was soll "den Kopf in den Schoß legen" und blasen mit "Unterwerfung" zu tun?
"Unterwerfung" bedeutet mindestens, die eigenen Bedürfnisse unter/hinter die anderes/rer Menschen zu stellen.
Zu Jemandem zu gehen, sich auf den Rücken zu legen und zum Beginn zu nötigen ist KEINE Unterwerfung.
eher schon topping from the bottom, auch nicht ganz.
Ich finde die Idee, nach gewisser Anfangszeit NICHT in gemeinsamer Wohnung zu leben sehr gut.
schlecht, falls Frau mit Kind praktisch allein ist.
wobei das gesellschaftlich geregelt und gewollt ist - man könnte sich ja auch Beziehungs- und Eltern/-Kümmerformen zu viert vorstellen.
Falls er kein ("Super-")Dom ist, wird auch Niemand einen aus ihm machen.
Der Hormonhaushalt von Männern reagiert auch darauf wenn sie Vater werden. Und dein Partner fühlt sich im Moment wohl genauso gefordert obwohl er nicht die ganze Zeit bei dir wohnt. Er spürt dass er nun für eine kleine Familie sorgen muss und ist dementsprechend genauso angespannt wie du mit der ganzen Erziehungsarbeit.
Kein einziges Wort mit ihm gesprochen, kaum ein Wort über ihn gelesen.
und dennoch die Norm heran ziehen und wissen wollen, wie er wohl ist und was sein Problem ist.
Wertung überlasse ich dem Leser.
Zu SM und das er dich nicht hauen mag. Das ist für Vanillas normal. Wirklich. Es braucht viel Geduld und ihnen langsam klar zu machen: "Hey, das gefällt mir, wenn Du mir weh tust."
weil in jedem vanilla ja nur ein sadist steckt der einfach nur zeit und Anleitung braucht.
genau.
in jedem Falle wäre mehr Abgabe des Kindes meist, nicht immer, sinnvoll.
Ansonsten Menschen in die Beziehung holen, die geben können und wollen was er nicht kann.
"nicht wollen" ist etwas anderes.
und die dritte Person nicht heimlich, sondern offen und evtl. "fest".
oder drauf verzichten und die ersten Jahre mit dem Kind als Verzichtsjahre sehen. später intensiver ausleben wenn kita, kiga, etc. e Aussagen sind irrelevant; die Beziehung zur Exfreundin überlebte es nicht und die Trennung War die für uns beide beste je getroffene Entscheidung noch vor dem kennen lernen. kommen.
und dann 8-Stunden täglich gearbeitet und der Haushalt gemacht werden sollen.
Meine Aussagen nicht wichtig nehmen.
Beziehung zur Exfreundin überstand es nicht, die Trennung War die beste Entscheidung für uns beide und die heutigen neuen Menschen im jeweiligen leben noch VOR dem kennen lernen.