Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2009

********effi Frau
32 Beiträge
ich habe für 2009 noch keinen plan & bin für tipps ziemlich dankbar.
sollte bei mir eine mischung aus sport, kultur, club, spass & andere leute (mit niveau *g* )kennen lernen sein. dieses jahr war ich solo auf mallorca (obwohl ich eigentlich sardinien im fokus hatte) - bin mit dem leihwagen die ganze insel abgefahren und habe neben die calas besucht.

hab´ schon einmal überlegt mich einer singlegruppentour a la froschi & Co. anzuschließen. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht ?

vielleicht kann mir ja sonst jemand ein ziel, eine tour oder einen veranstalter (mit pn) vorschlagen.
******100 Mann
718 Beiträge
Bali ist bereits für März gebucht (kenn mich da aus).
Bin aber noch nicht sicher,ob ich da hinfliege,lieber die 300 Euro Storno zahlen.Die Sicherheitslage gibt mir ein wenig zu denken.
Die Attentäter des ersten Anschlages wurden hingerichtet,da wurden nun Racheschwüre laut.Die entsprechenden Gruppen zeigen sich sehr aktiv.
Die Warscheinlichkeit dass man gerade im falschen Moment am falschen Platz ist,ist durchaus gering,aber ....
Umbuchen und Gran Canaria als Ersatzlösung ? Seufz,bali ist schöner.
Mitseglerin/Mitsegler für Segeltörn in Griechenland gesucht
Hallo,

ich suche noch einen/eine Mitsegler/-in für unseren Segeltörn vom 02. bis 12. September 2009 (10-Tages-Törn) im Ionischen Meer, ab/bis Lefkas, Griechenland.

Das Schiff ist eine gecharterte Bavaria 44, Baujahr 2002, modernst Ausgestattet mit Autopilot, Radar, Tiefenmesser, GPS, ......

Segelerfahrung ist nicht notwendig.

Altersschnitt der derzeitigen Crew ca. 35 Jahre.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Interesse. Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

liebe Grüße
Thomas
Urlaub aber wohin
Hallo an alle.

Leider müssen wir Beruflich bedingt kurzfristig Urlaub machen.
Vom 25.4-11.5.
Nun haben wir uns zur Auswahl gestellt, Cap de Agde, oder Maspalomas.
Beide gut für FKK.

Wer kann uns bei der Entscheidung helfen, was besser ist.
Oder einen anderen guten Ort vorschlagen.....

LG
und danke

Chris und Gery
Bild ist FSK18
*******a_be Frau
15 Beiträge
Mexico
Ist doch ganz klar ..
für mich jedenfalls , war grad im Februar jetzt Walebeobachten In Baya California Mexico . Bin nach Mexico geflogen mit dem Rücksack alleine durchs land gezogen ( mit den Reginalen Bussen kam man gut voran ) , und nur mit meinem "Lonely Planet" Reiseführer im Gespäck und jede menge Mayapyramiden gabs auch noch auf dem Festland und einheimische kennenlernen und andere Reisende .. macht echt spass, jeden tag was neues,lecker essen ... und keine Kompromisse anhalten wo man will ..und auf ein ziel am ende des urlaubes zu streben ..
Macht echt spass.
Denke dafür geht jedes Land ... man sollte sich nur für die leute und die Kultur ein wenig interessieren..und sprachkenntnisse zb. eng hilft auch macht echt spass ...
Probier es mal
ladymaya
****er Paar
59 Beiträge
Wer ist im Juni auch in Kroatien ????
Hallo zusammen!

Wir sind ab 10. bis 26. Juni 2009 in Kroatien - zuerst in Istrien (Vrsar) dann Losinj.

Wer hat Lust mit uns ein/zwei/viele schöne und auch geile Abende zu erleben ?? Paare jeden Alters und Männer - bevorzugt jünger oder älter Meldet Euch !!
ich wünsche mir noch eine nette Reisebegleitung ab Anfang Juni nach Ibiza... Aber wünschen kann man sich viel. Jedenfalls bin ich derzeit noch ohne feste Buchung. Falls jemand Tipps für mich hat, wo man wirklich gute aber nicht zu teure Angebote findet, würde ich mich sehr freuen.
****ts Paar
570 Beiträge
türkei
wir sind vom 22.05- 03.06 in der türkei... und können es kaum erwarten

js.
türkei
habt ihr mal im internet geprüft ob euer gebuchtes hotel nicht ein reines russenquartier geworden ist..mit russischer animation usw.
ist teilweise echt schlimm...........also check
Bin bekennender
Alleinreisender.
War bisher immer sehr schön und auch überhaupt kein Problem.
Man muss nur offen sein und auf die Leute zugehen.

Wohin weiss ich noch nicht so genau: entweder Masuren oder MekPom.....

Dahin wo die Landschaft schön ist und der Menschenauflauf sich in Grenzen hält.
Muss in der Arbeit schon den ganz Tag reden, da feue ich mich auf Zeiten, wo keiner mit mir redet.

LG

Glyxkind
****ts Paar
570 Beiträge
türkei
noch sind die meisten gäste in unserem hotel aus deutschland.

da haben wir aber schon vorher geguckt.

js.
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Urlaub? Hmm werd mich ins Auto setzen und Freunde, Verwandte und Bekannte in halb Deutschland besuchen *g*
absolut
südafrika......einfach ein traum.......
*******1973 Frau
187 Beiträge
Argentinien...
wäre eigentl. mein Ziel gewesen.
Leider habe ich jetzt im Juni nur die erste Woche, die ich verplanen kann, sodass ich denke, ich werde dies auf die Sommerferien verlagern.

Auf jeden Fall gefällt mir für die eine Woche im Juni die Sonne-Strand-Meer-Variante am Besten...

Mal sehen, wo ich "lande" ;o)
******r49 Mann
80 Beiträge
Kroatien...
...würde mich reizen. Valalta wäre bestimmt ein lohnendes Ziel, doch alleine ist das bloß eine halbe Sache.

Fix geplant ist noch nix, und sollte es einer Single-Sie ähnlich gehen, dann könnte man ja allenfalls eine gemeinsame Planung in Betracht ziehen.

Oder was meint Ihr?

*zwinker*
ich habe mittlerweile gebucht... Ibiza. Natürlich allein.

Jeder, der hier Reisepartner/innen sucht, sollte sich davon nichts versprechen.
all around the world...
holland / belgien
prag

nächste woche new york

im sommer palma

und dann noch irgendwas tolles, ganz bestimmt, im herbst, was jetzt noch nicht feststeht *zwinker*
*******a_be Frau
15 Beiträge
havanna und Cuba , wer will mit?
hey ich will ab 18 july für ca 3 wochen nach Cuba, alternativ geht auch florida, key west oder ne combi aus beidem wer will mit ? ich hätte gerne diees mal gesellschaft , , obwohl ich auch haufig und gut so klarkomme , machts doch mehr spass sonnenuntergang zu zweit oder so?

ciao
maya
Schweden
War da in den letzten jahren immer wieder! dieses jahr gibts leider nur einen kurz trip! geplant sind 5 tage! wobei ich je ein tag zum hin- und wieder zurück fahren benötige! es ist einfach genial! nette leute, schöne landschaft! nur die damen sind gegenüber den ausländer etwas zurückhaltend! aber egal! dann geniesst man eben die ruhe!!
Malediven
Da ich Taucherin bin fahre ich gerne auf die Malediven. Dadurch, dass eine Insel ein Hotel ist, sieht man jeden Tag dieselben Personen. Die Personen die man beim Tauchen kennenlernt sieht man danach auch überall auf der Insel.
Wer da keine Bekanntschaften schließt macht irgendetwas falsch. Denn sobald andere Taucher sehen, dass man alleine abends am Tisch sitzt, wird man sofort an deren Tisch gebeten.

Und wem das "Gruppenleben" zu viel wird, verzieht sich einfach an den Strand vor seinen Bungalow und fühlt sich wie im Paradies.
Hm, ich hab immer noch keine Ahnung, aber ich werde wohl erst im August bzw. September dazu kommen. Hat vielleicht eine Dame eine Idee? Bitte melden *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Dieses Jahr geht es wieder zur Türkei nach Colakli ( alles super ).
LG

Birgit & Jürgen
es gibt traumhaft schöne gegenden. mein leben wird niemals ausreichen, um alle länder kennenzulernen.

afrika, usa, australien, mongolei, vietnam, oman, italien, spanien, myanmar - ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll...

dieses jahr war ich schon ein paar tage an der nordsee und es werden noch ein paar tage italien dazukommen. nächstes jahr ist wieder afrika angesagt *freu*
Mallorca
28.06-02.07.09 NOCH 1 PLATZ IM DZ FREI FÜR AB 399 EURO

Die Flughäfen und deren Preise könnt Ihr unserer Homepage entnehmen.
*********el61 Frau
918 Beiträge
cala millor
ich fliege vom 25.06.09-02.07.09 nach cala millor ins hotel goya1, weil es mir dort supergut gefällt und weil ich dort eine freundin wohnen habe. spanien ist MEIN urlaubsland. fahre schon zum 4. mal dorthin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.