Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild
Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich,ich könnte mal wiedereine"Handgranate-in-den-Kindergarten-werfen".Meine Frage ist also:
Was macht einen Dom aus,wann ist ein Dom ein Dom und,besonders interessant:
Unterschied zwischen der Wahrnehmung der Sub bezüglich ihres Dom und dem tatsächlichen Bild des Dom.
Heisst:
Ich habe hier so einige Threads gelesen wo die Subs von ihren Doms schwärmen von wegen der ist ja ach so dominant,dominante Ausstrahlung,usw.
Es fiel mir besonders auf als ich im Thread bezgl Dresscode las wie ach so Männlich-Dominant ihr Herr doch im Anzug aussieht und wie albern dagegen ein Leder und Muskelshirt Dom wirkt.
Da kam mir der Gedanke woher die Sub das hatte,also wieso ein Mann im Bankeroutfit eine Dom Ausstrahlung haben soll und nicht wie ein Würstchen im Konfirmandendress,so wie es andere bei dem Anblick empfinden?.
Da dachte ich mir:Sehen die Subs ihre Doms vielleicht Über-Lebensgross?
Wäre es da nicht mal interessant auch mal Bilder zu posten?
Oder,ganz krass gesagt:
Ist es nicht denkbar dass eine Sub ihren Dom für einen Megamann hält aber objektiv müsste ich aufpassen dass ich nicht zufällig im Club auf den drauftrete weil er so eine Type wie Tom Cruise oder Peter Maffay ist?
Oder:Ist er vielleicht ein Einzeldom,einer der zwar eine devote Sub dominiert aber ansonsten die Strassenseite wechselt wenn ihm zwei Skinheads entgegenkommen?
Kann mir also bitte jemand erklären ob Subs da eine andere wahrnehmung ihres Herren haben als alle anderen die ihn sehen?
Sorry,aber diese Nummer von wegen Anzug und tolle Dominanz hat mich doch gewurmt.
Ich kann jedenfalls nichts Dominantes daran erkennen wenn im SM Club einer aussieht wie ein Versicherungsvertreter der sich in der Tür geirrt hat.
Jetzt viel Spass beim grollen,knurren,abstreiten,angreifen,Vogel zeigen...
Ich liebe das.