Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

*****mia Paar
1.810 Beiträge
wow.....was für ein augenschmaus um die uhrzeit...ich fahr jetzt mit einem lächeln zum arbeiten *g*

lg, die feylamia
Ich fall...
vom Stuhl hier gleich, der Blick ist schlichtweg der Hammer *sabber* Toller Mann und ein gelungenes Bild!!!! Macht echt Spaß, jeden Tag hier rein zu schauen! *ja* *spitze*

lg
liebes_wesen
So fängt der Tag doch mal GUT an *g*

Türchen 10 und 11 gefallen mir sehr gut!
Ich mag "harmlos" aussehende Männer *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut *g*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich mag Männer mit Charakter!!! *schleck*
Mist,
habe noch immer nix zu meckern gefunden *ggg*.

Nein im Ernst, super Bilder, freue mich schon jeden Tag auf das neue, dabei ist schon fast "Halbzeit" *heul*.
Woher hast Du nur immer diese leckeren Kerle? Hach, ich kuck nochmal alle an *gg*.

LG die Yggie
Ich mag Männer mit Charakter!!!

Und mitohne Säge *smile*

Boar....wo ist der "Dennehmich" Smiley?

LG Anne, die schonmal Kaffee aufsetzt kicher
ich habe gerade mein faible für erotische männer-adventskalender entdeckt... hoffe es gibt den jetzt jedes jahr *top*
*******_BH Paar
5.484 Beiträge
Sehr interessant anzuschaun, endlich mal was auch für uns Frauen..

Kisses Swinglady
****SH Frau
1.887 Beiträge
hoffe es gibt den jetzt jedes jahr *top*

Wir sind hier sehr modern eingestellt und nehmen jeden konsumanheizenden Quatsch mit *zwinker* ,--wir wissen das es mittlerweile solche Kalender auch vor Ostern gibt *zwinker* !!

*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gibt es eigentlich
Pläne, den Kalender in einer Print-Version herauszubringen?

Also, nicht als Adventskalender, als Jahreskalender natürlich. Ok, dann müssten wir die Männers zahlenmäßig halbieren, aber kaufen würde ich den Kalender schon.

Ich finde ihn nämlich auf sehr schöne Weise anders als diesen blöden Pin-Up-Kram. Aber das sagte ich schon.

Schön isser, der mit der Nummer 11! *herz*
Ihr machts mir schwer...
...echt!*smile*
Ich wollte eigentlich zwischendrin die Klappe halten und euch einfach nur beim freuen und *sabber* zugucken,aber ich muß wohl doch mal auf ein paar Fragen antworten

@*******aum
Chippendales-mit-eingeölten-Muckis-und-debilem-Blick
Sowas sind doch keine KERLE!? Ich kenne niemanden in freier Wildbahn,der SO rumläuft.....und sowas WILL ich auch gar nicht kennen *zwinker*

@****85
Endlich mal jemand, der an die Ladies denkt *zwinker*
Falsch! Es müsste heissen "Endlich jemand DIE and die Ladies denkt"...ich bin eben unglaublich egoistisch *fiesgrins*

@****hh
War das der selbe Typ, der vorhin seine Unterhose nicht ausziehen wollte?
Mister unnötigeUnterhose ist Mister unnötigeUnterhose und Mister Zylinder ist Mister Zylinder *zwinker* Kannst ja mal genau hinsehen oder raten,ob sich da überhaupt schon jemand wiederholt hat *smile*

@*********s4305
und genau so schön sind die kommentare zu den einzelnen fotos
JAAAAAAAAAAAAAAA!! *ggg* ich freu mich auch über jeden einzelnen wie ne Schneekönigin *ggg*

@*****mia
ich fahr jetzt mit einem lächeln zum arbeiten
*macht ein Kreuzchen im Pfadfinderkalender: Gute Tat des Tages vollbracht *ggg*

@********cart
hoffe es gibt den jetzt jedes jahr
Naja,ich hab ja jetzt wieder ein Jahr Zeit neue Männer zu "sammeln" *zwinker*

@*******il78
Woher hast Du nur immer diese leckeren Kerle?
Die laufen mir zu *baeh* Im Ernst: Hier auf joyclub.de bekomme ich gerne mal Anfragen für Fotos und netterweise auch die Genehmigung die Bilder zu verwenden,einer ist mein bester Freund, ein anderer (bisher) ist der Sohn einer Bekannten von mir.....und einer ist MEINER *zwinker*....und bleibt es auch *love*
Vielleicht verrate ich Euch ja am 25.12. wer denn da wer ist *zwinker*

Hach,ich freu mich,daß die Idee so gut ankommt............und ich geb einfach nicht auf,ich krieg auch noch jemanden,der @*******iara so richtig gut gefällt *lol*

strahlend und kichernd,weil grad an das nächste Türchen denkt

Angel *omm*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*kaffee* *lolli* *fans*
der vorteil.....
wenn spät über einen solchen kalender stolpert ist..... dass man gleich 11 bilder aufsmal sich ansehen darf...... und nun geht das lange warten wirklich los..... klasse... bin ja schon mal gespannt und mir passt es dass so "normal" schöne männer drin sind... danke
Jo...genau meine Meinung!
Normal schöne Männer! Das find ich auch so klasse!

LG Anne
@Tyler
Tja, ich hab verloren *rotfl*

Der heutige ist absolut KLASSE.

Der gefällt sogar mir *spitze*

Liebe Grüsse,
Silvia
eigentlich***
sind fast alle Männer harmlos**Wie gut das man ihre Gedanken net lesen kann**wieder mal ein wunderschönes Foto**langsam bekomm ich auch eine be sinnliche Weihnachtsstimmung!
****hhh Frau
496 Beiträge
Mir gefallen sie alle und ich freu mich immer, wenn der nächste kommt *g*

Danke,dass du nicht neidig bist und deinen Freund und besten Freund und so weiter mit uns teilst... wenigstens kurz optisch!
Falsch! Es müsste heissen "Endlich jemand DIE and die Ladies denkt"...ich bin eben unglaublich egoistisch *fiesgrins*

Ich bitte um Verzeihung *zwinker*

*blumenschenk*
*****irl Frau
349 Beiträge
Wann ist denn endlich morgen??

Durfte jetzt alle der Reihen nach ansehen und nun muss ich immer wieder warten *lach*

Sehr schöne Bilder!

Der mit der Latzhose gefällt mir bisher glaub ich am besten - ach ja, und Mr. Unterhose-bleibt-an *ggg*
12
...
HMMMMMMM
diese Augen**So geheimnissvoll**
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja holla!
Ein echter Rocker. *freu*

Ob das wohl klimpert, wenn man den küsst?

Oder kitzelt?

Oder beides???

*ggg*
hehe *lol*

@**na
er macht tatsächlich musik *gg*
ich weiß nicht,obs klimpert oder sonstwas beim küssen,ich weiß nur,daß mich sein bart bei der begrüßungsumarmung immer kitzelt und daß er erst richtig zum mensch wird,wenn er seinen bass umgetüdelt hat *zwinker* leider sieht man auf dem bild seine dermal anchors über der linken augenbraue nicht

@*******aus
du mußt mal sehen,wenn er lacht.....dann lacht er nämlich mit dem ganzen gesicht,vor allem mit den augen *zwinker*
uuuiiiii.... wird weihnachten dieses jahr klasse!
bei so einem adventskalender kein wunder..... *zwinker*
bin sowas von tiersich gespannt auf das "christkindl" im kalender......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.