Tantra-Erfahrungen
Hallo!
Ich genieße häufig "Tantra-Massagen" und/oder "B2B"-Massagen und belohne mich damit auch - z. B. nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Für 2 Std. muß man ungefähr 150,00 € rechnen. Viel Geld - aber eine gute Tantra-Massage ist das wert!
(P.S. Meistens ist die Zeit sowieso länger)
Grundsätzlich buche ich die Massagen in einem Institut meines Vertrauens - nie zuhause oder im Hotel.
Wichtig ist, ob die Atmosphäre stimmt. Eine Tasse (grüner) Tee, etwas miteinander reden können, saubere Duschen, saubere Räume (zum Wohlfühlen & Entspannen) & anschließend - nach dem Duschen & Anziehen - auch noch etwas Zeit zum Ausklingen.
Jede Massage, jeder "Gebende" ist anders. Mal gibt es mehr Zeromonien, mal weniger. Vielleicht müßt Ihr ein wenig suchen, bevor Ihr den richtigen Shiva/Shakti findet.
Grundsätzlich sind beide Partner bei der Massage nackt.
Man kann auch als Paar Tantra-Massagen (2 x 2) buchen. Das hat auch seinen Reiz, besonders wenn man als Paar danach noch etwas alleine im Raum bleiben kann....
Ich empfehle übigens Tantra-Massagen auf dem Boden (Matratze). Es gibt auch Anbieter, die auf Liegen (wie bei der Krankengymnastik) massieren. Mir gefällt das nicht!!! Ich denke, man sollte bei dieser Art von Massage "geerdet" sein.
Wichtig: Ihr und der/die andere sollten gepflegt sein. Alles andere (z. B. Alter/Aussehen) ist beim Tantra unwichtig. Ihr wollt den Shiva/Shakti schließlich nicht heiraten....
Zur Entspannung: Die meisten Anbieter von Tantra-Massagen bieten auch "Entspannung", d. h. "Yoni-" (w) oder "Lingam-Massagen" (m) an. Dabei kann man zum Orgasmus kommen, muß es aber nicht. :-))
Grundsätzlich bieten seriöse Tantra-Studios keinen GV an. Der Gast bleibt eindeutig in der passiven Rolle - was aber sehr, sehr schön sein kann... :-))