Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.54
Hab ein großes problem. es gibt eine frau die ich seit sehr langer…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Großer Pickel Am Schwellkörper

@******anz
Tja, wie alle schon gesagt haben, kann keiner hier dir helfen, am Besten gehst du zum Arzt.

Was aber noch keiner gesagt hat: Musstest du die Tatsache, dass du einen großen Pickel am Puller hast, unbedingt im "weltweiten Netz" bekannt machen?
Jetzt können alle Frauen, die auf dein Profil klicken, diesen Thread lesen und, falls sie dich kennenlernen wollten, es sich doch anders überlegen.

"Kennst du Straftanz?" "Wer, der mit dem Pickel?"

*zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
la_lupa
Kennst du Straftanz?" "Wer, der mit dem Pickel?"

Nun ja- ein Pickel sollte mitnichten ein lebenslanger Makel bleiben. Denk mal drüber nach ...*zwinker*!

Grüße
Sir Marc
@*****arc
Tja, aber wie lange wird dieser Thread im Netz bleiben? Ein Jahr?

Eine Bekannte von mir hatte mal zur Schulzeit die Krätze gehabt, mit mitte zwanzig war sie immer noch als "Scabbia" bekannt...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es gibt Leute, die verantwortungsvoll dazu stehen, zum Arzt gehen und offen zu Menschen sind, mit denen sie Intimes teilen.
Es gibt andere Leute, die eigentlich wichtige Dinge verschweigen um ihrem Spaß nicht zu gefährden.
Jeder wählt, was ihm sympathischer ist.
2 Möglichkeiten
1. Wenn der Pickel, nein nicht der auf dem Hals auch nicht die Kastanie, noch immer da ist, dann evtl. mit Zugsalbe behandeln, die Teersalbe hilft dabei, dass der Pickel sich entleeren und abheilen kann

2. Urologe und/oder Hautarzt aufsuchen

am wichtigsten ist aber die 3. bei 2 Möglichkeiten

Solange der Pickel da ist kannst Du die Keime die da dran sitzen an die Partnerin übertragen, ehe also hier ein Thread "Pickel an der Klitoris" aufgemacht wird, und Du zur Strafe für ungeschützten Geschlechtsverkehr einen Straftanz aufführen musst, lass den Verkehr sein, oder pack Dir ne Regenjacke drüber.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
la lupa
nun macht den TE mal nicht ganz nieder..
es ist ja eine Medizinische Frage hier gestellt..
schon richtig.. eigentlich sind wir alle keine Uro -oder Dermatologen.. aber nen Rat kann sich mancher holen, wenn er unsicher ist,
da gibts viel schlimmer gestellte Fragen.. wo man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann..

der Pickel bedeutet ja nicht gleich.. er leidet an HIV..

lg
Mein Schatzi hat oft Probleme mit verstopften Talgdrüsen an strategisch wichtigen Körperteilen...

Als ich das zum ersten Mal gesehen und "untersucht" habe, hatte ich echt Angst um sein bestes Stück... Das Teil, was ihm da gewachsen ist, war fast haselnussgroß, knallrot und knubbelig-hart... ICH hab Panik gemacht, wollte ja nicht, dass er abfault oder so... er ist dann brav zum Arzt und der diagnostizierte dann das, was mein Mann schon wußte: verstopfte Talgdrüse...

Zinksalbe, Arnikasalbe, viel Geduld und es verschwand dann auch wieder... aufschneiden lassen wollte er es nicht... das muss wohl höllisch weh tun...

Die nächsten verstopften Talgdrüsen habe ich dann mit entspannter Gelassenheit zur Kenntnis genommen...

Um mich in die Diskussion mit reinzuhängen:
ICH unterstelle jedem Arzt (außer vielleicht dem Zahnarzt), dass er hochansteckende Geschlechtskrankheiten erkennt!!!! Irgendwas müssen die doch lernen in dem langen und teuren Studium und ich als Laie nehme mal an, das sowas zur Grundausstattung eines Medizinstudiums gehört!!!!!
*******ain Mann
11 Beiträge
Ho, ho, ho – immer langsam!
Erste Hilfe – nicht drücken, quetschen oder pressen. Da hier sehr viele Blutbahnen laufen machst Du alles nur noch schlimmer – evtl. verhandene Keime werden beim rumhantieren nur in das angrenzende Gewebe transportiert (oder Blutbahnen; dann wird es spannend/Blutvergiftungsgefahr!) und macht es nur schlimmer. Finger weg von Kanülen und so; das ist Sache eines Arztes der sich mit so was auskennt !!

Schuld ist wahrscheinlich ein Haarfolikel der sich entzündet hat (Rasur). Mein Rat: abwarten und Tee trinken bis sich das Ganze beruhigt hat. Mit Rivanol getränkte Auflage kann da helfen (gelbes Zeug).

Falls es nicht besser wird, Ärztin fragen!
@*****ier
Na ja, einen großen Pickel am Schwanz kann man kaum "verschweigen", wenn es zu "intimen Handlungen" kommt!
Aber den gleich an die große Glocke hängen... ist kaum vom Vorteil, oder?

@*****aus
Ich will ich den TE nicht nieder machen, sondern ihn auf einen Aspekt aufmerksam machen, den eventuell vielen Damen nicht unwichtig ist...

@******ink
Leider ist es so, dass nicht alle Ärzte die Symptome von hochansteckenden Geschlechtskrankheiten erkennen können! In Berlin ist z.B. seit ein paar Jahren besonders in der schwulen Szene die Syphilis im Anmarsch, und ich habe von vielen Bekannten gehört, dass sie mehrere Ärzte konsultieren mußten, bevor sie die richtige Diagnose bekommen konnten. Auch wenn das Syphiloma sehr gut sichtbar ist, verwechseln es die Ärzte für was Anderes.... einem Freund von mir wurde zuerst Krebs diagnostiziert (!) und die Syphilis blieb wochenlang unbehadelt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
okay .. aber ich denke der TE wird ja nicht so sexgeil sein.. das er im Momentanzustand auf Sex aus ist..wenn überhaupt, dann mit *kondom*

( fast )alles heilbar...*zwinker*
@*****aus
Glaubst du, es findet sich eine Frau, die mit einem Mann schlafen will, der einen GROSSEN Pickel an seinem besten Stück hat?
Ich würde es nicht machen, selbst mit Kondom nicht!
Wer weiß, was das ist!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
???? .. ich sagte ja....
wer sagt denn das er JETZT sucht??!!----> siehe Abheilung

gibts hier einen der ohne Makel in- wie äußerlich rumläuft??
****sum Mann
4.860 Beiträge
Jetzt weiss ich wofür ich KK-Beiträge bezahle...

Klar, der Teufel ist ein Eichhörnchen, aber wenn es aussieht wie ein Pickel, sich anfühlt wie ein Pickel und inzw. selbst eine Urologe sagt es wäre ein Pickel... ist es vermutlich ur ein Pickel! Wofür denn NOCHMAL zum Arzt?
@*****aus
Wie viele hier schon gesagt haben, dem TE kann nur ein Arzt helfen, wir können nur spekulieren, aber zur Abheilung können wir kaum beitragen. Es kann auch sein, dass manche Ratschläge, obwohl an sich richtig und sinnvoll, nicht zu seinem Fall passen, und sogar zu einer Verschlechterung führen können, falls der junge Mann sie befolgt.

Klar, viele JC-Mitglieder werden sicherlich irgendwelche gesundheitliche Probleme haben, z.B. Hämorrhoiden, einen Leistenbruch, Feigwarzen, Filzläusen, Fußpilz, aber sie gehen diskreter damit um.

@****sum
Vielleicht weil der TE sich mit Recht Sorgen macht?
Meine Mutter hatte Brustkrebs, ihr Frauenazt meinte aber, es sei gar nichts... sah aus wie ein kleiner Knoten, fühlte sich an wie ein kleiner Knoten, der Arzt sagte, es sei nur ein kleiner Knoten... war aber Krebs. Meine Mutter ist zu einem anderen Arzt gegangen und wurde kurzfristig operiert.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@****sum:
Naja, wenn es nun aber nicht einfach so verschwindet, wie ein Pickel - dann find ich's auch sinnvoll, lieber 3x zum Arzt zu gehen als später die Folgekosten für was Übersehenes zu tragen.

@****upa:
Ich verstehe gut, was Du meinst. Aber es ist natürlich ein grundsätzliches Dilemma, sich einerseits Rat suchen zu wollen und andererseits seine Chancen nicht völlig zu verbauen - wenn man's im selben Forum macht. Aber Straftänzer hat ja hoffentlich ein vorübergehendes Problem. Eigentlich ist seine Offenheit gut für alle Mitglieder - so zwingt er sich selber, einen Joyclub-Gang runter zu schalten, so lange die Sache noch nicht geklärt ist. Er sollte nur nicht vergessen, wieder Entwarnung zu geben, wenn's so weit ist *grins*...

@*******ain:
Keine schlechte Idee (wobei ich eher die Zugsalbe von Camillo bevorzugen würde). Allerdings eine interessante Vorstellung, wie man einen Rivanol getränkten Verband am Penis befestigt... und wenn die gelbe Flüssigkeit an der Stelle durchsuppt gibt's erklärungsbedürftige Mißverständnisse, hihi.
@ Bohemier
wie wäre es mit Festtackern des Rivanolverbands?

@ nomorerain

Du meinst Schuld ist ein Haarfollikel, also welcher Mann hat am Schwellkörper Haare ....... Haare auf den Zähnen ist oki, 2 Haare auf der Brust um ein Bär zu sein auch, aber da ....... grübel naja will aber keine Haarspalterei betreiben, hauptsache der Eiterpickel oder was auch immer verschwindet möglichst schnell.

Ansonsten hilft als letzte Wahl das Mittel der Franzosen von vor 220 Jahren, was aber eigentlich mehr gegen Kopfschmerzen helfen soll.

GlühweinKnuddelwelle

Hendrik
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht meldet sich der TE mal, und erzählt uns, wie es ihm inzwischen ergangen ist.
hallo, war lange nicht mehr online. gibts neuigkeiten vom pickel?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nicht wirklich. Der TE hat sich nicht mehr gemeldet.
*******_rp Mann
7 Beiträge
Schnell zum Artzt
Höhrt sich an wie etwas das ich auch hatte dieses Jahr.Das kann sich zu einem Abszess entwickeln und wird dann auch sehr schmerzhaft.Wenn ich Pinkeln musste brach mir der Angstschweis aus.
Der Artzt hat es dann aufgeschnitten, und ich musste Kamillenbäder machen hat sich ca.2 Wochen hingezogen.
Hoffe ich bekomm das NIE WIEDER
*******ngel Paar
445 Beiträge
TE hat sich nach den haarsträubenden Diagnosen hier hoffentlich nichts angetan. Schon interessant das hier Urologen die Kompetenz abgesprochen wird und wilde Spekulationen um Geschlechtskrankheiten verbreitet werden.

So wie ich den TE verstanden habe hat der Urologe den Pickel gesehen und wird den sicher besser beurteilen können als die ganzen Hobby-Doc's hier im medizinischen Fachforum.

TE unbedingt ein Foto vom Pickel einstellen damit die Diagnosen hier präzisiert werden können.
..
TE unbedingt ein Foto vom Pickel einstellen damit die Diagnosen hier präzisiert werden können.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Jedenfalls gibt es sicher nicht viele Pickel, denen so lange so viel Aufmerksamkeit zuteil wird *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Allerdings...

*lol*
*****_bw Mann
192 Beiträge
Pickerl oder Pickel
*frieden*
RICHTIG -- Wenn es sich um ein Pickerl handelt, dann ist die Polizei zuständig.
Der Urologe kann da auch nicht helfen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.