Ich kenne jemanden, der als Person der Öffentlichkeit hier angemeldet ist und mit dem ich privat Kontakt habe.
Der guckt aber auch peinlich genau, dass er auf Bildern nicht zu erkennen ist (zeigt nichtmal gefilterte Gesichtsbilder, sondern wirklich nur kleinste Ausschnitte) und er schreibt auch nicht im Forum. Geht gelegentlich, aber eher selten, auf Veranstaltungen und in Clubs. Das meiste findet privat statt.
Für seinen "normalen" Sex lernt er im privaten Umfeld mehr als genug Frauen kennen, aber hier im Joy sucht er ganz gezielt nach BDSM-Kontakten. Das was ihm gefällt, findet er privat so gut wie gar nicht, weil wir hier schon von recht speziellen, teilweise heftigen Kinks sprechen. Hier ist es für ihn einfacher, jemanden zu finden, der genau das mag.
Ein ganz berühmter "Promi" ist er jetzt aber nicht, jedoch in gewissen Kreisen durchaus recht bekannt. Er hat mir schon erzählt, dass es für ihn nicht ganz so einfach ist, das zu machen, was ihn wirklich kickt. Ginge es um normalen Sex, ist das nicht so wild. Geht es um das Ausleben von Kinks, die nicht jeder als "normal" betrachtet und die selbst im BDSM mit Vorsicht zu genießen sind, wird es sehr, sehr schwer, jemanden zu finden, der da auch die Klappe halten kann, sobald mal klar ist, dass er eine Person der Öffentlichkeit ist.