Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.54
Hab ein großes problem. es gibt eine frau die ich seit sehr langer…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Großer Pickel Am Schwellkörper

********z_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ein Großer Pickel Am Schwellkörper
Ich hab da ein Problem, seid ungefähr einer Woche habe ich einen großen Pickel am Schwellkörper!
Weh tut er nur, wenn man Druck drauf ausübt... War vor ungefähr 3 Tagen beim Urologen, da allerdings war er schon kleiner geworden! Der sagte mir, dass es überhaupt nichts schlimmes währe und dass es von selbst wieder weg geht!
Jetzt ist dieser Pickel jedoch wieder größer geworden und verhärtet sich irgendwie!

Jetzt die Frage an euch, was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte?

Mfg
******m87 Mann
104 Beiträge
Naja wird n pickel sein also entweder ausdrücken
vielleicht vorher die haut direkt drüber n bisschen anpiksen mit ner kanüle oder so
oder du holst dir zinksalbe und schmierst die drauf

Mfg Ir
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich nehme mal an, Du meinst einen Pickel am Penisschaft, oder? Der Schwellkörper ist ja im Inneren... oder tastest Du einen Knoten im Inneren des Penis?

Ansonsten ist ein Pickel auf der Penishaut grundsätzlich mal so zu behandeln wie ein Pickel an einer anderen Körperstelle. Und der Urologe hat's ja schon gesehen...
Alles Gute!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
klingt wie pickel auf dem hals
andere nennen das kopf...

also wenn es schon mit der localisation nicht klappt...
einfach wie einen Pickel ausdrücken,kann sich aber auch um eine Talgansammlung handeln,die harmlos ist.
*********der08 Frau
208 Beiträge
ich liebe es, pickel auszuquetschen *huch*
warum
gehst du nicht zum Hautarzt? Im Zweifelsfall macht er ihn dir wech...
Arnikasalbe
Arnika-Salbe heilt Entzündungen wie Pickel und Abzesse sehr gut und vorallem auch sehr schnell ab.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Pickel tut nicht weh
bildet sich zurück.
Wenn danach ein fleckiger Hautausschlag (z.B. wie Röteln) oder die Lymphknoten anschwellen, dann wars der harte Schanker ein Primärefekt der Syphilis (Lunes).

Gehe zum Hautarzt und lasse dich untersuchen. Besser jetzt Klarheit schaffen und auf der sicheren Seite sein. Übrigens die klassischen Geschlechtskrankheiten sind wieder auf dem Vormarsch.

Nochmals - gehe zum Arzt. Der ist auch an die Schweigepflicht gebunden. Der beisst dich schon nicht.*ja*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich dachte, er war schon beim Urologen? Da erwarte ich, daß ein Schanker erkannt worden wäre...
*****_bw Mann
192 Beiträge
Urologe
na ich ob der die richtige Diagnose stellt?

Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen.
Liegt mittlerweile mehr als 35 Jahre zurück und ist glimpflich verlaufen. Auch für die, die mir damals sehr nahe standen.

Da hatte ich einen Hautausschlag ähnlich wie Röteln oder Masern.
Der Hausarzt meine es wäre nicht so schlimm. Schicke mich allerdings zur Sicherheit zum Hautarzt.
Und was war's - Lunes im 2. Stadium
Pickel Geschwüre oder sowas hatte ich bei mir nicht festgestellt. Und ich dachte auch es sei eine Kinderkrankheit.

Meine eigene Verhaltensweise nach dem Befund, ohne Wenn und Aber:
Alle Kontaktpersonen wurden schonungslos von mir unterrichtet. Niemand war positiv und ich bin mir auch bis heute nicht sicher, wie ich diese Krankheit eingefangen habe. Es ist eben passiert, daran beisst die Maus keinen Faden ab.

Vogelstraußpolitik ist hier überhaupt nicht angebracht.

Mir war die Angelegenheit auch sehr unangenehm, so offen dazu zu stehen. Und ich war heil froh, dass niemand von meinen Freunden und Bekannten positv war.
Keine von denen hat mich danach gemieden oder gar verachtet.
ICh würde auch sagen...vergiss den Urologen. Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten wäre da meine Wahl. Und selbst dran rumquetschen oder gar aufschneiden würde ich das an der Stelle auch nicht.
Warum denkt eigentlich niemand an die naheliegendste Lösung? Nämlich die, sich kurzfristig nochmals beim Urologen vorzustellen.

Zumindest unsere Ärzte bieten uns nach dem Beratungsgespräch immer an: wenn schlimmer werden sollte, kommen Sie nochmal in die Praxis. Wie(so) sollen Forumsteilnehmer ein Problem lösen, das dem Arzt umfänglich so nicht einmal bekannt ist? *gruebel*
Ich schließe mich ...
excitation an: Ab zum Urologen und nochmal checken lasen.

Und lass bloß die Finger vom ausdrücken, grade an solchen stellen.
Es kann zu schlimmen Enzündungen kommen.

Drück Dir die Daumen das es nur nen Pickel ist .

LG Tinker
*****_bw Mann
192 Beiträge
Ab zum Urologen - das bringt doch nichts.
Pickel, egal aus welcher Ursache, werden immer vom Hautarzt behandelt.
Dafür haben wir den auf die Schule geschickt. *ja*

Der Urologe ist kein Facharzt für Geschlechtskrankheiten.
Um Lunes festzustellen und richtig zu diagnostizieren muß das Blut untersucht werden.

Warum nochmals zum fachfremden Arzt gehen?
*nene* Unverständlich für mich!
Allenfalls um eine Überweisung zu holen. Dabei braucht man noch nicht einmal den Grund angeben für was man die Überweisung braucht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum gehst du nicht nochmal zum urologen? Oder alternativ zum hautarzt?
Ich denke, die ausgebildeten mediziner können dir besser helfen, als die leute hier, die versuchen, als laien, ferndiagnosen zu stellen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...?
Ab zum Urologen - das bringt doch nichts.

Mit Verlaub, aber wie kann man allen Ernstes so einen Unsinn verbreiten?
Selbstverständlich wird ein Urologe die üblichen Geschlechtskrankheiten diagnostizieren können! Zumal Ärzte in dieser Hinsicht aufgrund der aktuellen Zunahme dieser Erkrankungen sensibilisiert sind.

Grüße
Sir Marc
********uder Frau
2.524 Beiträge
Jetzt die Frage an euch, was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte?
Zum anderen Urologen gehen oder zum Hautarzt.

Kann ja von Harmlos bis sonstwas sein....
*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und wieder einmal
geht die Medaille für den sinnvollsten und freundlichsten Beitrag an unser PaarNordsee.

*bravo*

Zum Thema wurde schon alles gesagt. Wenn's nicht besser wird, noch mal den Arzt schauen lassen. Schaden kann es nicht.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Danke, sir_marc.
Grundsätzlich gibt's in jedem Fach gute und schlechte Ärzte. Aber von einem Urologen erwarte ich, daß er sexuell übertragbare Erkrankungen am Genital genauso diagnostiziert wie ein Hautarzt. Die Abgrenzungen der Fachgebiete sind fließend.

Im Zweifelsfall schadet eine zweite Meinung nie.
*****_bw Mann
192 Beiträge
zum Abschluß!
Ich habe nei behauptet dass ein Urologe Geschlechtskrankheiten nicht erkennen kann.
Aber, was macht es für einen Sinn wenn man statt zum Facharzt erst einmal den selben Urologen aufsucht?
Was hat er denn für einen Befund angegeben als er den Pickel zum ersten mal gesehen hat?
"Alles nicht so schlimm oder das wird schon wieder"

War der Arzt etwa nicht in der Lage eine vernünftige Diagnose zu stellen?
War die Information über den Sachverhalt so wage, dass man hier im Forum erst nachhaken mußte?

Richtig - auf Umwegen kommt man auch ans Ziel, nämlich dann, wenn der Urologe den Patienten doch noch zum Hautarzt schickt.

Bleibt zuletzt nur noch die Frage nach der Wahrscheinlichkeit einer Geschlechtskrankheit und die kann nur der Pickelträger für sich selbst beantworten. Nähmlich:

War er im Ausland (z.B. in Ländern mit hohem Ansteckungsrisiko)?
War er in einem "illegalen" Bordell - bei Frauen ohne Bockschein (so nannte man das zu meiner Zeit).
usw.

Damit ist für mich das Thema abgehakt.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und hat die Konsequenz daraus auch selbst zu tragen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Abschluß oder Ausschuß?
@***wo
Ich habe nei behauptet dass ein Urologe Geschlechtskrankheiten nicht erkennen kann.
Aber, was macht es für einen Sinn wenn man statt zum Facharzt erst einmal den selben Urologen aufsucht?

Ich weiß nicht, warum du jetzt wiederholt so Unsägliches von dir gibst?*nixweiss*
Guck' mal- der Bohemier hat es eindeutig und fachkundig erklärt:
Aber von einem Urologen erwarte ich, daß er sexuell übertragbare Erkrankungen am Genital genauso diagnostiziert wie ein Hautarzt. Die Abgrenzungen der Fachgebiete sind fließend.
Also- beide, Hautarzt wie Urologe, sind Fachärzte für solcherlei Erkrankungen. Ob es sich letztlich um 'ne- unwahrscheinliche- Geschlechtskrankheit handelt oder um ein harmloses "Pickerl".

Noch Fragen?

Grüße
Sir Marc
@ Straftanz
Jetzt ist dieser Pickel jedoch wieder größer geworden und verhärtet sich irgendwie Jetzt die Frage an euch, was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte?

das teil heißt eichel
****aza Mann
3.096 Beiträge
@ catch62
Der hat noch gefehlt *haumichwech* . Chapeau!

Für diesen trockenen Spruch könntest Du auch in "Catch-22" umbenannt werden (als Vorbild für "Mash" und damit wären wir wieder im Medizinischen).
*******978 Mann
15 Beiträge
ohohoh ob der kleine mann noch zu retten ist?? ich bezweifel das *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.