Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Das sechste Türchen....
HAPPY NIKOLAUSI !! *nikolaus*
smile
das Engelschen schaut als wäre es grad aus dem Himel geschubst worden**schönes Bild!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Jop genau so sehe ich es auch *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
bei dem blick würde frau am liebsten *troest*

klasse!

freu mich schon auf das nächste türchen ......
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wunderschön!
Bin gespannt auf die nächste Türen...
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Herrlich, schon zahlt es sich aus, dass man ein paar Tage nicht online war, so kann man einen ganzen Schwung netter Kerle auf einmal betrachten *lol*

ungeduldig mit fingern auf tisch trommel, auf Kalender schiel *smile*

Klasse Sache das, DIES kann dann direkt mal als jährlicher Brauch eingeführt werden *fiesgrins*

LG Shadow
türchen...
Nr. 7 *zwinker*
Träume
... na das ist ja mal ein ganz verträumter, woran er wohl gerade denkt *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
es ist einfach wunderschön das die damenwelt hier zum advent auch ein wenig verwöhnt wird! *ja*
mal ganz davon abgesehen das die bilder auch technische klasse sind....danke @*******ngel

*blumenschenk* *fans* ....heut ist übrigens der 8-te *zwinker* *floet*
dieser Mann..
...der sich hinter Türchen Nr.8 verbirgt,hat sogar einen himmlischen Namen: Er heißt Seraphin *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was bin ich froh dass es bis zum 24. noch solange hin ist.
Denn bis dahin werden wir sicher noch viele tolle Bilder sehen.
Danke dir dafür schon mal.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****SH Frau
1.887 Beiträge
GRANDIOS ! SUPER ! IRRE !
Das ist es einfach !!

Bei so viel verschiedenen Typen ist für " Jede " etwas dabei.

Und genau das ist es was ich immer an den joy-club -Kalender bemängelt habe Frauen >> nur 2-3 Typen.

Hier ist wirklich jedes Bild ein anderer Typ Mensch.

GANZ GROßE KLASSE ! DANKE !!!
******815 Frau
114 Beiträge
Wirklich klasse.
Nochmals danke für diese tollen Pics, die uns Damen die Adventszeit versüßen *ggg*
oops.. jetzt hätte ich doch fast ein paar "türchen" verpasst..... *umpf*
Wusste gar nicht dass mein Geschmack so weit ausserhalb der "Norm " liegt *lach*.

Denn ehrlich gesagt hat mir bisher keines der Bilder gefallen, was nicht am Fotograf sondern an den abgelichteten Männern liegt.

Will zwar niemanden beleidigen, aber mir gefällt davon bisher keiner.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, gell ?

Liebe grüsse,
Silvia
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein Favorit ist der Mann hinter dem 3 Türchen!!!

LG Miss Lan
****SH Frau
1.887 Beiträge
Gute Idee !? --oder ?!!?
Nach dem 24.12 --machen wir eine Abstimmung >> welches Bild das Beste ist.

Da wäre ich sehr gespannt.

Ist nur ein Vorschlag , sollte wenn dann die Threaderöffnerin entscheiden.
Schade Nr.9 ist noch nicht zu bewundern,aber Vorfreude ist auch was schönes und bis zum 24. ists noch lang hin,da gibts noch viel zu sehen*freu*.
Sehr schöne Bilder ,eine gelungene Auswahl....weiter so ,ich freue mich drauf....ganz grosses Dankeschön!*blume*
jetzt hab ich mich extra beeilt, damit ich den heutigen ja nicht verpasse und er ist noch gar nicht da..... *traurig*
Bevor...
...ich Euch den Kerl hinter Türchen Nr.9 zeige, möchte ich erstmal was loswerden:

Ich wollte den Thread nach 4 Tagen schon einstampfen,weil so überhaupt keine Resonanz kam und ich mir unsicher war,ob "meine Jungs" und die Idee ansich überhaupt ankommen. Welch ein Glück,daß ich es nicht getan habe *smile*

@*******iara
Ich finde es gut,daß da noch kein Mann in dein "Beuteraster" passte. Wäre auf lange Sicht gesehen mal ne Herausforderung für mich noch einen vor die Linse zu kriegen,der auch deinen Geschmack trifft *smile* Andererseits hab ich ja noch 15 Gelegenheiten vielleicht doch noch zu treffen. Falls noch einer dabei sein wird,dann lass es mich bitte wissen *zwinker*

@********UASH
Ich befürchte bei einer Abstimmung würde ein heilloses Durcheinander herauskommen,denn jeder Mensch reagiert auf unterschiedliche Reize.Einer mag dicke,der andere dünne,der nächste blauäugige und wiederum ein anderer sommersprossige Menschen oder jemanden mit Segelohren. Und dieser Adventskalender soll einzig und allein dazu dienen den Mädels hier on board eine kleine Freude zu machen. Um zu lernen und meine Bilder einer fotografietechnischen Durchleuchtung zu unterziehen eröffne ich lieber im geeigneten Unterforum einen Thread nach dem anderen.............und wie wir alle wissen,lässt sich über Geschmack nicht streiten oder abstimmen.....auch nicht über den Männergeschmack jeder einzelnen Frau *zwinker*

UND AN ALLE:

VIELEN DANK FÜR EUER LOB UND DIE ZAHLREICHEN KOMPLIMENTE!!

Ich bin ganz aus dem Häuschen *freu2*

Viel Spaß noch beim schauen, ihr Lieben..........

marzipanhaltige vorweihnachtsgrüsse

Angel *omm*
nicht weinen.....
...hier ist ja schon Mister Türchen Nr. 9 *smile*
******815 Frau
114 Beiträge
WOW, ein tolles Foto. Das regt mein Kopfkino an...
****hhh Frau
496 Beiträge
Mmmmm lecker *g*
*lol* verdammt lecker *top*
Und Nr. 8 ...mit der Latzhose erst *schleck*
*top*.. das nächste mal aber bitte ohne shorts unter der jeans.....*zwinker*.. hat frau mehr von .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.