BDSM-Fantasie der Partnerin, wie umsetzen?
Sehnlichster Wunsch meiner FrauMeine Frau (wir sind noch nicht so lange verheiratet) äußert in letzter Zeit immer mehr den Wunsch, dass sie mal richtig genommen werde will. In ihrer Vorstellung sagt sie mir immer, wenn sie richtig geil ist wie das ganze ablaufen sollte. Sie stellt sich dann vor, dass ich sie nichts ahnend in eine Art Kinosaal bringe und dort mehrere Pärchen auf uns warten. Dort werden ihr dann die Kleider vom Leib gerissen und sie wird mit Seilen gefesselt. Ihre Brüste (sie hat 80C) werden ebenfalls fixiert und leicht ge spanked. Anschließend wird sie dann von den anderen Männern regelrecht benutzt, muss ihnen nacheinander einen blasen, handjobs geben und als demütigung dürfen die Frauen der Männer dabei zusehen und sie beschimpfen. Es sei noch gesagt, sie steht auf große harte Schwänze und liebt es zu wichsen. Sie sagt immer das es meine Entscheidung wäre, ob die Männer sie auch ficken dürfen, aber ich glaube insgeheim wünscht sie es sich sogar in ihrer geilheit und hofft darauf. Der krönende Abschluss wäre für sie dann, das die jeweilige Frau des Mannes hinunter kommt und sie richtig demütig, indem sie ihm vor ihr einen handjob gibt bis er ihr ins Gesicht, oder auf die Titten spritzt. Von der Anzahl der Paare meinte sie 6 Männer und 6 Frauen. Ich bin absolut unerfahren was bdsm angeht, aber meine Frau redet immer wieder davon, sodass ich ihr den Wunsch gerne erfüllen würde. Und ehrlich gesagt macht mich die Vorstellung sie so zu sehen schon ein wenig geil.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen wie ich die Sache angehen kann. Vielen Dank im voraus! LG maik