Großer Erfolg...
Lieber TE,
auch wenn es dich grämt, nicht den MMF so gelebt zu haben, wie gewünscht, dann solltest du doch aber nicht euren wahnsinnigen Erfolg aus diesem Erlebnis übersehen!
Ihr hatten anschließend klasse Sex, der sehr intensiv war! Dich hat es angemacht und deine Partnerin scheinbar auch und ihr wart euch sehr nah. Das war anfangs unser wichtigstes Gefühl, unser Sexleben zu erweitern intensivieren usw. Ist soviel mehr wert, als ein Ständer beim MMF zu haben und die Vorgabe zu erfüllen!!!
Aktuell begegnet uns das Thema im Club beim MMF sehr oft, ob beim Partner der F oder beim dritten Mitspieler....jeder der das Thema (selbst auf der Matte) anspricht hat schon so ein Erlebnis gehabt, das er nicht funktioniert und fast immer ist es der Druck oder auch Alkohol. Ihr Männer seit keine Maschinen und ich bin fest der Meinung auch sensibler mit dem Thema fallenlassen. Frauen haben Gleitgel, Gläschen Sekt usw. wenn die Vagina mal nicht so mitspielt
Schlimm finde ich nur als Frau, wenn sich die Männer überschätzen, groß rumtönen vorab und pralen oder keine Einsicht zeigen, wenn es den Tag mal nicht klappt oder nicht mehr, dann wird es anstrengend, was ich dann abbreche!
Genieße was du erlebst und wenn es erstmal nur visuell ist
Sie von Einfach_so