Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen bei Herrenüberschuss

*******tty Paar
5.747 Beiträge
... Grenzen ...
Nur wo sollte die Grenze sein.
Wir habe schon so manche übeschritten denken wir, was aber sehr eregend war.
Wie seht ihr das so?????????
Sind Grenzen nicht dazu da, überschritten zu werden?

So wie ihr schreibt, habt ihr Gefallen daran gefunden und das ist in unseren Augen die Hauptsache ... es muss Spaß machen und ihr solltet euch einig sein, dann passt alles.

*tipp* BlackBatty
@Vanessa1972
Wie schützt man sich vor sich selbst?!?

Nun, wie schützt man sich vor sich selbst?

Nach intensiver Swingererfahrung kann ich nur sagen, dass man natürlich auch wieder Schritte "zurück" gehen kann. Ich kann doch mit meinem Partner einen Club besuchen, einen netten Abend verbringen auch ohne Partnertausch, einem Dreier, HÜ oder, oder, oder...

Ein Clubbesuch setzt doch kein Muss voraus, auch mit anderen Paaren oder Menschen intim zu werden.

Das ist doch schon mal ein Rückschritt, findet Ihr nicht?

Herzlichst

Astrid
*******_ni Mann
289 Beiträge
Gibt es da überhaupt Grenzen?
Wie schon so gut wie jeder meiner Vorredner, kann auch ich nur sagen: "Die Grenze kann nur da sein, wo man sie sich selber setzt und die kann sehr flexibel sein".
Zum Profil möchte ich auch noch etwas sagen: Ist schon komisch, wenn man hier nach Grenzen fragt und im Profil dann bei Partnertausch nein steht und unerfahren!!!???
*****h69 Frau
131 Beiträge
Grenzen
Ich sehe das so:
Mein bisher höchster "Herreneinsatz" waren 7.
Das war aber eine eher kurze Angelegenheit, da ich sozusagen als lebenedes Buffet serviert wurde und die Herren sich an mir bedient haben (das Essen hat sie irgendwie nicht so interessiert).

Bei dieser Aktion war wohl jeder zumindest kurz in mir, aber es war für mich weit nicht so heftig, als wenn wir z.B. neben unserem Hausfreund noch einen weiteren Mann zu Gast haben und der dann so wie der Hausfreund die ganze Nacht bleibt und ich somit stundenlang drei Herren an und in mir habe.

Kernaussage: Es können auch mal viele sein, dafür aber weniger heftig. Dagegen kann es mit 3 Männern durch die Intensität echt schon anstrengend werden.
@ Vanessa1972
Also wie weit sollte man gehen und wie kann man das kontrolieren?

am besten mit doppel l.
Hallo,

@*******s73...da hast du völlig Recht- scheint wirklich jeder Fall individuell zu sein. Danke dir(euch).

@*******tty... und @*******a_in....Danke euch auch für eueren Beiträge,aber was uns am meisten oder hauptsächlich dabei Spass macht sind Gefühle-wie blöd sich das auch immer anhört. Was weiter ich gehe und ich das Gefühl habe meinen Mann zu Verletzen, desto stärker ist das Empfinden dabei für mich- und das ist das was uns anmacht (antreibt).Und deswegen fragen wir uns wie weit kann das eigentlich gehen.

@****alu...wir machen nur Wifesharing, deswegen PT kommt überhaupt nicht in Frage. Mein Mann will garnichts mit eine anderen Frau zu tun haben. Dann ist ,glauben wir, ganz normal dass wir keine Erfahrung mit PT haben und auch keine wollen. Oder?

Schöne Grüße Laura
@ Vanessa1972
Ist es Karakterschwäche?

nein; legasthenie
Hallo ,
@*******969...da stimme ich dir voll zu. Besser wenigere aber richtige-das habe ich schon selbst rausgefunden. Bei wie weit soll es gehen beim Herrenüberschuss haben wir nicht nur an die Anzahl gedacht, sondern wie weit die Handlungen gehen sollten(können).

@****h62... Sorry für R.Fehler *frieden*

Grüße Laura
*****h69 Frau
131 Beiträge
Grenzen hatten wir bei unseren bisherigen Erfahrungen nicht gesetzt, aber wenn sich irgendwelche ungewollten oder unangenehmen Situationen ergeben hätten wären wir eingeschritten.
@catch62
@****h62...Hast du irgendwelche Problemen?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Solange Ihr beide Spass habt, es für Euch ein Motor ist der Euch antreibt, ist es doch okay. Wenn einer von Euch beiden Probleme hat mitzuziehen, dann solltet Ihr Euch zusammensetzen und evt. Regeln aufstellen. Bis hierhin und nicht weiter. Die könnt aber nur Ihr selber festlegen.

PS. ER hat ein Problem mit uns Rechtschreibkünstlern *zwinker*
diese kleinen Fehler machen Ihn immer gaaaannnnnnnzzzzzzz wuschelig *haumichwech*
Ist vieleicht Lehrer *hae* *gruebel*
Er Paar2011
Genieß es einfach solange ihr euch einig seit.
Grenzen bei HÜ
Nach diversen Erfahrungen muss ich sagen, mir pesönlich reicht es vollkommen, von vier Händen verwöhnt zu werden. Mehr sind nicht wirklich nötig!
Wenn alle...
Personen auch äußerlich ansprechend sind.. ist alles erlaubt was Spaß macht
******NMS Paar
498 Beiträge
Die Grenze ist erreicht ...
wenn die Jungs nicht mehr können

*freu2* *freu*
@ Vanessa1972
Wenn man Eure Beiträge hier liest, kommt man unweigerlich auf den Gedanken, das ihr über schier unendlich viele Sexkontakte verfügt und euch laufend mit anderen auf der Matte tummelt.
Nur wie passt das mit Eurem Profil, wo nachstehende Angaben zu lesen sind

Swinger: Interessiert

--------------------------------------------------------------------------------

Partnertausch: Nein

--------------------------------------------------------------------------------

Swinger-Erfahrungen: Unerfahren
*******_ni Mann
289 Beiträge
Realitätsverlust?!
@ Business 1997: Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt!?! Da decken sich Profil und angebliches Mattenhopsen gar nicht! Vielleicht ist das Ganze auch einfach mal ein riesiges Wunschdenken und mehr nicht!
Ich denke, die Grenze ist erreicht, wenn die Frau im Sperma ertrinkt - jedenfalls was die Anzahl der überSCHÜSSIGEN Herren betrifft.
*ggg*
@ CptBalu
Eben. Bis mal gespannt was dewr Threaderöffner uns dazu zu schreiben hat.

Have a nice Day
Hy @**l

Danke für eure Beiträge.
Wir haben das schon geschrieben.
Haben auch nur die Fragen beantwortet die man uns hier bei der anmeldung gestellt hat und das "EHRLICH".
Kann ja auch nix dafür das einige Menschen anscheinend nicht genügend Phantasie besitzen um 1+1 zusammenzählen zu können.

Will keinem zu nahe tretten. *anbet* *frieden*

-Swinger Interesse Ja :Ein anderes Paar kann mit einsteigen und FFM
machen.Er würde dann nur zusehen.

• Partnertausch Nein.:Er will garnichts mit einer anderen machen.
Denke mal das mit Partnertausch gemeint ist
denn anderen Part zu teilen oder
auszutausche(Männlein wie auch Weiblein).Da
dieses aber bei uns nur
für den Weiblichen teil in frage kommt ,ist es
somit kein Partnertausch sondern eher Wife-
sharing.

-Swinger Erfahrungen Nein:Hatten noch nicht das vergnügen.Waren erst einmal im Club und zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch genug damit zu tun unserer neuen Situation gerecht zu werden.

Hoffe das sich damit unser Profil erklährt.......(Fragen können hier immer gestellt werden.Denke dazu ist ein Forum ja da.Oder?)

@********1997

Ohne dir jetzt etwas zu wollen, *frieden*hatten schon geschrieben das wir bisher leider nur 1 mal im Club waren und es 7 mal Prviat gemacht haben und das in 1,5 Jahren.Ob es "unendlich viele Sexkontakte sind" Weiss ich nicht.Sag du es mir.

@*******cio

Du hast dem Nagel fast auf den Kopf getroffen.

LG Laura un Eric
@******NMS

Ist eine sehr sehr treffende Feststellung.Leider jedoch wurde dieser punkt "noch nicht gefunden",*SMILE oder besser gesagt nicht ereicht,mangels passender Probanten.
Einmal ist keinmal oder?Es mangelte immer an Physischer entschlossenheit , während es aber an Psychischer nicht zu mangeln schien.Traurig oder?
Sorry, wuste nicht genau wie man die PH Wörte genau schreibt.

LG Laura und Eric
******NMS Paar
498 Beiträge
Laura u. Eric
Sch...egal, wir wissen ja, was ihr meint, außerdem war das gar nicht so verkehrt *zwinker*
Allerdings war meine Grenze auch schon mal erreicht, als ich einmal 8 Jungs ganz für mich alleine hatte, die nicht so leicht schlapp machten.
Da musste ich nach einiger Zeit die weiße Fahne schwenken.

LG Kathrin
@******NMS

Gibts die noch? *freu2*
Hatten schonmal mit dem gedanken gespielt einen Profesionellen kommen zu lassen. *spitze*
Doch wir geben die Hoffnung nie auf.Sie stirbt ja bekanntlich als letztes.

LG
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Die Grenzen ...
... steckt nur ihr ganz alleine ab mit dem, was ihr beide zusammen möchtet und euch gefällt ...

LG paarausaw
@******saw

Wir denken daß jeder Beteiligte ein mitbestimmungsrecht hat wo die Grenzen sind.
*haben wir im laufe, hier bei uns, selber festgestellt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.