Mich irritieren Anfragen und Gesuche à la "ich möchte meinen Mann eine Freude bereiten" oder Anschreiben von Männern in denen sie mir ihre Frau anbieten, von der Frau selber aber nichts zu kommen scheint.
Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann steht für mich ganz klar die Frau im Fokus und sie sollte auch ganz klar Lust auf mich haben. Ich habe keine Lust einfach nur ihren Mann zu bespaßen.
Sicherlich ist es möglich, dass bei FFM alle drei auf ihre Kosten kommen. Ich suche nicht nach Paaren. FFM haben sich bei mir nur mal spontan in den zwei folgenden Konstellationen ergeben:
1.) Ich dominiere mit einer anderen Frau zusammen einen Mann. Er ist unser Spielzeug und die Lust der Frauen steht im Vordergrund. Seine Erfüllung ist uns dienen zu dürfen.
2.) Ich hatte mal Lust auf eine Frau. Ihr Mann war auch anwesend. Ich habe ihn (mit seiner Einwilligung natürlich) die Augen verbunden und ans Bett festgekettet. So konnte er zwar zuhören, war mir aber nicht im Weg.
Das ist wie ich es mag. Klassisches FFM ist wohl nicht mein Ding. Mir sagte mal ein Mann, FFM wäre dazu da um den Mann zu verwöhnen (MMF für die Frau). Ja, darf Mann so sehen. Ich seh und lebe es aber anders.
Wenn man die Profile und Dategesuche liest scheint es aber wirklich so, dass oft von Frauen/Paaren eher zur Lust- und Wunscherfüllung für den Mann/Dom gesucht wird. Das hat für mich keinen Reiz, weder als Partnerin, noch als Dritte im Bunde.
Mich würde auch interessieren was Frauen an der Konstellation reizt. Aus zwei Beiträgen wurde ja deutlich, dass in den genannten Fällen Frau alleine nicht reizvoll erscheint, sondern nur in Verbindung mit dem Partner. Aber was reizt dann an der Frau überhaupt? oder geht es nur darum den Partner zu seinem Wunsch zu verhelfen?