Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat sich bei uns sowas noch nicht ergeben, habt Ihr...
zum Thema
Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?56
Hej, wir möchten gerne mehr Unterwasser ausprobieren nur wollten wir…Hej, wir möchten gerne mehr Unterwasser ausprobieren nur wollten wir euch mal fragen wie ist da eure erfahrung, was habt ihr schon unterwasser ausprobiert und wie kann man richtig zum…
Sex unter Wasser: Wer hat es schon einmal ausprobiert?
Hey Zusammen
Ich bin schon lange sehr fixiert auf Sex Unterwasser. Wer von euch hat es schon mal gemacht. Ich rede dabei nicht von einfachem Sex im Pool sondern wirklich UNTERWASSER!!!!
Vom Sex beim Gerätetauchen würde ich definitiv abraten! Wirkt auf mich sehr gefährlich. Man sollte seinen Körper und seine Atmung beim Tauchen immer zu 100% unter Kontrolle haben können. Das ist beim Sex ja nicht unbedingt gegeben...
Vom Sex beim Gerätetauchen würde ich definitiv abraten!
Dem stimme ich Prinzipiell zu - kommt allerdings natürlich auf die Umgebung an. In Indoor-Tauchzentren oder ähnlichem zum Beispiel, wo man a) nicht sehr tief ist, und b) die Umgebung sehr kontrolliert ist und quasi nichts unvorhergesehenes passieren kann, könnte man es vermutlich riskieren. Also, könnte - ich bezweifle, das irgendein Betreiber sowas gestatten würde
Bleibt Unterwasser ohne Atemgerät. WIrd dann wohl n Quickie.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.