Was kann ich tun, wenn meine Lust auf ihn schwindet?
Hallo zusammen...ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet, um mich hier auszuweinen und um Rat zu fragen.Man kennt das ja, glückliche Beziehung und dann kommt ein Kind dazu und BÄM, Flaute.
So ist das auch bei uns...oder eher gesagt mir. Wir leben aus privaten Gründen im Moment nicht zusammen wie vor der Geburt, sondern sehen uns, wenns hochkommt, alle zwei Wochen das Wochenende.
Und in seiner Abwesenheit hab ich mit unserem Engelchen alle Hände voll zu tun - ist ja klar - und gleichzeitig kocht meine Libido dermaßen hoch, dass ich keinen klaren Gedanken oft fassen kann.
Und wenn er dann da ist - nada.
Stress, natürlich, aber ich sehe ihn irgendwie nicht mehr als...sexuelles Wesen. Falls das irgendwie Sinn macht. Ich liebe ihn immer noch sehr! Trennung kommt nicht infrage! Und auch früher war unser Sexleben sehr sehr gut (wenn ich so höre, was andere Frauen für Probleme mit z.B. Orgasmen haben, kann ich nur in mich hineingrinsen...), aber ich hab mittlerweile null Bock auf ihn, und das tut weh.
Vor allem, da ich mit ihm nur den "Standardpärchensex" kenne, aber immer schon so viel mehr wollte. Ich bin bi-neugierig und in die Richtung haben wir mal gucken wollen....zero.
Jetzt ist auch meine BDSM-Neigung, die seit Jahren nur so eine Art Interesse war, übergekocht. Ich trage so viel Verantwortung, ich hab so viel zu tun, ich möchte, ich MUSS loslassen. Fühlen. Mich hingeben. Aufgeben. Kopf aus und Sub an. Praktische Erfahrungen sind da eher wenig gegeben, aber ich will fast alles ausprobieren und mal nicht Mutter, Partnerin, Hausfrau, wasnichtnochalles sein, sondern einfach...sein.
Er weiß um meinen Wunsch und ich dachte auch immer, dass er dominant kann...aber irgendwie sehe ich ihn nicht mehr in diesem Szenario.
Mittlerweile hätte ich auch kein Problem mehr mit offener Beziehung - auch für ihn - weil ich ihn immer noch in meinem Herzen trage und das wird sich auch nicht ändern. Ich würde mich sogar freuen, wenn er jemanden finden würde und nicht einen gewissen Teil 'abgeschaltet' oder so lassen würde.
Naja ich kann den ganzen Tag eigentlich klagen und jammern...da kommt sicher beizeiten nochmal so ein Roman.
Habt ihr Rat oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt?
Bitte seid nicht zu unfreundlich.