JOY-Geschichten, die Mut machen
Immer wieder lese ich, das man hier eh keinen Partner findet, das es viele Fakeprofile gibt, viel gelogen wird... Doch es geht auch anders:
Ich war nicht auf der Suche nach einem Lebenspartner - wollte nur eine Freundschaft plus und keine Beziehung.
Bei der Anmeldung in einem Swingerclub sah ich auf der Gästeliste einen attraktiven Mann. Ich schrieb ihm hier unverbindlich eine kurze Nachricht, das wir uns ja vielleicht im Club zwei Tage später sehen würden.
(das war übrigens das erste Mal, das ich von mir aus einen Mann angeschrieben hatte )
Er schrieb prompt zurück und wir haben die zwei Tage bis zum Aufeinandertreffen, noch unendlich viel miteinander geschrieben. Dabei stellte sich heraus, daß er sich gerade erst bei Joy angemeldet hatte.
Dann kam der Abend im Club - wir sahen uns und es sprang sofort der Funke über.
Ich sagte ihm aber ehrlich, das ich keinesfalls eine Beziehung möchte...
Doch was soll ich sagen...
Nun sind wir inzwischen ein Jahr und vier Monate zusammen, verstehen uns prächtig in jeglicher Hinsicht.
Er hat zwei tolle Kinder, die mich akzeptieren und ich sehr lieb gewonnen habe.
Wenn ich eine Arbeit in seiner Nähe gefunden habe, ziehe ich zu ihm.
Ich bin glücklich!
Ihr Lieben, oftmals ist es so, daß wenn man nicht sucht - das richtige findet.
Vielleicht sollte man nicht zu krampfhaft suchen, sondern alles lockerer angehen...
Interessant wäre es auch, wenn hier noch mehr Paare schreiben, die sich über den joyclub gefunden haben, um den anderen, die noch auf der Suche sind Mut zu machen. Denn negative Beiträge gibt es schon genug...