Also, ich habe mit Mitte 50 , nach meiner Trennung, endlich angefangen, Dinge auszuprobieren, die ich schon lange im Kopf hatte, mich aber nicht getraut hatte. Aber dass ich von Männern etwas "gelernt" hatte, das kann ich so direkt nicht sagen. Sex ist immer eine beiderseitige Sache, zwei Menschen müssen sich aufeinander einlassen - das ist anders als .... na ja, Mathe-Nachhilfe oder sowas.
Und ein "guter Liebhaber" ist für mich einer, der einfühlsam ist, der versteht, wenn ich ihm meine Wünsche und Bedürfnisse klar mache oder klarzumachen versuche. Nicht jemand, der möglichst schnell möglichst viele Gleichen mit möglichst vielen Unbekannten lösen kann - um mal im Bild der Mathematik zu bleiben.
Also, ja, man kann hier "Erfahrungen" machen. Das kann man übrigens auch mit dem Partner/der Partnerin - sich über seine Bedürfnisse klar werden, gemeinsam Neues ausprobieren, dazu braucht man nicht unbedingt eine offene Beziehung. Aber so eine auszuprobieren, kann auch aufregend sein.
Ich würde sagen - guckt doch mal beide hier so rum, was es für Gruppen gibt - da kann man gut Leute kennen lernen. Für Sex oder einfach so. Lest mal so in den Foren und im Magazin, ob es da etwas gibt, was Ihr ausprobieren wollt. Und wenn Ihr Euch entscheidet, es getrennt auszuprobieren .... dann probiert das.
Aber eine Garantie für die perfekte Nachhilfelehrerin -- die gibt es hier leider genauso wenig wie auf anderen Plattformen dieser Art. Dennoch - ich wünsche Euch viel Spaß !!