Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2105 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2009

****is Frau
7 Beiträge
Urlaub
Da ich dieses Jahr bis auf eine Woche Griechenland keinen Urlaub gemacht habe, gönne ich mir im nächsten Jahr eine Woche Urlaub auf der AIDALuna. Die Tour wird rund um die Kanaren führen.
Ist zwar nicht ganz billig, aber die Atmosphäre, die Ausstattung der AIDA-Schiffe und die Möglichkeit sehr viele verschiedene Menschen kennen zu lernen ist einfach nur schön.
Man sollte allerdings vorher mal getestet haben, ob man unter Seekrankheit leidet. zwiner Je nach Wetterlage merkt man das Schwanken auf den großen Schiffen auch ganz gut. *gg*
Erotikurlaub als Single?
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin auf der Seite. Aber das ist der einzige thread, wo es bei der Urlaubsplanung ausnahmsweise mal nicht nur um Paare geht...

Hier liest man viel von Plätzen, wo Swingerpaare Urlaub machen und dass sie sich sogar dort verabreden. Gibt es solche zentralen Anlaufpunkte auch für Singles? Ich würde gern 2009 eine Woche irgendwo hinfahren, wo ich als Singlefrau dann auch weiß, dass ich Gleichgesinnte treffe und dennoch mich gut und sicher aufgehoben fühle (was heißen soll: es dürfte nicht grad in der Pampa sein, wo sich das dann herumspricht und ich als Frau wie Freiwild gehandelt werde). Auch bin ich zwar sehr fürs Frivole, aber nicht für FKK! Ballermann und Co. – wäre nichts für mich (ich mag zwar Parties, aber dort bin ich mit Sicherheit zu alt). Hotel mit AI wäre super, ein Club noch besser, auch ne Bungalowanlage würde es machen, aber eben etwas, wo was los ist, so etwas auch geduldet und an der Tagesordnung ist.

Wer kann mir da weiterhelfen und hat evtl. sogar schon selbst als Single paar Erfahrungen damit?

Danke,
LG Cora_LE

PS: Sorry, wenn ich mich bissl tapsig ausdrücke, aber wenn ich davon Ahnung hätte, würde ich nicht fragen. Also bitte seht es mir nach!
Klar
Ein Urlaub gehört doch zum Leben, wie Salz und Pfeffer ans essen.
Ich weiß noch nicht wo es 2009 hin, erst zu Skifahren und dann mal sehen. Vielleicht Tauchen auf Malta, daß hab ich schon lange vor. Bei so einem Hobby brauchts du einen Buddy, nimm ihn mit, oder treff ihn dort eine Tauchbasis wird euch bekannt manchen. Was ich sagen will, such dir ein Hobby, daß ein Team braucht, damit kann man gut reisen.
Ibiza!
Party, Strand und coole Leute! Da freue ich mich schon! Immer wieder schön! Mit von der Partie ist meine beste Freundin.
Surfen in Hawaii!!
Den größten Teil meines Jahresurlaubs fliege ich nach Hawaii. Das ist meistens im Herbst, da ist das Wetter da unter immer noch sehr klasse!
Ich fliege meistens alleine, da es fast niemand schafft drei bis vier Wochen am Stück in den Urlaub zu fliegen! Zusätzlich ist das meine persönliche Auszeit vom "Alltag". Somit kann ich das alles machen, wann und wie ich es mag ohne Rücksicht auf jedmanden nehmen zu "müssen".

In erster Linie ist es für mich ein Aktivurlaub, ich verbringe die größten Teil mit Surfen bzw. Wellenreiten, Paragleiging, Party machen und relaxen.

Aber wenn es nach Hawaii geht, nicht nach Honolulu, da die Stadt ist wie jede andere amerikanische Großstadt, also nichts Besonderes. Die kleinen Inseln sind weitaus "erholsamer" und dazu noch schöner.
Leider wieder alleine nach Ägypten!
schon wieder!

Einen Mann an meiner Seite wäre nicht schlecht, von zu Hause mitbringen, oder zumindest einen Urlaubsflirt sollte doch diesmal wenigstens drin sein!

Die Hoffnung stirbt zulest!
Skifahren
Ich wollte im Januar eine Woche in den Schnee Skifahren, weil ich das jedes Jahr so gemacht hab ( die letzten Jahre aber immer mit Partner ) und sehr viel Spaß dran hab. Nur mit in ner Gruppe macht das am meißten Laune. Bis jetzt sind wir aber erst zu dritt. Hat noch jemand Lust spontan mitzufahren?
Das vertreibt auf jeden Fall die traurigen Gedanken eines Singleurlaubs.
darüber habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht. wahrscheinlich werde ich mal wieder zuhause bleiben. und dass, wo ich slber im reisebüro tätig bin. *g*
vieles
wird davon abhängen, wie sich die wirtschaftliche Lage entwickelt, die politische Situation im allgemeinen und im besonderen, ob ich eine Reise buche oder nicht.

Heute habe ich mal angefangen, diverse Anbieter und Regionen mir anzusehen und auch die Preise abzuklopfen. Wie üblich ist Spanien wieder ganz oben auf der Wunschliste.

Wenn ich die Preise für die Reisen betrachte, schwant mir nichts gutes, denn angeblich sind diese Preise ja mit 35 % Frühbucher-Rabatt.

Das Reisen allein macht mir immer weniger Probleme, manchmal schon, doch das vergeht. Viele Menschen sind auf Reisen in mehr Problemen, wenn sie als Paar unterwegs sind. Aber so kann man nur mit sich selbst streiten, was selten gelingen dürfte.

Ich möchte alle ermutigen, etwas zu unternehmen, damit sich abzufinden, dass sie allein reisen. Denn erzwingen kann man nichts und auch ist es nicht immer das große Glück.

Schauen wir mal, was sich ergibt und was sich als Ziel findet.

Vielleicht sieht man sich ja dann in einem Hotel und vermutlich sitzen dann wie üblich alle Singles an verschiedenen Tischen, vor sich ein weiteres Gedeck, dass nur selten aufmerksame Kellner/innen wegräumen. Oder ob sich auch mal Single zu Single setzt? Es wäre ein Wunder...

Ich habe bereits sehr viele Reisen, auch über mehrere Wochen allein gemacht. Und das war gut so. Hätte ich doch sonst so manches nicht gesehen.

Also: Ran.
Ich selbst bin nicht der Typ, der allein seinen Urlaub verbringt.
Wenn schon nicht mit der Freundin (die momentan sowieso nicht existiert) dann wenigstens mit ein paar guten Freunden.

Konkret habe ich noch keine Pläne für 2009. Wenn sich nichts ergibt, dann setz ich mich aufs Mountainbike und seh zu, dass ich meine Jahresleistung mit Kilometer aufbesser.

Schönes Leben noch...
*****r12 Mann
689 Beiträge
Skandinavien
mit dem Motorrad!
Traumhafte Landschaften und bei *sonne* wild campen an einem Fluss oder See... kommt aber leider nicht jeden Tag vor... dafür gibts ja Ende Juni keine wirkliche Dunkelheit &Nacht mehr... dann muss man halt ne Hütte mieten und wenn es sich ergibt vorher noch nen anderen Motorrdafahrer anquatschen. Denn ob alleine oder zu zweit die Hütte kostet gleichviel.... also Falls noch jmd gen Norden will *liebguck*
*pfeil* einfach m e l d e n

keeper

aber mit der Grippe am liebsten im Moment in den Süden Sonne Wärme
****ma Frau
51 Beiträge
:-)
Im Januar geht´s erst einmal ne Woche in die Schweiz zum Ski fahren...endlich wieder auf meine heiß geliebten Bretter!

Im Sommer sind ca. 3 Wochen Motorrad-Tour nach und durch Schottland mit nem Kumpel auf dem Plan...hoffentlich klappt das! Denn ich will mal wieder ne richtige Tour mit meinem Bike unternehmen *g*
********abel Paar
515 Beiträge
Wir
planen im Sommer eine Motorrad Tour nach Kroatien, wenn jemand wüste wo es nett ist und fkk auch erlaubt ist sind wir für ideen immer dankbar *anmach*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@ fahima
EIN Brett an den Füssen reicht aus *zwinker*

Das mir Schottland hört sich auch stark an, mit der Fähre rüber in Süden von England und dann alles hochdonnern? *gruebel* *gruebel* und studier, wie Grüsst man als biker bei Linksverkehr *hae*
keeper

@********abel: 69° 7'50.48"N, 15°40'7.50"O
hier habe ich auch schon textillos gebadet, Ihr müsstet halt nur mal kurz in ne andere Richtung abbiegen *zwinker*
****ma Frau
51 Beiträge
:-)
@ keeper12

Mir reicht ein Brett nicht...ich muss schon zwei haben...aber ich habe nichts gegen Begleitung auf einem Brett *zwinker*

Obwohl ich bereits Irland per Bike bereist habe, kann ich mich im Moment echt nicht daran erinnern, wie man grüßt...aber das wird sich dann schon zeigen!
****70 Paar
115 Beiträge
@keeper 12
Deine Koordinatenangabe dürfte wohl nicht stimmen ..... ?

Gruss
amor70
*****r12 Mann
689 Beiträge
doch doch
@****70, die Koordinaten stimmen schon! nur liegen sie halt nicht in kroatien, aber ich hab ja erwähnt das man vorm brenner oder so mal abbiegen müsste *zwinker*
dafür hat man da nen echt tollen feinen sandstrand füst sich ganz alleine und sonnenschein 24h am tag...zumindest im sommer, wenn es schön ist.

@****ma, freudscher verleser *smile* habe mich zuerst gefragt wieso Dir ein Bett nicht reicht, aber dann habe ich das R doch entdeckt *lach*
an mir solls nicht liegen, ob einbrettrige begleitung im winter oder nächstjahr mal rumbrettern mitm bike.

so long
keeper
PROSIT NEUJAHR erstmal ihr lieben.! JOY,ler
ab Mai wieder auf Griech.Inseln ist doch klar für mich. Mit Fotofreunden mind.3.Wochen im Mai Kykladen.und Herbst / SAMOS o.Corfu.3-4.Wo. Wir lieben einfach die Greece Art! Gruß v.Hotti *zwinker* *spitze* *top*
Hell Yes
Ich fliege mitte Feb mit Rucksack nach Hong Kong und dann gehts zickzack Richtung Beijing, so 4 Monate.
Cheers numb
... urlaub....

das hätte ich auch gern mal wieder.
hier in einen flieger steigen und woanders wieder raus.
ich war seit 5 jahren nicht mehr weg, und erschreckenderweise
gewöhne ich mich anscheinend daran...

als single allein in den urlaub zu fahren kann ich mir nicht so recht
vorstellen, und beispielsweise mit einem befreundeten paar noch weniger.
... klingt beides nicht wirklich verlockend. ^^
Der Koffer ist gepackt und heute abend gehts noch los in Richtung Skiurlaub *g*

Ansonsten stehen meine Pläne für 09 auch schon.

Ende März gehts mit einer Freundin auf Kreuzfahrt und immer Sommer gehts nach Spanien. Muss mir also nicht mehr den Kopf zerbrechen, wo ich meinen Urlaub verbringe...alles ist geplant *zwinker*

Wünsche Euch noch ein fohres neues Jahr *troet*
aufgrund meiner arbeit als fotograf und meines glückes, dass ich auch international gebucht werde, bin ich immer sehr viel unterwegs.

mein bevorzugtes reiseziel ist jedoch immer spanien. ich liebe dieses land, ich liebe die leute und die kultur, die mentalität, das essen, die sprache, einfach alles.

ich war schon in einigen städten und werde auch 2009 wieder in valencia und madrid sein und vllt ab herbst/winter nochmal irgendwo (vllt barcelona).

ansonsten werde ich 2009 wohl mal richtig urlaub machen (sonst arbeite ich ja eigentlich mehr) und angedacht ist entweder faro oder (gar nicht dazupassend) irland.
*******au77 Mann
248 Beiträge
@sun_shine06
hallo fesche lady, wo gehst du den hin zum skifahren.
grüssle
****ma Frau
51 Beiträge
Als Single verreisen!
@*******grey

Weshalb '"jammerst" Du? Du hast Dich dafür entschieden NICHT in den Urlaub zu fahren...nur weil Du alleine bist!!!!!

Wenn Du wirklich verreisen magst, dann schau Dich doch einfach mal auf dem Markt um. Es gibt viele Gruppenreisen oder auch Angebote speziell für Singles, da kennt man zwar die Leute nicht, wenn die Reise startet, aber nach nem Tag ist man nicht mehr alleine! *g* Außer Du willst das sein!

Ich verreise schon seit ein paar Jahren fast immer alleine und ich war nie wirklich alleine on Tour!

Wenn Du mehr Tipps brauchst, dann schreib mir einfach.
.
Ich bin meistens "alleine" im Urlaub.

Und jedes Mal lerne ich neue Leute kennen.

Man darf halt nicht auf den Mund gefallen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.