Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?383
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Große und kleine Liebesbeweise50
Ihr kennt das sicherlich. schnell schleicht sich der Alltag in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Liebesbeweise

kleine Liebesbeweise
Hallo liebe Liebenden....

ich liebe es in der Beziehung kreativ zu sein und meinem schatz immer wieder durch kleinigkeiten zu zeigen wie sehr ich ihn liebe.

Beispiel:

• Vanille Pudding in herzform auf ein weißes Teller und ringsrum erdbeersoße

• Zum Frühstück gibts aus salami, schinken oder Käse herzen ausgestochen und dann liebevoll mit kerzen dekoriert, oder herzchen in die Butter/Magerine Malen

• Lippenstiftherz aufm Spiegel

• zettelchen in den Hosentaschen:
--> ein zettelchen mit einer Sicherzeitsnadel und dem Text: ich fühl mich bei dir so sicher wenn du mich festhältst z. B.

• in einen Luftbalon ein kleines Herz (aus glas, holz, wachs, papier) reinpopeln, dazu einen zettel und aufblasen. Der liebste muss ihn dann zerplatzen damit das herz und der zettel rausfallen. Auf dem zettel steht. "schön dass du in mein Leben geplatzt bist!"

• eine MMS... fotografier eine Pin Nadel mit dem Handy und schreib dazu: "ich bin so spitz!" *zwinker*

wie überrascht ihr euren schatz habt ihr noch ideen für mich?
ne sowas wäre kein liebesbeweiss!

ich muss meinem schatz mit sowas nicht beweissen das ich ihn liebe,das spürt er ganz geanu!

klar macht man sich abundzu mal geschenke,aber nicht immer um die liebe zubeweissen!

LG
JmS
Essen bei Kerzenschein
Also ich habe mal für meine Süße lecker gekocht und dabei versucht an jede Kleinigkeit zu denken: schöne Servietten, Rotwein, frische Schnittblumen, edle Tischdecke und als das ganze fertig war, habe ich einen Gang aus Teelichtern von der Wohnungstür bis zum Esstisch "gebaut" (wir haben überall Fliesen ;-)). Dann mußte ich - fragt nicht wie lange - vor dem Fenster hängen, weil ich nicht wußte wann sie kam, um im aller letzten Augenblick alle Teelichter anzuzünden (fast die ganze Packung mit 100 Teelichtern).

Das wäre so eine "Kleinigkeit", welche ich empfehlen könnte.
bei uns gibt es keine extrasachen, sondern ist es eher in den alltag integriert.

z.b. mein mann friert zur zeit leicht (der arme), deshalb bekommt er immer was warmes in form :von heißem lieblingstee, wenn er nachts von der arbeit kommt oder heiße milch mit lecker honig. ich wärme ihm sein bett (und wenn er heimkommt rutsch ich auf die kalte seite *brrrrrr*, wenn ich nachtdienst habe, steck ich ne wärmflasche in sein bett.

achja, er liebt es wenn ich im ab und an mal ne rose mitbringe
je nach dem wer frei hat und wer arbeite, der kocht das essen.
ab und an bringe ich ihm ein "leckerli" mit oder ich jauf seinen lieblingstee.

ich werd mit frischen brötchen überrascht oder mit meinem lieblingsessen.

also absolutes highlight für ihn ist, wenn ich ihm badewasser einlasse mit seinem lieblingsduft, und mich anschließend um rasur, fuß und fingerpflege kümmere und abschließender ganzkörpermassage.
achja creme ihm seine hände ein, wenn ich bemerke wie sehr trocken die haut schon wieder ist.

ja ne love sms kommt auch immer gut.
wenn ich dann noch ein gutes buch kaufe, bin ich die allerbeste....*grins*
*********bi_2 Paar
7 Beiträge
Ab und zu o.k.
Jeder freut sich über solche Überraschungen. Wäre gelogen, wenn jemand "nein" sagt, denke ich.
ABER man sollte es nicht übertreiben. Ständig jemandem so seine Liebe zeigen zu wollen, kann auch für das Gegenüber zur Gewohnheit werden oder nach hinten los gehen, wenn er sich dann zu "bemuttert" fühlt.
Ich denke alles in einem gewissen Rahmen erhält die Liebe.
LG
B.
**H Mann
203 Beiträge
sehr entte Idee
obgleich ich bzw. wir leider uns derartige Geschenke nicht mchen, finde ich Deine Idee sehr interessant. Wobei man dieses leiber etwas dosieren sollte, es kann auch schnell zu viel werden. Immer mal eine Aufmerksamkeit ist ein sehr interessanter Gedanke.

HJH
Liebesbeweis
Neben den vielen Kleinigkeiten im Alltag,
...ich bin da, wenn sie mich braucht!
Schnarchhahn
hmmm... klingt süss...

ich schreib meinem freund ab und zu was in seinem Terminkalender, da freut er sich immer sehr wenn er es auf der arbeit sieht.
Oder er bekommt eine schöne Rückenmassage.

Gibt so viele liebesbeweise, und sei es nur das Badewasser einzulassen, oder abends wenn er heim kommt das essen fertig zu haben.
...meine festellung...
...ist das es nicht auf große geschenke ankommt, sondern viel wichtiger ist dem partner zu zeigen das man ihn liebt, für ihn/sie da ist. natürlich sind kleine aufmerksamkeiten schön, aber noch schöner sind sie, wenn man sich wirlich gedanken gemacht hat, worüber sich die bessere Hälfte freuen könnte!

lieben etwas kleines von herzen selbst gemacht (z.b. Bild gemalt, Gedicht geschrieben, oder einfach ein romantisches Essen vorbereitet) als sinnlos teure Sachen kaufen.
ja ganz genau auf grosse geschenke kommt es nicht an hauptsache man hat sich gern.diese ganze schenkerei finde ich nicht gut und muss auch echt nicht sein. *lol*
******x0n Mann
6 Beiträge
Ich find so Sachen z.B. extrem wichtig. Wie oft hab ich schon gehört "Du weisst doch, dass ich dich liebe". Wenn man das aber nie zeigt oder zum Ausdruck bringt...

Ich schreib liebend gerne Gedichte oder kleine Briefchen. Auch nen Post-It der morgens am Spiegel hängt oder sowas ist nett. Oder eben mal, wenn was besonderes ist, für sie kochen oder sowas.

Diese ganze Kauferei find ich auch eher doof. Klar mal ne Rose oder sowas, ok, aber es gibt ja Menschen, die denken: "Je mehr was kostet, desto mehr zeig ich damit, wie lieb ich den andern hab". Find ich gar nicht, lieber etwas selbstgemachtes bzw etwas worüber man sich echt Gedanken gemacht hat....
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Mein Freund...
sollte sich daran mal ein beispiel neh´men. Er schenkt mir zwar häufig was aber es ist immer materiell. Schade eigentlich. Aber dennoch weiß ich, dass er mich liebt. Ich steh gar nicht so auf materielles, sondern achte mehr auf die Kleinen DInge.
Finde
allzuviel sms und zettelchen usw. schon fast übertrieben.

klar mal was schnuckliges zum essen machen, sehr schön.

aber am besten ist es doch immer noch, dem jeweiligen partner, die liebe auch richtig zu beweisen. z.b. ein liebes drücken am morgen, ein *kuss*,
und wieder ins bett und *pimper*.

ich, weiss das geht nicht immer so, *ggg* , aber mann oder frau freut sich dann auch immer auf den feierabend bzw. wochenende und dann wird gekuschelt und noch viel mehr.

lg
******x0n Mann
6 Beiträge
@*******olf
Richtig, man muss schon nen gewisses Maß haben, es soll ja auch was besonderes bleiben. Wenn man es immer macht, dann wirds alltäglich...
Wie zeigt man wirkliche Liebe?
Na im Grunde ganz einfach bei mir:

Einach für die Partnerin da sein, egal wie man sich selber fühlt.
Dasein, wenn es ihr schlecht geht, aber auch da sein wenn es ihr gut geht.

Immer ihr mit zärtlichkeiten zeigen, wie sehr man sie liebt. Aber ohne immer gleich Sex voraus zu setzen.

Ist natürlich auch andersrum anzuwenden. *zwinker*
GrauerWolfder1 sagte es schon.
Allzuviel ist nicht gut, das schadet eher.
Aber gelegentlich und in maßen ist es bestimmt ganz nett.

Bavaria
****_nw Frau
119 Beiträge
also ich kleb manchma so kleine zettelchen *g*..wenn ich weiss, des wir uns an dem Tag nimmer sehn...un wir uns sicha gaanz fest vermissen...leg ich meist unter die maus vom pc nen kleines zettel...

oder ich schick ihr in die arbeit ne email mit nem Pic und nem kleinen Text von mia *zwinker*

oda ich bring einfach was leckres, was sie gern isst vom einkaufm mir..~überrraschung~
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (m) leg ab und zu zettel unters kopfkissen wenn ich von ihr fahr, weil wir ja noch nicht zusammen wohnen oder ab und zu mal eine liebe sms.
ich koche auch gerne für sie.

einmal hab ich abends kerzen aufgestellt im zimmer, mich bis auf die shorts ausgezogen und mir nen liebesbrief umgehängt. war glaub ich an ihrem geburtstag ... davor waren wir romantisch beim italiener essen, wo ich ihr einen ring geschenkt hab (gut es is materiell, aber es war ihr geburtstagsgeschenk! (= ) an diesem abend flossen auch noch die tränen ... von ihr ... weil sie sooooo glücklich war.

eine hübsche sache sind auch rosenblätter auf dem bett, einzelne rosen neben dem bett und ein Herz geformt aus teelichtern auf dem bett. es sieht fantastisch aus wenn die kerzen im dunkeln brennen. tip: ein kleiner gang zum bett aus kerzen macht zusätzlich noch was her.
tip die zweite: achtung brandgefahr ^^
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Kleine Liebesbeweise gehören irgendwie dazu...
Aber sie sollten nicht alltäglich werden!
Es hat doch niemand gesagt, dass ich das jeden Tag mache.....
hallo 201082w :-)
..ich finde sowas total süss *g* ...und ich finde das solche Kleinigkeiten ja auch zeigen das Du an ihn denkst ........mein Schatz bekommt hin und wieder auch mal Post ....oder kleine Geschenke da wir im Moment noch eine Fernbeziehung leben .........
....mach einfach weiter ..... ich denke Männer mögen sowas *g*

lg malumschauen
Ja nicht nur Männer mögen das, auch Frauen... *zwinker*

Es geht ja nicht darum hier teure Geschenke zu machen, sondern einfach kleine Aufmerksamkeiten. Ich bin mir sicher, dass mich mein Exfreund geliebt hat, aber meiner Meinung nach klang das "Ich liebe dich!" einfach zu abgedroschen nach 3 Jahren. Ich finde, so eine Kleinigkeit frischt das ganze etwas auf, wenn mir mein Freund zeigt, hey, ich denk an dich und ich will dir eine Freude machen. Und hier gehts auch nicht drum, das jeden Tag zu machen. Klar sollte es was besonderes bleiben, aber in meinen Augen sollte es auch nicht zu selten sein. Es ist doch schön, wenn man so eine Botschaft erhält. Und wenn er nur einmal deshalb lächelt, so weiß ich, dass ich mein Ziel erreicht hab.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
absolut süß
Ich bekomme fast jeden tag eine kleinigkeit, zettelchen, eine liebe minizeichnung, einen brausewürfel, wasnichtnochalles, ..., es ist unglaublich. So viel davon - muß ich wirklich zugeben - würde mir nicht einfallen.
Aber ich liebe es! Es ist schön, und sie freut sich ja auch sehr über kleinigkeiten...
*****ate Frau
166 Beiträge
da wir eine fernbeziehung haben...muß man auf solche sachen zurück greifen....er nascht gerne...also bekommt er mal per post was süßes oder mal ne liebe post...aber halt nicht regelmäßig! er soll sich ja nicht dran gewöhnen *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.