Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen bei Herrenüberschuss

Grenzen bei Herrenüberschuss
Hy.Sind neu hier und neugierg.Wir sind ein Paar das gerne mit einem oder zwei weiterem männern etwas machen.Er ist absolut nicht Bi.Steht aber total darauf wenn andere es mit ihr machen.Je weiteres geht um so geiler ist es.Nur wo sollte die Grenze sein.
Wir habe schon so manche übeschritten denken wir, was aber sehr eregend war.
Wie seht ihr das so?????????
Schöne grüsse Laura und Eric
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Vanessa1972
Hi,

wir sehen das so - "Erlaubt ist alles was Spass macht"! *freu*

Solange Ihr damit umgehen könnt, liegt Ihr absolut richtig!

In diesem Sinne
SexyHexy
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nur wo sollte die Grenze sein.
Da wo es für einen unangenehm wird.

Ansonsten wie schon gesagt
Erlaubt ist alles was Spass macht

*freu*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Danke sexyhexy für deine antwort.
Jedoch hilft uns das nicht besonders.
Wir,ich(eric)habe Angst , daß es irgendwan unser Wunsch ist alle Grenzen zu überschreiten.Bei jedem Treffen steigerten wir uns um etwa 100%, was für mich total Geil war.
Also wie weit sollte man gehen und wie kann man das kontrolieren?

Grüsse Eric und Laura
Hallo Schmuseluder.
Das ist es ja.Mir(eric)ist nichts unangenehm.Wüßte auch nicht was uns unangenehm sein sollte.
Wenn man sowas schon tut,dann sollte es schon Hemmungslos sein.
Oder?

Grüsse Eric und Laura
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Vanessa1972
Dann verstehe ich euer "Problem" nicht...
Wenn euch nichts unangenehm ist kann man doch alles ausleben.

Die eigenen Grenzen setzt ein nur der eigene Kopf.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Das ist schon klar.Wie halten das andere?
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Wie oben ....
.... schon geschrieben:

Solange Ihr damit umgehen könnt, liegt Ihr absolut richtig!

In diesem Sinne
SexyHexy
*****ois Mann
95 Beiträge
Passwort
Hallo, meine Frau und ich halten es so, dass wir uns vorher überlegen, was mir machen wollen - aber wir haben auch genau die Erfahrung gemacht, dass man sich dann mitreißen lässt - daher haben wir ein Passwort ausgemacht: wenn es einem von uns zu weit geht oder er/sie sieht, dass der/die andere vielleicht dabei ist, etwas zu tun, was man eigentlich vorher nicht wollte (z.B. ohne Kondom zustoßen, Satz in den Mund oder dergl.), dann soll dieses Wort das Spiel zumindest unterbrechen. Wir erinnern uns vorher immer an dieses Wort - haben es aber noch nie "gebraucht" - aber ich finde, es gibt zusätzliche Sicherheit.

liebe Grüße aus Schweden, H
Hallöchen nach Schweden.
Das ist eine gute Sache wie ihr das haltet.
Wenns nach mir geht könnte es immer weiter gehen.
Nur die Männer scheinen nicht zu wissen was zu tun ist oder trauen sich nicht.
Vorher abzuklähren wie was laufen soll find ich nicht so toll.(leider nicht spontan genug)
Wenn was besprochen wurde , wird sich nicht daran gehalten(unglaubwürdig oder nicht fähig).keine anhnung......
Was ist so schwer daran sich halbwegs wie ein MANN zu verhalten?
Ist es Karakterschwäche?
Wo ist eure Grenze?
*****ois Mann
95 Beiträge
@Vanessa
Hallo, also vorher abklären, was genau laufen soll, das geht ja nicht. Grenzen sind bei uns: 1) keiner geht mit einem anderen/einer anderen mit in einen Zimmer ohne den anderen 2) Wenn einer von uns jemand nicht mag, der andere aber doch, dann machen wir es nicht (hatten wir schon: eine Frau und ich verstanden uns sehr gut, ihr Mann und meine Prinzessin aber gar nicht) - also haben wir es gelassen, obwohl ich gern mehr erlebt hätte, und die schöne Pat auch..... 3) es übernimmt kein anderer Mann das Kommando, sondern das behalte ich, d.h. ich lasse mich nicht "abdrängen", vielleicht komisch ausgedrückt, aber für uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam was machen, nicht einer und der andere ist dabei zum Zuschauen verurteilt (wenn es nicht zum Spiel dazu gehört)
********2007 Paar
203 Beiträge
Das ist doch kein Problem wenn ihr beide Spaß daran habt könnt ihr doch so weit gehen wie ihr wollt! Wir haben uns auch nur minimal Grenzen gesetzt z.B. der Partner ist immer dabei aber sonst versuchen wir schon alle unsere Phantasien auszuleben.
Hallo 2007
Das ist doch auch sinn und zweck unseres tuns.
eric steht sehr aufs anfängliches zusehen und später miteinsteigen.
Was sind eure Grenzen beim Akt?
LG
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Die Grenzen .....
.... beginnen bei uns dort, wo der Spass aufhört!

Wenn es keinen Spass mehr macht, stehen wir auf und gehen.

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Grenze...
hat nichts mit der Menge der Herren zu tun , sondern wie sie sich verhalten.

Wenn wir uns z.B. mit einem Herrn zurückziehen, müss nicht gleich ein ganzer Schwarm hinterherschwänzeln.

Das ist eher lussttötend und kann gewaltig nerven.
... die Grenze liegt bei jedem selbst. Und natürlich in der konkreten Situation-manchmal ist der eine schon Solo zuviel, manchmal auch nicht. Ratschläge sind da eher nicht sinnvoll, denken wir.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Die Grenze...
hat nichts mit der Menge der Herren zu tun , sondern wie sie sich verhalten.

Wenn wir uns z.B. mit einem Herrn zurückziehen, müss nicht gleich ein ganzer Schwarm hinterherschwänzeln.

Das ist eher lussttötend und kann gewaltig nerven.
So sehe ich das auch.

Einen flotten Dreier, also MMF, finde ich noch ganz witzig. Besonders wenn der eine Mann sie fickt und sie gleichzeitig dem Anderen einen bläst.
MMMF bei der richtigen Technik, sprich Aufgabenteilung als Verwöhnprogramm für die Frau, ist auch meistens noch okay. Aber wenn es mehr Männer werden, stört es mich. Einerseits ist das total unerotisch, wenn so viele Männer um einen herum sind. Andererseits fühle ich mich dann immer wie auf dem Bahnhof.
****iHH Mann
22 Beiträge
ich glaube..
..es geht bei dir eher in die richtung.."ich habe sorge, dass ich weite gehe, als ich eigentlich will"..darum, dass du vielleicht anschließend vor dir selbst erschrickst, wie weit du es hast kommen lassen in deiner lust...
kann die sorge verstehen, aber genau darüber solltet ihr versuchen zu reden..wenn sie ähnliche gedanken hat..verschwinden eure sorgen vielleicht...
liebe grüsse aus hamburg
michi
Hallo
Ich denke das MichiHH mich verstanden hat. *party*
Meine Frau hat keine Probleme damit weiter zu gehen ,wie ich.
Sie macht es an wenn es mich an macht und andersrum.
So schaukeln wir uns höher und höher.

Lg
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
klingt alles nur merkwürdig, denn...
wir können nicht erkennen, dass der threaderöffner schon irgendwelche erfahrungen live gemacht haben könnte, denn dazu sind seine selbstauskünfte zu gegenläufig mit dieser fragestellung des threads...

also gehen wir einzig vom kopfkino aus, was hier mit neuen filmstreifen bestückt werden soll, unsere filmrollen gucken wir aber nur selbst, denn auch filmrollen sind kostbar und wann gibt es schon mal freien eintritt im kino...
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@Nordsee
da geben wir euch recht...
wenn man das hier liest...
und dann das Profil, da passt beinahe nichts zusammen.
Wir denken auch das da einer nur seinen "Spass" sucht..
Grenzen
Nur wo sollte die Grenze sein.
Wir habe schon so manche übeschritten denken wir, was aber sehr eregend war.
Wie seht ihr das so?????????

Hallo,

Was für den einen eine Grenzüberschreitung ist für den anderen gerade erst der Anfang ....
Das sind doch oftmals fließende Übergänge ... und sollte man sich beim swingen überhaupt diese sogenannten Grenzen setzen ?

Herzlichst

Astrid .... fragend ....
Keine fixe Regel
Wir sehen das ähnlich wie frenchlover1958. Es kommt total auf die Beteiligten, die Situation, die momentane Stimmungslage und Lust an und darauf, dass alles Allen Beteiligten gefällt.

Wir haben zwar noch nicht massenweise Erfahrungen, aber bisher hat sich immer alles aus der Situation, sozusagen aus dem "Flow" heraus ergeben von Sex unter uns mit ein bischen Streicheln von Anderen Paaren neben uns bis hin zu Sex mit vier männlichen Beteiligten.

Fixe Grenzen haben wir da nicht, solange sich halt alles angenehm für alle entwickelt. Für uns gilt da eigentlich die goldene Regel, dass sobald sich einer von uns beiden in irgendeiner Weise unwohl fühlt, er die Situation sofort ohne weitere Erklärungen erstmal abrechen kann und wir dann in Ruhe darüber reden, was gestört hat. Ist aber bisher nicht vorgekommen, weil bisher immer alle Beteiligten sehr höflich, respektvoll und charmant miteinander umgegangen sind.
Hallo,
@*******a_in und @*********Paar...
Danke für eure erlichen Antworten.
Das ist alles schon klar,kann sein daß wir uns Falsch ausgedrückt haben.
MichiHH hat es richtig verstanden:Wir haben Sorgen daß es weiter geht als wir eigentlich wollen.
Wie schützt man sich vor sich selbst?!?

Und Info an die zweifelnden...............wir sind NEU hier!!

Trotz allem schöne Grüsse Laura und Eric
reden - reden - reden
Wir haben Sorgen daß es weiter geht als wir eigentlich wollen.

Wie sollte es weitergehen, wenn ihr es nicht wollt ?

Das herauszufinden ist eure Sache. Uns hilft darüber zu reden.

Ein Allheilmittel wird es nicht geben. Wenn du 10 User fragst wirst du mindestens 8 unterschiedliche Meinungen hören.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.