danke für die Antworten
ich weiß zwar nicht, was Beleidigungen hier zu suchen haben. Aber eines möchte ich hier mal klar stellen. Wenn woanders davon beschrieben wird, das sich ein Paar in der Nähe von Pfaden lieben, es denen scheißegal ist, ob sie gesehen werden oder nicht, kann ich auch nur an "Fantasien" glauben. So oft, wie ich schon Touren unternommen habe, habe ich derartiges nie erlebt.
Wieso sollte es dann eine Fantasie von mir sein, zu beobachten, das ein anderer Mann der Frau in den Ausschnitt fasst, wenn auf der anderen Seite genügend Frauen ihre Bilder bei anderen Beiträgen ihre so kurzen Röcke zeigen, das man den Poansatz sehen kann. Ist das Wirklichkeit oder "falsch"? Mein ehemaliger Nachbar hat bei einer Fete einer Nachbarin ihre Bluse geöffnet und hinein gesehen. Alle haben das gesehen. Es ist eine Tatsache.
Leute, bevor ihr mich als einen Spinner betrachten wollt, solltet ihr selber über euch nachdenken, ober ihr "falsch"seid. Vielen Beiträgen möchte ich dagegen meine Bedenken ausdrücken, wo ich meine, das kann doch nicht war sein. Aber ich bin soweit tolerant, das ich sage, gut, wenn es die Leute so brauchen. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.
Ein Beispiel. Beim Campen habe ich beobachtet, das sich eine Frau im Wohnwagen deutlich sichtbar komplett ihre Kleidung auszog, um anschließend ihren Bikini anzuziehen. Na und, dann ist das eben so. Natürlich habe ich die Situation auch genossen. Mir würde aber nie einfallen, diese Frau als Spinner hinzustellen. Das möchte man vielleicht auch machen, wenn diese Frau eine entstellte Figur gehabt hätte.
Manchen Leuten, die hier ihre Meinungen sagen, spreche ich auch gewisse Toleranz ab. Wenn ich beim Spazieren gehen auf einem Weg nahe eines See`s, ein junges Paar entdecke, die so verträumt sind, wobei er ihr unterm Rock fasst, dann ist das für mich ok. Ich habe das früher auch so gemacht. Diese wahre Begebenheit aber als "falsch" anzusehen, finde ich falsch.
Es gibt so viele Leute mit ihren eigenen Bedürfnissen und Handlungen, die sich hier präsentiert haben, z.B. ein Mann ist begeistert, wenn er zusehen kann, wie ein anderer Mann seine Frau gerade f...t. Das ist für mich bei weitem fragwürdiger als ein anderer Mann der Frau in den Ausschnitt fasst. Im übrigen ist gerade diese Frau auch so freizügig, das sie die Zelttür nicht geschlossen hält, wenn sie sich für den Strand umzieht. Es störte sie überhaupt nicht, das andere Leute locker sie beobachten konnten.
Den Leuten, die ihre Meinung im JC klar dargestellt haben, was man unter Partnertausch versteht, danke ich.
Diejenigen, die meinen, ich sei "falsch", brauchen vielleicht einen Arzt.
In diesem Sinne. Ich bin schlauer geworden und weiß jetzt, was Partnertausch ist, anscheinend nur der Sex mit einem anderen.
LG. euer "Falsch"