Ich wurde hier gefunden, nach über einem Jahr des Nichtsuchens auf Joy.
Ich war im Chat, es war schon ziemlich spät (1 Uhr nachts) und ich hab mich ein bisschen berieseln lassen, wollte auch eigentlich schon gehen, bis Er mich dann angeschrieben hat. Am Anfang wusste ich nicht so recht, ob ich mich einlassen sollte, ich hab sein Profil schon ein paar Mal im Chat selbst bemerkt, da ich es ganz sympathisch fand, hab ich mir doch mal einen Ruck gegeben. Also schrieb ich zurück.
Tja, daraus wurden dann zwei sehr schöne Stunden. Wir haben zwar ziemlich viele dämlich Witze und zweideutige Sätze rausgehauen, aber ansonsten verlief alles sehr brav. Ich hätte wohl ewig weiterschreiben können, aber irgendwann wurde ich doch so müde, dass mir schier die Augen zufielen. Er gab mir daraufhin seine Nummer und meinte, er würde sich freuen, wenn er wieder etwas von mir hören würde. Natürlich hab ich ihm sofort geschrieben, bin aber auch gleich darauf eingenickt
Daraufhin entstand ein reger Austausch über WhatsApp und auch weiterhin über den Chat. Wir haben so viel miteinander geschrieben, es hat einfach gepasst und war wirklich schön, aber wie ich eben so bin, war ich bei einigen Dingen noch zurückhaltend, da wir uns nicht gleich treffen konnten. Ich weiß von mir selbst, dass ich mich schnell für eine Person begeistern kann, aber wirklich tiefgreifende Gefühle für sie zu entwickeln, das dauert bei mir lange und da bin ich auch immer etwas zurückhaltender, bei ihm hatte ich allerdings ein wirklich gutes Gefühl, das hatte ich eben schon lange nicht mehr, das berühmte Kribbeln im ganzen Körper. Jedesmal, wenn er mir schrieb, hab ich mich aufrichtig gefreut
Wir haben das Miteinanderschreiben wohl ziemlich ausgereizt, irgendwann meinte er zu mir, so langsam wird es Zeit, dass wir uns auch wirklich treffen. Das war nach ungefähr einem Monat tagtäglichen Austauschens. Und auch ich wollte ihn unbedingt sehen. Ich war noch ein bisschen „gebremst“, eben weil ich erst das Treffen abwarten wollte, ich bin tatsächlich mit der Erwartung hingegangen, dass daraus möglicherweise eine schöne F+ entstehen könnte.
Also haben wir uns endlich verabredet, ich hab mir ein Ticket gekauft und bin zu ihm gefahren. Ich war sehr aufgeregt, aber auch ein bisschen müde
(da konnte wohl jemand nicht so gut schlafen die Nacht davor). Als er dann vor mir stand, hat mich wirklich die Begierde gepackt. Seine Bilder fand ich schon attraktiv, aber es war kein Vergleich zu dem, was ich eben spürte, als er in natura bei mir war... so nahm dann alles seinen weiteren Lauf. Alle positiven Aspekte, die ich an ihm mochte, konnte er bestätigen und mir noch viel mehr von sich zeigen. Das erste Treffen war ein voller Erfolg, in jeder Hinsicht.
Ich bin hingegangen mit dem Gedanken, eine schöne F+ wäre wirklich etwas Tolles, am nächsten Tag (hust hust
) bin ich als seine feste Freundin heimgefahren.
Wie dem auch sei: Ob es auf ewig hält oder doch nur eine Zeit lang, wichtig ist, dass ich ihn jetzt habe und wir wunderschöne, spannende Zeiten miteinander verbringen und dafür bin ich sehr dankbar
Und last but not least, das muss auch erwähnt werden: durch ihn habe ich noch eine weitere, sehr tolle Person kennengelernt