisch und dann haben wir nach einem zeitnah passenden Termin geguckt. Im Club kurzes Beschnuppern und dann in ein Separee. War für mich persönlich eine interessante Erfahrung allerdings nicht wirklich ein Kik. Heiß war die Atmosphäre ansich und die Spannung weil es etwas neues war, aber der Akt zu Dritt war dann doch eher ernüchternd. Wie gesagt die Sympathie hat gestimmt, aber irgendwie war es nich das Wahre. War dann danach noch ein paar mal in Clubs unterwegs, aber ein Dreier hat mich seither nicht mehr gereizt. Einmal steh ich nicht auf männliche Körper, zumindest nicht im direkten Kontakt und dann denk ich spielte auch die mangelde Vertrautheit eine große Rolle "Ist man doch das Dritte Rad am Wagen"? "Was gefällt und was nicht?" "Lieber mehr oder weniger reden?" usw. Das war jedenfalls meine erste MMF Erfahrung.
*********immer Paar
311 Beiträge
Nur vorher kein Drehbuch anlegen, das geht dann in die Hose, macht es das erste mal privat, in eurem Haus oder auch im hotel, Clubs sind nicht für jeden etwas.
Drehbuch ist sehr schön wenn man einen Film drehen möchte und jeder seine Rolle auswendig gelernt hat.

Bei einem Dreier MMF mit einem anderen Mann den man erst kurz kennt kann im Grunde alles passieren und nichts.

Da sollte man frei von Erwartungen sein.
******_Ly Paar
18 Beiträge
Moment nur nicht das ich auf den Falschen Zug aufspringe , fällt das auch unter *mmf* wenn ich keinerlei Interesse sexuell an dem Mann habe ?!

Weil meine Frau findet die Vorstellung klasse , ich muss zugeben mich reizt das auch …
wobei ich würde auch nur zukucken

Aber ma stumpf gesagt der Begriff MMF bezeichnet nun

(A) die Situation das der Frau was gutes getan wird von wird von beiden Männern
(B) genauso die Situation das Mann seine BI Neigungen ausleben kann ?

Will einfach keinen vor den Kopf stoßen in 'nem SK oder so
**********trakt Mann
161 Beiträge
Wichtig erscheinen für mich nur eure Grenzen, die ihr klar definieren solltet.
Was ist erlaubt und was nicht. Diese Grenzen können fließen, doch sollte Einigkeit herrschen.
Der Mitspieler sollte sich an diese Abmachungen halten und alles andere ergibt sich.
Beim ersten Mal kann man zusammen etwas kleines essen, vielleicht sogar zusammen was kochen oder was trinken.
Nicht jeder kann sich direkt fallen lassen und Lust + Leidenschaft + Erotik hat keinen Knopfdruck für jeden.

Habt ihr einen Ort ausgemacht, überlegt, was ihr benötigt, um locker zu werden.
Alles andere solltet ihr einfach laufen lassen.

Ich denke, wenn ihr einen guten Mitspieler gefunden habt, der keinerlei Druck ausübt und ihr wisst, dass er auch akzeptiert, sollte nichts laufen an dem Abend, nimmt euch das sehr viel Druck.

Ich hatte schon das eine oder andere mal schöne Erfahrungen sammeln dürfen und merkte schnell, sobald die Hemmschwelle fällt, fängt es an zu gefallen.

Doch mmf bedeutet für mich, daß man(n) gemeinsam die Frau verwöhnt, somit ist Teamarbeit gefordert.
Doch gerade das macht es sich für mich sehr reizvoll.

Ich drücke euch beide Daumen, doch gibt es kein Drehbuch, Lust wird anders gesteuert.

Lieben Gruß aus der Widukindstadt Enger
Christoph
*********immer Paar
311 Beiträge
bi steht doch gar nicht im vordergrund, es geht einzig und allein darum, das zwei männer sich eine frau teilen, das ist ein dreier, ob der ehemann nun mitmacht oder mehr zusieht, ergibt sich aus der situation herraus
******_Ly Paar
18 Beiträge
Zitat von *********immer:
bi steht doch gar nicht im vordergrund, es geht einzig und allein darum, das zwei männer sich eine frau teilen, das ist ein dreier, ob der ehemann nun mitmacht oder mehr zusieht, ergibt sich aus der situation herraus

Okay ich danke euch beiden ... Dann bin ich da Vllt irgendwo falsch abgebogen in der Informationssamlung . Danke für die Aufklärung...
Zitat von *********immer:

Für mich ist es das nicht, dabei würde ich mich sogar ziemlich unwohl fühlen, weil ich mir gar nicht vorstellen kann soviel Vertrauen zu fassen.

Es gibt unterschiedliche Empfindungen zu unterschiedlichen Themen. Daher ist es mir gerade wichtig, meine Ansicht zu teilen.
*******iron Mann
9.105 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt ja unterschiedliche Art und weisen einen drei zu genießen.
da gibt es die Bi variante die eben auch bisexuelle Spielarten zu lässt;
Es gibt aber eben auch die hetero variante und beide sind gut.
Was auch gut ist wenn es zum Cogolding Kommt.
Am anfang schaut einer zu und dann bestimmen die smit spile die was zu agen haben was danach geschieht auch hie Kan das durch aus zum Bi sexuell verlauf Kommen.
Hetero oder auch gar nicht. Hier zieht der Bull und die Dame das vergnügen nicht nur aus dem Sex sondern aus der Demütigung des Cocold zuschauen zu müssen.
Die Dame dann sauber zu lecken und sich dann eine Woche später
einen wixen zu dürfen. Es gibt wahnsinnig viel spiel varianten zu dritt denkt euch aus was euch gefällt. Besprächt das vorher wenn das Profil das nicht eindeutig um schreibt.

Der erste MMF.
Alle treffen sich in einem Restaurant oder in einer Kneipe / Café und beratschlagt
Gemeinsam was eben geht und was nicht geht.
Ja das verstehe ich auch.

Die Frau muß Vertrauen zu dem Mann haben
Man kennt sich nicht besonders und es kann alles mögliche passieren.

Daher sollte man sich vorher Zeit nehmen und auch Fragen stellen und Grenzen aufzeigen.
*********immer Paar
311 Beiträge
Man sollte sich das erste mal privat treffen, dann sieht schon mal jeder, ob es äußerlich. Dann sollte man über alles reden, falls es Tabus gibt, so kommen keine Unklarheiten auf, denn der lover dann zu Besuch kommt.
******_Ly Paar
18 Beiträge
Okay soweit sind wir schon ma gekommen,
Vllt sollten wir in Zukunft nen Buchstaben dazu schreiben... Damit ich net wieder falsch abbiege.. Ach was nen Wortspiel *xd*
Ablauf? Hmmm....
sucht euch einen Mann der Euch gefällt, trefft euch und ihr werdet schnell merken ob die Chemie stimmt....
Wenn das so ist - sollten Tabus angesprochen werden - die dann beachtet werden - und der Spaß kann beginnen....
Was mich sehr interressiert...Besteht ihr bei den Dreiern bei dem Mitspieler auf die Benutzung eines Kondoms? Davon ist irgendwie nie die Rede...
*******iron Mann
9.105 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******1087:
Was mich sehr interressiert...Besteht ihr bei den Dreiern bei dem Mitspieler auf die Benutzung eines Kondoms? Davon ist irgendwie nie die Rede...

Sehr gut das du das ansprichst, Patrick. Der JOYclub rät zum Saversex *kondom*
Bei Paaren ist das zwar kein Thema, aber damit nichts passiert,
sollte man sich schützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.