Ich muss sagen, ich fände es recht seltsam bei einem ersten Treffem beschenkt zu werden. Gerade bei etwas grösserem (da gehören für mich auch schon ein etwas grösseren Blumenstrauss oder eine etwas grössere Pralinepackung dazu) würde ich mich unwohl fühlen.
Wenn ein Geschenk, dann also was kleines. Darüber freut sich wohl sowohl jemand für den sowas dazu gehört, wie auch jemand für den sowas nicht dazugehört - denke ich.
Grundsätzlich wären sowohl Blumen, wie auch Truffes/Pralinen etwas.
Blumen haben auch Bedeutungen und du kannst sie gezielt aussuchen nach ihrer Bedeutung. Guck doch mal hier nach einer passenden Blume:
http://www.blumen-versender.com/blumensymbolik.php
Fals sie eine grosse Affinität zur japanischen Fesselkunst hat, wäre vlt. auch die japanische Bedeutungen passend:
https://www.gartenhaus.ch/magazin/hanakotoba
Ich würde allerdings nur eine Bedeutung wählen, die zwar euer Status zueinander kennzeichnet, aber keinen Druck ausübt.
Bei Truffes/Pralinen würde ich auch unbedingt auf Alkohohlfreie zurückgreifen. Ich kenne einige, die Alkohol in Truffes/Pralinen gar nicht mögen - unabhängig zur Einstellung zum Alkohohl.
Ich würde mich auch über eine kleine Karte z.B. freuen. Jenachdem wie intensiv euer Kontakt bisher war, passt eine schöne Karte mit Text auch gut.
Du kannst überall und überhaubt mit einem Geschenk daneben liegen. Daher überlege dir einfach vom Kontakt her, ob du denkst dass es zu ihr passt/ obs ihr gefallen würde und wie weit du da gehen kannst.