Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Auch wenn mir bisher nur ein einziges Bild gefallen hat ( zumindest vom Model her, die Bilder an für sich finde ich alle klasse ) schliesse ich mich an.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass vielleicht noch ein weiteres Bild dabei ist welches mir gefällt.

Kann doch nicht sein dass ich die Einzige bin die so einen seltsamen Geschmack hat und der die Männer absolut nicht gefallen. Komme mir ja fast schon bekloppt vor ....

Liebe Grüsse,
Silvia
*motz*
nur noch 7 Tage??? Hiermit beantrage ich Verlängerung!nichts hellt einen scheisskalten Dezembertag so auf wie deine wunderschönen Fotos**Ich werd sie vermissen**
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe
Also, Silvia, über Dich muss ich hier nun wirklich langsam schmunzeln, denn irgendwie führst Du Dich durch Dein bleibendes Interesse an diesem Thread von Türchen zu Türchen mehr selbst ad absurdum.

*ggg*
den nehm ich auch *zwinker* !!
aber ich glaub dann hab ich den gleichen wie beim letzten mal *gruebel*

lg,
fishandchips
...8zehn...
...ich bin jetzt schon gespannt auf die diskussionen *smile*
Bewegung
einzufangen gehört wohl zu den schwierigeren Sachen.
Ist Dir aber wirklich gut gelungen, dieser (schätze mal:) gehockte Salto rückwärts.

Absolut geiles Bild!

Mit Gesicht nach vorne und Kopf nach unten hätte der junge Mann sicher komisch ausgeschaut.

LG

Glyxkind
@Sina
Deinen Beitrag verstehe ich nicht.

Wieso ad absurdum ?
Die Bidler an für sich finde ich ja toll, nur die Models sind eben nichts für mich.

Und gerade deshalb sehe ich mir jeden Tag das neue Bild an und denke dabei: Diesmal muss doch auch mal einer davon mir gefallen.

Du weisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe grüsse,
Silvia
ich bin jetzt schon gespannt auf die diskussionen...

keine diskussion, aber *gelbekarte* für den slip.... *zwinker*
@my
mooooment mal! ihr wollt hier alle keinen nackten männers,weil die doch so unerotisch sind.......also steck mal brav dein kärtchen wieder ein *baeh*
ihr wollt hier alle keinen nackten männers,weil die doch so unerotisch sind.......

wer sagt das? *rotekarte* ............. *ggg*
Schöne sache, Schöne Bilder
Auch als Mann finde ich die Idee nicht sclecht
Hmm**
wie der wohl von vorne aus sieht??Schön das die Fantasie auf diese Weise angeregt wird**Für mich sieht das aus als ob er am schweben wäre** Klasse!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Hübsch...
****hhh Frau
496 Beiträge
Dochdoch, ich bin schon für einen Slip.... manchmal. Also was gar nicht geht, ist ein Mann, der seinen Bauch nach vor streckt, weil er meint, sein bestes Stück wirkt dann größer. Und am Foto ist nur Bauch und Dings zu sehen.... das geht gar nicht. Da ist mir dann ein Männerhöschen schon viel viel lieber *g*
...nineteen...
...
hmm...
also, das trifft nicht wirklich meinen Geschmack.

Da gab es bisher bessere!

LG
die Lady
wunderschön**
dieser Blick geht einem durch und durch**
@zaubermaus 4305
Da kann man mal sehen - ich habe mich eher als "peinlich berührt" empfunden. Weil dieser Blick so garnicht zu der "Unschuld" - nicht falsch verstehen bitte - passen will, den uns der Titel ...nineteen...
zu vermitteln sucht.

Aber wahrscheinlich alles wieder Auslegungssache und das Modell kommt in Natura ganz anders rüber.

LG

Glyxkind
@*****ind
Titel??? apropos Titel: der thread hier heißt ADVENTSKALENDER......und nun guck mal schnell,welches datum heute ist *zwinker*

hat auch nix mit auslegung zu tun....versprochen *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
ACHTUNG!!! *ironie* !!!ACHTUNG!!!
Mir gefällt schon wieder...
Es ist einfach schlimm, wenn nichts auszusetzen gibt *motz*
Uuuups!
*kopfklatsch* Voll erwischt *rotwerd* - kann man mal sehen *rotwerd* *undwech*

*experimentier* = versuche einen anderen Blickwinkel zu finden..... *zumthema*

*ggg*
****SH Frau
1.887 Beiträge
Was ist hier denn los ???

Wo ist Nr. 20 --sonst gibt das neue Bild schon so um ca 5.00h

hatte die Threaderstellerin Weihnachtsfeier *zwinker*
nein,die war gestern einfach nur ko und ist am pc(!!!) eingepennt.

geht gleich los,hab das nächste schon "in der mangel" *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Ty, Männerbeschenkerin
Nanu!

Müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen um Dich?

Du musst unbedingt besser auf Dich aufpassen, werte Kalenderwirtin.

Wie sollen wir denn ohne Dich an die hübschen Kerls kommen??

Also bitte, demnächst wird wieder im Bett geschlafen!

*skeptisch*
........20........
@**na
nee,alles gut.....batterie war nur n bisschen leer nach nem sehr anstrengenden tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.