Mein Freund und ich...
hatten FFM, da waren wir ca 1,5 Jahre zusammen. Ich hatte schon ziemlich bald den Wunsch, das mit ihm zu erleben, die Idee dazu kam allein von mir. Ich stellte es mir in der Fantasie einfach super vor und mich reizte der Gedanke daran, ihn mit einer anderen Frau zu sehen. Sobald es aber an die Umsetzung ging, habe ich einige Male einen Rückzieher gemacht ( in der konkreten Planungsphase ). Ich hatte noch keine klare Linie, mal war der Reiz größer, mal die Eifersucht, mal die Angst. Ich überlegte, was ich erlauben sollte und was nicht. Ist Küssen ok, und GV oder "darf" er das nicht, etc. Das war ein ständiges Auf und Ab. Ich glaub, ich hab ihn in der Zeit wahnsinnig gemacht, weil ich immer wieder mit der Idee FFM ankam und dann alles wieder plötzlich nicht wollte. Er hat das aber immer wieder verstanden und hat in keinster Weise Druck ausgeübt. Das gab mir die ausschlaggebende Sicherheit. Das Ende vom Lied... nach einem knappen Jahr Planung haben wir es gemacht. Ohne Regeln und Einschränkungen, weil das beobachten, ob sich wirklich jeder dran hält wäre für mich viel nerviger gewesen, als einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen. Einzige Bedingung von mir... ich darf die Frau aussuchen. Da hatte ich ein paar Kriterien, die für ihn keine so große Rolle spielten. Vor diesem Abend hatte ich schon ein bisschen Bammel, aber das Treffen wurde superschön. Ich wollte eher ein wenig der Zuschauer sein, aber weder er noch die zweite Frau haben das zugelassen und so machte ich gleich noch meine ersten Erfahrungen mit einer Frau. Ich spürte überhaupt keine Eifersucht, die habe ich aber inzwischen auch generell nicht mehr. Nach dem Treffen war alles wieder wie immer. Inzwischen sind wir vier Jahre zusammen und im Nachhinein hat dieses Erlebnis uns sehr verbunden. Wenn es nicht so schwierig wäre, eine passende zweite Frau zu finden, dann wäre FFM etwas, was wir gerne immer mal wiederholen würden.