Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2095 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2009

Urlaub 2009
Hallo ihr alle,

ich hoffe das Thema gibt noch nicht.

Ich überleg mir grad wohin denn im Jahr 2009.

Drum wollt ich mal fragen wohin geht ihr in den Urlaub und warum?

Alllein oder mit Freunden?
*******_bw Mann
126 Beiträge
China! Mit dem Rucksack! Alleine! War soooo genial! Man lernt ständig neue Leute kennen, das kann ich nur empfehlen *zwinker*
*****23m Mann
62 Beiträge
Italien ist immer eine gute Alternative und ist doch dazu spontan zu planen, und am schönsten ist es dort zu zweit.
Ideen.......
...habe ich viele, ich würde gerne nach Thailand fliegen, aber auch die Schweiz finde ich interessant und Frankreich, abseits der großen Städte ist eine Reise wert. Ich würde auch alleine fahren, aber zum Glück bin ich bei allem so flexibel, dass ich auch noch zu zweit fahren bzw. fliegen könnte.
...
um mir mal selbst zu antworten.

Ideen hätte ich auch viele. Thailand wäre auf jedenfall cool.

Aber da ich ein Singleurlaub für mich alleine Plane wird es wohl wieder Gran Canaria sein, vielleicht Mallorca. Mal sehen *g*
*****23m Mann
62 Beiträge
tja, Mallorca ist DIE Partymeile, und als Single kann man den Ulaub dort in vollen Zügen geniesen.

Schwieriger hat man es als Single abseits der bekannten Reiseziele, wenn man denn ganz alleine für 1-2 Wochen Reist. Das stelle mir schon etwas Langweilig vor.

Es kommt schon sehr darauf an, was für eine art Urlaub ich Plane.

• Partyurlaub
• Abenteuerurlaub
• Entspannungsurlaub
• Safari tour
• Kurzurlaub
• ...
Boa Vista
kap verdische inseln (atlantik)
also wenn du entspannung pur haben willst ....
sehr, sehr schön ....!!!!

und wenn du beides haben willst: mallorca .... ein haus im westen und im süden party pur ... !!!!
Urlaub
Ich mache Urlaub im Sommer in Ungarn mit meinem Freund.Zu zweit ist es schöner als alleine.

lg marco
******265 Mann
635 Beiträge
Wenn Du nicht seekrank wirst, ich hab da was für Dich
@***ml

wie wär´s denn mal mit was ganz Ausgefallenem ? Mach doch mal eine Reise mit einem Frachtschiff....Lohnt sich auf jeden Fall. Kannst sogar mit einem Containerschiff von Hamburg aus bis nach Gran Canaria fahren. Gib mal bei Herrn Google die Buchstaben O.P.D.R ein und du kannst Dich über die Mitfahrgelegenheiten informieren.

Da ich aber auch Erfahrungen mit diesen Reisen habe, kannst Du mich gerne diesbezüglich kontaktieren.

Übrigens werde ich in 2009 möglicherweise mit dem derzeit größten Containerschiff, der erst vergangenen Monat in Dienst gestellten CMA CGM VELA ( Taufname CONTI JUPITER) von Hamburg über Rotterdam, Zeebrügge und Le Havre nach Malta unternehmen. Ich freue mich schon jetzt auf dieses Erlebnis. Immerhin ist die VELA ein Gigant auf den Meeren. (Länge ca.347 m/Breite ca.46 m/ Höhe von Kiel bis Antenne 67,55 m/130000 t Tragfähigkeit/ca. 11040 TEU.... ich glaube, diese Zahlen sprechen schon für sich
****am Mann
3.141 Beiträge
Drum wollt ich mal fragen wohin geht ihr in den Urlaub und warum? Alllein oder mit Freunden?

UUUUrlaub 2009??? wasn datt? *gruebel*

Gibbet nitt!

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aber WENN, dann würde ich nach Thailand fliegen!!!
Yes i do love Airport-Vacations! *ggg*

*ironie*

link gelöscht. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
**********rello Mann
2.454 Beiträge
@boldman
da stimme ich dir zu. ich bin vor ein paar jahren allein in peking und umgebung gewesen und habe in einem kleinen hotel mitten in den hutongs gewohnt. das war eine geniale zeit, in der ich viele leute kennengelernt habe und zu zweien habe ich sogar heute noch kontakt.

ich werde dort auf jeden fall wieder mal hinfliegen.

dieses jahr wird es wieder über pfingsten ein langes shootingwochenende in venedig oder paris geben (model hierfür wird noch gesucht). im sommer geht es entweder mit dem wohnmobil durch südeuropa oder an den bodensee (ich mag das schwäbische meer einfach).
****36 Mann
76 Beiträge
urlaub juhu
ich flieg auf die kanaren das ist immer gutes wetter und schön warm. lieben gruss tschüüü
******_sh Frau
22 Beiträge
Ich fliege schon seit vielen Jahren in die Türkei. Ich liebe die Wärme dort. Fliege mit meinem Kind, treffe dort unten aber immer Freundinnen und dann wird Party gemacht.

LG
Jane
****am Mann
3.141 Beiträge
Ich fliege schon seit vielen Jahren in die Türkei.

Du fliegst also immer innerdeutsch? *haumichwech* *ggg* sorry .. der musste sein! *zwinker*
******727 Mann
62 Beiträge
Urlaub 2009
wird wohl in Argentinien statt finden :).

Ich habe ein paar Freunde dort und das ist immer ein Riesenspaß. Der Flug ist nicht ganz billig, aber dafür ist das Preisniveau dort aufgrund des schwachen Peso sehr niedrig.

Ich finde Argentinien auch deshalb so klasse, weil egal was man möchte (ob Tropischer Regenwald oder Ewiges Eis) jede Klimazone vertreten ist. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht so viel im Land herumgefahren bin. Ich war viel in Buenos Aires, aber ich bin auch gerne in der Stadt :).

Diesmal bin ich im argentinischen Winter dort... das erste mal... ich bin mal gespannt :).
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich müsste mal wieder nen paar Freunde in Australien besuchen, wenn ich es mache denn nur in den Wintermonaten. Das wird sich aber noch nen bissel hinziehen.
******_sh Frau
22 Beiträge
@****am
grins...dafür sind die Flüge aber echt teuer...aber ich kanns ja mal mit der Bahn versuchen *g*
*****ier Mann
121 Beiträge
Rennradfahren in Zypern!!
Servus,

ich "verhau" meinen "Resturlaub" in Zypern! *ggg*

Ich hab die letzten 2 Märzwochen gebucht. Ist schon das 4.x hintereinander Saisonauftakt im Aldiana. Tolle Sportmöglichkeiten, ruhige, glatte Straßen und für jeden Radler was dabei.
Ich treff mich jedes Jahr mit einem Paar (nicht vom joyclub), das ich beim ersten Urlaub kennenlernte.
Was mir als Single gut gefällt, man lernt leicht andere Leut´ kenen und sitzt beim Essen nicht am "Katzentisch".

Sonst sind noch keine Urlaubsplanungen für 2009 - vermutlich irgendwas mit MTB oder Rennrad *g*.
Städte-Kurz-Urlaub würd mir auch mal gefallen, aber allein durch Häuserschluchten und Museen ziehen....hmmm?

Schönen Urlaub wünscht der Geier!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Segeln
Werde wahrscheinlich einen törn machen. Mal sehen, was sich so ergibt.
*******_bw Mann
182 Beiträge
da ich dieses jahr fast ganz auf urlaub verzichtet habe (nur mal 2 tage skifahren) habe ich nächstes jahr 4 wochen thailand oder 4 wochen USA "geplant". mitkommen wird wahrscheinlich ein kumpel von mir... *gg*
Fernwanderweg E5
. . . nachdem in diesem jahr alles anderst als gedacht lief . . .
und wenn meine kondition es zulaesst *g*
2009 von huette zu huette, von oberstdorf nach bozen. einfach die berge und die sonnenauf- und sonnenuntergaenge geniesen *g* ich liebe es . . .
alternativ . . . ein paar kleinere wochenend-wandertouren und den heilbronner weg erkunden.
schaun wir mal . . . wer lust und kondition hat . . .

lg die schmusetigerin
Motorradurlaub Norwegen/Schweden usw.
Also ich plane mit meinem Motorrad un eventuell noch den ein oder anderen Bekannten nach Skandinavien zu fahren, halt über Dänemark nach Norwegen, weiter nach Schweden usw. Das ganze soll dann so 2 Wochen gehen und total stressfrei sein. Wenn ich Lust habe fahre ich weiter, wenn nicht bleib ich ein paar Tage in dem Ort indem ich mich dann aktuell befinde. Geplant ist allerdings bisher gar nichts, und viel planen werde ich da auch nicht, Zelt usw aufs Bike und dann wird es losgehen.

LG Jörg
Hallo zusammen
Wirklich interessant wie vielfältig die Ferien im 2009 ausfallen werden...

Ich wurde auch schon von ein paar Kollegen für Ferien im 2009 angefragt. Motorradferien, Strandferien, Städtereisen, ...

Was ich mit grösster Wahrscheinlichkeit machen werde, ist eine Biketour nach Italien *schwitz*

Und wenn das Finanzielle mitspielt reicht es evtl. sogar noch für was anderes... *freu*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hatte ich oben noch vergessen.

Natürlich auch noch ein paar kurztripps auf meine lieblingsinsel.

*freu*
wir werden unseren urlaub 2009 mit fkk in adge verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.