Zunächst stellt sich die Frage wie du dir den FFM vorstellst. Was passiert dabei? Wer macht was mit wem, und was löst es bei dir aus?
Wenn du dir vorstellst, dass dein Freund die andere fickt und du nur zusiehst ohne so richtig an der Situation beteiligt zu sein, kann ich deine Ängste verstehen. Wenn du dir jedoch vorstellst, dass du mit ihr deinen Spaß hast, während dein Freund zusieht und dich anschließend fickt, wäre das etwas ganz anderes.
Unabhängig davon, wer wen wie berührt und was mit wem anfängt, solltest du dir über einige Dinge klar sein:
Dein Freund ist mit dir zusammen und damit (hoffentlich) glücklich, Er hat mit Sicherheit Gründe, warum er gerade mit dir zusammen ist. Einer dieser Gründe ist wahrscheinlich, dass du ihm etwas gibst, dass andere ihm nicht geben können (was auch immer das ist.
Bei mir (und auch bei meiner Partnerin) ist es so, dass wir uns selbst für unglaublich toll halten. Wir sind beide der Überzeugung der bestmöglich Partner zu sein, und dass - im Falle einer Trennung - unser "Nachfolger" für unseren Partner eine Verschlechterung darstellt. Dieses (ggf. übersteigerte) Selbstbewusstsein führt bei uns dazu, dass wir einfach nicht eifersüchtig werden. Selbst wenn sie mal mit nem anderen Kerl ins Bett will, denke ich mir: "Soll sie doch. Dann merkt sie erst so richtig was der Typ ihr nicht bieten kann..."
Hieraus ergeben sich für dich verschiedene Möglichkeiten: Du kannst euch natürlich im Rahmen deines Mitspracherechts ein "hässliches Entlein" suchen, aber einerseits hast du sie dann auch "an der Backe", andererseits sind das oft die schlimmsten.
Anfangs hab ich es mit meiner Freundin so gemacht, dass ich ihr die Augen verbunden habe und dann den Kerl für sie ausgesucht habe. Die Augenbinde durfte sie erst ablegen, als er schon weg war. In einer BDSM-Beziehung kann man so vorgehen, und erwarten, dass sie "gehorcht".
Ihr könnt natürlich auch in einen Club gehen und euren FFM im Darkroom suchen. Bei ihren ersten MMFs hat meine Partnerin übrigens nie erfahren wer der 2. Kerl war... Inzwischen ist es mir relativ egal.
Solltest du weiterhin Bedenken haben, und er sich nicht darauf einlassen, sich mit verbundenen Augen von 2 süßen Mädels verführen zu lassen, weiß ich nicht, ob ihr nicht erstmal die Finger von der Sache lassen solltet....