Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4533 Mitglieder
zum Thema
Online-Herrin - Wie sind eure Erfahrungen?4
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mich einer Online…
zum Thema
Ideen für Echtheitsprüfung einer Online-Herrin?29
Seid nunmehr 2 Wochen werde ich online von einer Frau bespielt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
******192:
...
Ob das Wort Herrin/Göttin übertrieben ist werde ich nicht diskutieren. Ich bin in diesem Bereich noch mehr als grün hinter den Ohren und es war Ihre bitte sie so anzusprechen. Da werde ich nicht widersprechen.

Wenn es ihr Wunsch ist, dann ist es natürlich so. Das konnte ich nicht wissen. Verzeihung. (Wobei es mir immer noch früh vorkommt - aber für euch beide muss es passen.)

Gleichzeitig wird daran aber unser Dilemma hierfreds sichtbar: Wir können alle nicht wissen, was ihr gefällt bzw. nicht gefällt; was ihr beide schon miteinander geschrieben, vereinbart oder umgekehrt ausgeschlossen habt. Jeder Ratschlag kann ebenso falsch wie richtig sein. Beispiele (Süßigkeiten, Alkohol) wurden eh schon genannt. Daher können wir nur allgemein Empfehlungen abgeben, die richtige Auswahl daraus kannst dann nur du treffen.

Wenn ich raten müsste, dann würde ich ebenso wie schon andere zu einigen wenigen, ausgesuchten, Stücken Confiserie raten. Und/oder ein edler Tropfen (kann auch eine kleinere Flasche sein - nicht die Menge macht's). Eventuelle Ausschlussgründe bitte vorher eruieren!
Eine sauber mit der Hand geschriebene Grußadresse auf einer Karte dazu macht es noch persönlicher.
Andere Geschenke würde ich bis nach dem ersten Treffen aufsparen, wenn ihr euch schon besser kennt. Sonst wirkt es leicht aufdringlich.

*my2cents*
Er von Drachenliebe schrieb
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich schliesse mich der Meinung an, dass es mich freuen würde, wenn er gut gekleidet, sauber und gepflegt, höflich, pünktlich und intressiert erscheinen würde.
Geschenke würden mich irritieren..echt.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:

Ich würde es als unpassend empfinden, mir ein Geschenk mitzubringen beim ersten Treffen.
Auch für eine Spielbeziehung braucht es kein Geschenk, wenn man sich doch noch gar nicht gut kennt. Geschenke sollten meiner Meinung nach immer sehr persönlich sein und dazu bedarf es eben einer guten Kenntnis der Person um schon mit Kleinigkeiten eine Freude zu machen.
Manche sind gar peinlich berührt wenn sie ein Geschenk bekommen. daher nein, beim ersten Treffen geht es doch bei euch darum zu prüfen, ob das war ihr online gut findet auch in der Realität Bestand hat. Da braucht es kein Geschenk.
Da braucht es Ehrlichkeit, Authentizität.

Und grade wenn du du ihr als deine Göttin ein Geschenk machen willst, ihr ja so quasi deine Ehrerbietung darlegen willst ist es viel echter und realistischer wenn du das erst tust, wenn du sie besser kennst. dann kann sie das auch ernst nehmen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Sachte!
Ich würde mal damit anfangen, eine Frau, die ich noch nicht persönlich kennengelernt habe, nicht schon als Herrin oder Göttin zu betiteln, um sie möglichst passend in meinem Kopfkino unterzubringen.

Ich würde zunächst mal die Frau sehen und kennenlernen wollen. Und die würde es sicher nicht unpassend finden, wenn ich ihr einen kleinen Blumenstrauss zum ersten Treffen mitbringe, sofern wir uns so treffen, dass sie ihn auch vernünftig versorgen kann.

Wenn wir uns irgendwo 'draußen' treffen würden und sie ihn dann den ganzen Abend mitschleppen müsste, würde ich selbst darauf verzichten.

LG, Fix & Foxy (m)
******ung Mann
6.674 Beiträge
Also...ein Geschenk ist bei jemanden den man nicht kennt IMMER ein Wagnis das in die Hose gehen kann...

Wenn ich mich das erste mal mit einer devoten Frau - dann erwarte ich kein Geschenk von ihr, es würde mich eher irritieren wenn sie eins dabei hätte.
Auch schenke ich ihr nix.
Ausnahme:
Wir würden uns bei ihr treffen (was ich nie mache bei den ersten Treffen) - dann würde ich ein Gastgeschenk mitbringen, weil das eine "Tradition" ist.

Da ich aber von einer devoten Frau kein Geschenk erwarte - wüsste ich nicht warum eine dominante Frau eins erwarten sollte...
******ier Frau
38.732 Beiträge
*********nger4:
Mon Chéri
Wird immer gern genommen

*klugscheisser*

*sorry* Aber das ist falsch. Die haben so einen speziellen Geschmack, dass die von vielen Frauen nicht gemocht werden.

Ja, das weiß ich, da kenne ich viele.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Da ich aber von einer devoten Frau kein Geschenk erwarte - wüsste ich nicht warum eine dominante Frau eins erwarten sollte...

Ich wüsste auch nicht, warum du das erwarten solltest, dass dominante Frauen das erwarten @******ung

Als Forderung ist das Geschenk auch nicht gemeint. Würde es erwartet, wäre es ja etwas anderes.

Eine Blume oder ein paar Pralinen, sollte dies eine Überforderung für die Femdom sein, fände ich das eigenartig. Viele Frauen würde ich mal behaupten, mögen oft so kleine Gesten der Aufmerksamkeit, sofern sie nicht übertrieben sind und auch nicht als Druck- oder Bezahlmittel herhalten sollen.

Gerade als Femdom mag man gerne auch als Frau wahrgenommen werden, und nicht nur als Instrument.

Es mag einige Femdoms geben, die das gar nicht mögen. Wo ist das Problem? Sie werden es dann sagen und gut ist. Die anderen werden sich eben freuen und sich bedanken.

Als Sub zu einem ersten Treffen würde lieber etwas Kleines vergebens mitbringen, als umgekehrt. Aber jeder und jede so, wie es beliebt.
Viele Frauen würde ich mal behaupten, mögen oft so kleine Gesten der Aufmerksamkeit, sofern sie nicht übertrieben sind und auch nicht als Druck- oder Bezahlmittel herhalten sollen.

Eben. Klein ist das Zauberwort.

Bei mir stand mal ein sub vor der Tür, dass begrüßte mich ein riesiger Blumenstrauß. Das Gesicht war dahinter nur zu erahnen.

*lol*

Abgesehen davon, dass ich Schnittblumen nicht mag, war das ziemlich peinlich für ihn. Ich kann darüber natürlich lachen, zeigt der Mann deutlich sein verstaubtes Frauenbild.

Schreibt Sie
*********sual Frau
18 Beiträge
Fleurs de Paris - infinity roses
Ich bin überrascht wieviele Damen sich geäußert haben, dass eine Aufmerksamkeit zum ersten Date sie irritieren würde. Wieso denn das?
Es geht doch lediglich um die Wertschätzung. Keine Manipulation, keine Forderung.
Einem anderen Menschen uneigennützig eine Freude machen.

Wenn ich nun fragen würde, ob ihr ebenso irritiert wärd, wenn der Mann dann im Restaurant die Rechnung übernimmt wäre das der Start eines Diskurs, der unangebracht und endlos wäre.

Eine Empfehlung für ein Geschenk auszusprechen ohne die Dame zu kennen, ist natürlich schwer.
Da Parfüm, Schmuck und Pralinen doch sehr auf den persönlichen Geschmack treffen sollten, würde auch ich mich für eine Blume aussprechen.
Wenn diese Blume besonders sein soll: Was hälst du von einer konservierten Rose? Beispielsweise zu kaufen bei https://www.fleursdeparis.de

Diese sind natürlich nicht ganz günstig, halten jedoch mehrere Jahre und sind sehr dekorativ.
Beim Überreichen vielleicht einen Satz sagen, dass diese infinity Rose deine ewige Demut widerspiegeln soll. (Oder weniger kitschigeres😅)

Eventuell schaust du dich in einem Feinkostgeschäft um. Dort gibt es viele tolle Öle und Gewürze, die ebenso als Geschenkset zu kaufen sind.


Ich wünsche dir in jedem Fall ein schönes erstes Kennenlernen deiner Göttin.
Berichte doch, was du ihr zum Treffen mitgebracht hast und wie ihre Reaktion war.

Alles Liebe
Warum denn nicht?
Ich finde die Idee sehr schön.
Generell bin ich ein Mensch, der sich sehr über kleine Mitbringsel freut. Das kann ein Schokolädchen sein oder ein Blümchen,...
Im BDSM-Kontext FemDom-Sub handhabe ich persönlich sogar so, dass ich beim ersten Treffen ein Geschenk erwarte! In der Regel äußere ich da grob meine Wünsche und bisher hat das immer gut hingehauen. Ich mag Blumen und da bewiesen die Männer bisher einen guten Geschmack: eine weiße Orchidee im Topf als auch ein bunter Frühlingsstrauß gefielen mir sehr gut. Rosen empfände ich für ein erstes Treffen allerdings zu oppulent. Vielleicht ist es ja möglich vor dem Treffen den Geschmack der Lady ein wenig zu erforschen?
Spannend fände ich auch in diesem Zusammenhang schwarze Blumen. Ein wenig kitschig vielleicht, aber mir würde es gefallen *zwinker*
Bei Schokolade finde ich die Idee mit unterschiedlichen handverlesenen Pralinen am besten, da wäre ich Feuer und Flamme! Da gibt es schon hübsche kleine Geschenkschachteln, in die 4 oder 6 Pralinen passen. Man muss es ja auch nicht übertreiben.
Generell muss ein Sub, den ich zu einer Session einlade, mir Sekt oder Wein mitbringen, und über Erdbeeren dazu freue ich mich immer besonders *g*
Wenn ein Sub dann noch eigene Ideen hat, dann weiß ich das auch zu schätzen und bisher war nichts dabei, was ich nicht gut fand. Einmal bekam ich einen aufblasbaren Analplug mit Vibration und ein anderes Mal lustige blaue Handschellen aus Silikon.

Prinzipiell ist meine Meinung, dass es nie falsch sein kann, wenn man (s)einer (angehenden) Herrin eine Aufmerksamkeit zukommen lässt. Wenn es ihr nicht gefallen sollte oder sie es einfach als unpassend erachtet, dann kann sie ja den TE bestrafen *zwinker* Ein Gewinn für beide *g*

Viel Erfolg bei dem Treffen!
Ein Porsche sollte es schon sein. Kläre aber vorher die richtige Farbe ab!
******192 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben,

heute war es dann so weit und ich habe mich für eine Zinnie mit lila rotem Farbverlauf entschieden.
Das Treffen war recht locker und jeder hatte Sympathie für den anderen. So dass es zu weiteren treffen kommen wird.🙃

Über die Blume hat sie sich sehr gefreut und fand es als Geste, neben der Bedeutung, sehr gut das ich mir meine Gedanken gemacht habe.

Bei Schokolade hätte ich wohl weniger Glück gehabt, sie mag Schokolade nicht so gerne 😅


Also noch mal vielen Dank an alle für die konstruktiven Beiträge. Hoffe man hört/liest sich wieder ;



Ach ja kann mir wer sagen wie ich das Thema schließe, finde den Button dazu nicht 😌
****en Frau
18.659 Beiträge
1. Was hat diese Pflanze denn für eine Bedeutung?
2. Du kansst nix schließen, das können nur Gruppenmoderatoren.
3. Vielleicht mögen aber andere noch weiter diskutieren.
******192 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@****en

1. Die Blume steht für Loyalität.

2. Gut zu wissen, da hätte ich noch ziemlich lange suchen können 😅

3. Dann kann das Thema natürlich auch offen bleiben, dachte mir nur da der Hauptzweck, die Bitte meinerseits um Rat, erfüllt ist das es hier scuh gängig sei das Thema zu schließen. Wusste aber ja auch noch nicht das man dies nicht selber kann =S
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen.

Lieben Dank, dass ihr unseren Themenersteller Tommy1192 bei der Suche nach einem passenden Zeichen der Demut unterstützt habt *blumezupf* Dem Wunsch des Themenerstellers folgend sperren wir das Thema an dieser Stelle.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.