Das mit den harten Griff war als Beispiel gemeint ! Und das man keinen harten n Sex mit einer Frau nicht auch haben kann , habe ich nicht behauptet.
Es ist aber schon ein Körperlicher Unterschied, den man nicht außer acht lassen kann.
Du kannst nicht behaupten, dass du mein, sein oder unser sexuall leben kennst. Und daher finde ich deine Aussage nicht passend.
Ich bin eine der Frauen, die von Anfang an offen mit ihrer sexualität umgegangen sind und schon viele schöne und weniger schöne Erfahrungen gemacht haben. Egal was früher Schule , Freunde , Eltern , Familie , Arbeitsplatz von meiner sexuellen Ausrichtung gehalten haben.
Wer mich kennt, weiß wie ich persönlich ticke. Du kannst es nicht. Und ich muss mich niemanden unterwerfen oder es jeden recht machen.
Ich suche nicht nach einen Ffm, aber wenn es passiert ,passiert es halt und kann schön sein.
Und das Universum hat mein Leben mit tollen Menschen und Erlebnisse bereichert.
Und wenn unser Profil gelesen hättest , dann hättest du auch gesehen, dass wir, ich oder mein Kerl erst garnicht suchen.
Die schönsten Erlebnisse entstehen im Zufall .
Und ich habe es nicht nötig jemanden von mir oder uns begeistern zu müssen.
Nur weil ich in einer Beziehung lebe, heißt es nicht das Mann dabei ist oder mit beim Sex dabei ist, wenn ich mich mit einer Freundin vergnüge und dabei mein Händchen hält .
Ich persönlich mag unvoreingenommene Menschen und kann mit denen, die mit Scheuklappen durchs Leben gehen nix anfangen 😉