Hallo AAGG
Ich habe mal eine zeitlang als Telefonsextante gearbeitet.
Aber weiterempfehlen, kann ich es Dir nicht.
Am Anfang hats mir auch Spass gemacht, mein Freund war dann ab und zu dabei und wir hatten wirklich riesen Spass. Da brauchte ich nicht geil zu spielen, sondern wir habens einfach wirklich gemacht.
Das ist aber auch nur ne gewisse Zeit schön...irgendwann wurde das auch öde.
Die Bezahlung ist misserabel und um viel zu verdienen mußt Du die Männer an der Nase rumführen, was ich an sich schon beschissen genug finde, aber so wirds gemacht.
Deswegen habe ich diese Arbeit auch schnell wieder seingelassen.
Falls Du Dir das trotzdem antun willst...in jeder Zeitung sind immer wieder Inserate in denen aufgeschlossene Frauen gesucht werden...das sind dann meistens Betreiber solcher zweifelhaften Callcenter.
Den Männern wird das Blaue vom Himmel vorgelogen. Die Nr. sind zuerstmal mir einer 180er Vorwahl versehen, damit es so ausschaut als sei alles ganz seriös.
Wählen die Männer diese Nr. an hören sie Bänder von Damen die reelle Dates, ONS, heimlich Parkplatztreffen usw. versprechen. Möchten diese Männer dann Kontakt mit der für sie interessanten Frau aufnehmen, müssen sie eine weitere NR, wählen und die kostet dann.
Die Damen suchen allerdings NIE ein wirkliche Treffen sondern eben nur einen Mann den sie lange genug am Telefon halten können um daran gut zu verdienen.
Eigentlich BETRUG, aber keiner macht was dagegen.
Mit richtigem Telefonsex und einer 190er NR. wirbt fast keiner mehr.
Bei einem Gespräch, wird die erste Minute überhaupt nicht bezahlt, jede weitere Min. mit etwa 7cent/Min. ab zehn Min.gibts dann etwas mehr und nach einer halben Stunde nochmal ein paar Cent drauf.
Gespräche werden nach einer Std. automatisch getrennt, zum Schutze der Männer, die dann für diese Stunde bereits ca ".80 € "!!!! gelassen haben.
Für dich beläuft sich das dann vielleicht auf 6€ die Du verdient hast.
Ich könnte jetzt noch zig Argumente anführen.
Ich sag einfach, wenn du die Männer liebst lass es.
LG Carmen