Ah ja...
*******xty:
wattwürmchen,
Zitat:
"Meines Erachtens wird hier zu viel selektiert...
Meist steht bei mag ich gar nicht: mollig..
Sorry aber was ist das für eine oberflächliche Sch....?
Ja ich bin mollig, da ich eben paar kg zu viel habe, was aber NICHT heißt, dass ich mal gar net sportlich bin."
Es gibt hier auch frauen, die "mollige" Männer mögen, die selber übergewichtig sind, die damit klar kommen. Das alleine ist es sicher nicht.
Hier sind nun mal mehr Männer als Frauen unterwegs, und da hat frau halt die Wahl, zwischen verschiedenen Männern. Eine Frau, die schlanke oder normalgewichtige Männer sucht wird sich sicherlich nicht für jemanden interessieren, der übergewichtig ist. Das ist doch nicht "oberflächliche Sch.." sondern selbstbestimmte Partnerwahl..wird doch erlaubt sein, hm?
In meiner Altersgruppe ( über 60) liegt der Frauenantei hier bei 3-5%... das Angebot ist gross.. und ich date schon lieber Männer, deren Phänotypus meinen Vorlieben entspricht, die nicht doppelt soviel wiegen wie ich.
Selber wiege ich auf 170cm 57kg, bin an der grenze zum Untergewicht, sehr schlank. Das gefällt auch nicht jedem Mann, dazu bin ich Raucherin, das gefällt auch nicht jedem Mann, und halte zwei Hunde, das gefällt auch nicht jedem Mann..
Aber ich würde nie sagen, dass Männer, in deren Beuteschema ich nicht reinpasse, "oberflächlich" sind.
Ich finde es sinvoll, schon im Vorfeld einer Begegnung "gründlich" zu sein und abzuchecken, ob´s überhaupt passt. (Figur, Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen, Alter, und so weiter..)
Schreib doch mal gezielt Frauen mit Deinem BMI an, die sehen das womöglich positiv
Ehrlich? Die Aussage ich soll Frauen mit meinem BMI anschreiben find ich meines Erachtens wirklich anmaßend wenn nicht sogar frech..
Sowas kann auch nur jemand schreiben, der eben nicht korpulent ist.
Ich würde schon aus Prinzip, Respekt und Anstand so einen Satz gar nicht erst schreiben.
Zumal der BMI nicht mal ansatzweise widerspiegelt, was wirklich is.. mit 1,86m und 122kg hätte ich Adipositas Stufe 3...
Mein Bild von damals sieht ganz anderst aus.. klar is es Übergewicht.. aber dem BMI zu vertrauen ist die schlechte Wahl..
Und wenn eben so viele intolerante wirklich jemanden ablehnen weil man raucht, Hunde hat usw, dann is das deren Problem.
Ich lerne sie Leute kennen und akzeptiere und respektiere sie wie sie sind.