„vergesst alle Pläne, diskutiert nur die Grenzen.
Wenn zB GV nicht ausgeschlossen ist, dann sprecht zuvor darüber wie ihr damit umgeht!
Macht Beispiele in der Vordiskussion was alles möglich sein kann innerhalb der Grenzen.
Dann lasst freien Lauf der Geschehnisse! Ein Drehbuch geht nie in Erfüllung. Denkt daran, dass der zweite M es wissen muss, dass ihr es zum ersten mal macht!
Bei uns ist es einfach passiert und je öfter wir MMF es treiben, desto klarer wird es und auch spontaner.
MAcht euch nichts vor, nehmt euch nichts zu GENAU vor, lasst es geschehen, legt nur Grenzen fest und verfällt dem Spiel und der Spannung!
Gutes Gelingen!
Sehr Guter TIPP
..........................................................................................
aber...
Ich geben zu bedenken das das rantasten ohne groben Plan; für Einsteiger erste mal nicht so einfach ist.
Feeles brauch ein gewisses Timing und eine Rahmenhandlung.
Herr
burgemann meinte dazu:
Unser erstes und leider auch letztes mal, meine Frau sagte sie gehe jetzt ins Bett und legt sich in die Mitte wir sollten dann endscheiden wie es weiter gehen soll wir warteten etwas zogen uns aus unser Freund fing sie sofort an zu lecken, zu einem Fick ist es leider nicht mehr gekommen dazu hatte unser Freund sie zu vereinnahmt und ich bin dann leider eingeschlafen wir hätten es vorher besser absprechen sollen aber es geschah alles zu spontan ,leider
"Das man das absprechen sollte ist richt." .......Der Freund fing sofort an zu lecken und hat sie Vereinnahmt.
Das hätte ein ungeFAIRer Fahrplan in die richtige Bahnen lenken Können.
Klar muss Mann sich nicht daran nicht Sklavisch halten.
Gerade wenn der Dritten man der Hausfreund oder als langfristigen Mitspieler eingebunden ist.