Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39622 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht

Wer so etwas plant ruiniert doch die Stimmung
*********immer Paar
311 Beiträge
Alles was kommt, ergibt sich von allein.
******ann Mann
37 Beiträge
Unser erstes und leider auch letztes mal , meine Frau sagte sie gehe jetzt ins Bett und legt sich in die Mitte wir sollten dann endscheiden wie es weitergehnen soll wir warteten etwas zogen uns aus unser Freund fing sie sofort an zu lecken , zu einem fick ist es leider nicht mehr gekommen dazu hatte unser Freund sie zu vereinnahmt und ich bin dann leider eingeschlafen wir hätten es vorher besser absprechen sollen aber es geschah alles zu spontan ,leider
*********immer Paar
311 Beiträge
Lasst es besser sein
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
@******ann

Zitat von ******ann:
Unser erstes und leider auch letztes mal , meine Frau sagte sie gehe jetzt ins Bett und legt sich in die Mitte wir sollten dann endscheiden wie es weiter gehen soll wir warteten etwas zogen uns aus unser Freund fing sie sofort an zu lecken , zu einem fick ist es leider nicht mehr gekommen dazu hatte unser Freund sie zu vereinnahmt und ich bin dann leider eingeschlafen wir hätten es vorher besser absprechen sollen aber es geschah alles zu spontan ,leider

Das war halt ein ganz dooves Timing. Trefft euch wesentlich früher und zwar ausgeschlafen.
Und dann sprecht schon im Vorfeld was ihr machen wollt.
Feel Spaß.
Ja so ein Event sollte man vernünftig planen, so dass es für sie besonders schön wird.

Ist es für sie enttäuschend wird sie keinen weiteren Versuch machen wollen.

So war es auch bei mir und meiner Frau, unser erster Besuch in einem Swingerclub.

Es war an dem Abend schlecht geheizt und leider nur noch ein anderes Paar dort.
War spontan und leider der falsche Moment.

Danach ist es nicht mehr dazu gekommen.

Shit happens
******o69 Mann
192 Beiträge
vergesst alle Pläne, diskutiert nur die Grenzen.
Wenn zB GV nicht ausgeschlossen ist, dann sprecht zuvor darüber wie ihr damit umgeht!
Macht Beispiele in der Vordiskussion was alles möglich sein kann innerhalb der Grenzen.
Dann lasst freien Lauf der Geschehnisse! Ein Drehbuch geht nie in Erfüllung. Denkt daran, dass der zweite M es wissen muss, dass ihr es zum ersten mal macht!
Bei uns ist es einfach passiert und je öfter wir MMF es treiben, desto klarer wird es und auch spontaner.
MAcht euch nichts vor, nehmt euch nichts zu GENAU vor, lasst es geschehen, legt nur Grenzen fest und verfällt dem Spiel und der Spannung!
Gutes Gelingen!
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******o69:
vergesst alle Pläne, diskutiert nur die Grenzen.
Wenn zB GV nicht ausgeschlossen ist, dann sprecht zuvor darüber wie ihr damit umgeht!
Macht Beispiele in der Vordiskussion was alles möglich sein kann innerhalb der Grenzen.
Dann lasst freien Lauf der Geschehnisse! Ein Drehbuch geht nie in Erfüllung. Denkt daran, dass der zweite M es wissen muss, dass ihr es zum ersten mal macht!
Bei uns ist es einfach passiert und je öfter wir MMF es treiben, desto klarer wird es und auch spontaner.
MAcht euch nichts vor, nehmt euch nichts zu GENAU vor, lasst es geschehen, legt nur Grenzen fest und verfällt dem Spiel und der Spannung!
Gutes Gelingen!

Sehr Guter TIPP *top*.......................................................................................... *g* aber...
Ich geben zu bedenken das das rantasten ohne groben Plan; für Einsteiger erste mal nicht so einfach ist.
Feeles brauch ein gewisses Timing und eine Rahmenhandlung.

Herr burgemann meinte dazu:
Unser erstes und leider auch letztes mal, meine Frau sagte sie gehe jetzt ins Bett und legt sich in die Mitte wir sollten dann endscheiden wie es weiter gehen soll wir warteten etwas zogen uns aus unser Freund fing sie sofort an zu lecken, zu einem Fick ist es leider nicht mehr gekommen dazu hatte unser Freund sie zu vereinnahmt und ich bin dann leider eingeschlafen wir hätten es vorher besser absprechen sollen aber es geschah alles zu spontan ,leider

"Das man das absprechen sollte ist richt." .......Der Freund fing sofort an zu lecken und hat sie Vereinnahmt.
Das hätte ein ungeFAIRer Fahrplan in die richtige Bahnen lenken Können.
Klar muss Mann sich nicht daran nicht Sklavisch halten.
Gerade wenn der Dritten man der Hausfreund oder als langfristigen Mitspieler eingebunden ist.
*********immer Paar
311 Beiträge
Was soll man dazu sagen, der Freund leckt sie und der Ehemann schläft dabei ein, ohne Worte.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********immer:
Was soll man dazu sagen, der Freund leckt sie und der Ehemann schläft dabei ein, ohne Worte.

Aus der Perspektive Fallen mir aber schon ein Paar Worte ein.
Brustwarzen schlecken, sich ein Blasen lassen, streicheln, Knutschen.

Also mein Erster Dreier war ein MMF, mit einem Pärchen in einem Swingerclub.
Wir suchten uns einen freien Raum der abschließbar war.
Was praktisch war ist die Tatsachen das wir beiden Männer so ein wenig "Bi"
Als erstes streichelten wir uns alle. ab da nach ........
Hm das weiß ich nicht mehr es ging alles drunter und drüber *mrgreen*
Alles durchplanen ist auch nicht wirklich toll. Spontanität ist oft anregender.
*********immer Paar
311 Beiträge
Wir haben beim ersten Mal, wie auch jetzt noch, nie geplant, jeder weiß doch, was er will.
********oerg Mann
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********immer Paar
311 Beiträge
Nicht gelesen, um was es hier geht?
********oerg Mann
28 Beiträge
@*********immer

Verstehe euren Einwand nicht, habe doch den Ablauf unseres 1. MMF geschildert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.