Sooooooo...
...hier nun die versprochene Auflösung
Ich geb mal ein paar Daten bekannt,die vielleicht ganz interessant sein könnten.....so rein statistisch gesehen:
• bis zum 25.12.2008, 10.52h hat dieser Thread 6.567 Views und 244 Kommentare
• ich habe Euch 11 verschiedene Männer auf 24 Bildern gezeigt (macht Sinn,weil son Adventskalender ja auch 24 Türchen hat
)
• ich habe euch nur ein einziges komplett farbiges Bild gezeigt
• "meine" Männer heißen Olaf, Jörn, Andreas, Dennis, Gero, Julian, Seraphin, Jan, Lars, Sascha und von einem hab ich keine Ahnung,wie er heißt
• der jüngste ist 22,der älteste 40 Jahre alt
• einer wohnt 430km von mir entfernt, einer etwa 100m
• fünf von ihnen haben im JOYclub ein Profil,vier davon habe ich über JOYclub kennengelernt und fotografiert
• zwei "meiner" Männer sind Brüder
• drei von ihnen spielen zusammen in einer Band
• meines wissens nach sind nur zwei tätowiert und einer gepierct (derjenige ist dafür aber auch gleich richtig zugetackert
)
• keiner fotografiert selbst
• die meisten Bilder habe ich euch von Olaf und Julian gezeigt (jeweils 4 Stück)
• mit
ALLEN hatte ich einen Heidenspaß beim fotografieren
• 10 kennen mein Schlafzimmer (da steht nämlich mein PC
)
• einen kenne ich seit gefühlten 120 Jahren,von einem weiß ich nichtmal wie er heißt
• keiner "meiner" Männer ist homosexuell,einer hat eine bisexuelle Neigung
• zwei sind meine besten Freunde und ich habe fast täglich Kontakt zu ihnen
• einer hat mein Herz geraubt
Ein wenig detaillierter? OK!
Das "Who is who?" meiner Adventsmänner
• Dennis und Sascha sind Brüder,die mit Seraphin zusammen in einer Metalband spielen
• Olaf und Jörn sind meine besten Freunde und haben beide beruflich mit Bildern zu tun
• Gero, Lars, Andreas, Jan und Julian haben hier im JOYclub ein Profil
• die mit den meisten Hummeln im Hintern sind Gero und Lars
• die schüchternsten sind Jan und Julian
• Andreas und Olaf sind tätowiert, Seraphin hat jede Menge Blech im Gesicht
• Mister NoName habe ich mit einem Schnappschuss auf dem M'Era Luna-Festival 2006 festgehalten.
• Julian ist der jüngste, schüchternste und am weitesten von mir entfernt wohnende und vor allem: MEINS MEINS MEINS
Vielleicht erklären diese Fakten, daß ich manchmal furchtbar breit grinsend oder schallend lachend vor dem PC sass, als ich Eure Kommentare gelesen habe
Ich freue mich schon auf die weiteren Kommentare,denn da kommen hoffentlich noch welche
Und damit alle neugierigen Nasen endlich wissen, wer denn nun wer ist und wer MEINS ist, hab ich hier nochmal einen Überblick gebastelt.