Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Wie lange hält ein mann es ohne sex aus449
Mich würde gerne mal interessieren wie lang es ein mann ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält er das aus?

****_by Mann
70 Beiträge
Diesen Schmerz kenne ich auch.

Meine liebe Ex Freundin fand ein extreeeeeem ausgedehntes Liebesspiel ganz fantastisch.
Hab ich natürlich nix dagegen.

Aber immer wieder:

anfangen / aufhören
anfangen / aufhören
anfangen / aufhören
anfangen / aufhören
anfangen / aufhören
anfangen / aufhören


irgendwann hat Man(n) (zumindest ich) das Gefühl das sein Teil platzt... *lol*

Irgendwann muss es einfach zum Sch(l)uss kommen.
Doch ja, das kenne ich auch. Irgendwann hab ich dann ein unangenehmes Ziehen im Sack. Das macht Mann nicht lange mit, irgend wann MUSS der Druck raus, das ist Folter!
Deshalb hat Gott uns zwei gesunde Hände gegeben, für den Fall das einem niemand helfen kann . . . *ggg* *schock* Aber warum hat Gott es erst soweit kommen lassen.
Wenn wir es als mehr als 1 1/2 Stunden rausziehen , tur mir danach der Beutel weh .
****_by Mann
70 Beiträge
Gott war ein Mann und vertritt die Meinung:

" Onanie ist die Liebe an und für sich " ?

Meine Meinung dazu. *mrgreen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
ui, ui, ui
Wenn die Klöten glühen,
Dir die Schmerzen blühen!
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Es kann schon nen halben Tag anhalten, aber dann
wird das Ziehen in der Lendengegend sehr schmerzhaft.

Dann sollte es die "Erlösung" geben...
also n paar spinnen ja wohl
Ich will zwar nicht hier was gegen paar Typen sagen... aber seit wann tut es weh wenn eine Frau jemanden sexuell erregt???? Ich bin ja selbst n Mann und das hat noch nie weh getan!!! Egal wie sehr ich von ner Frau gereizt wurde. Klar wenn sie ständig dran reibt und dann Pausen macht und das über mehrere Stunden, dann tuts schon weh (auf Grund der ewigen Reibung und etwas "Samenstau")... aber die Schmerzen sind nach nem Orgasmus auch nicht wirklich viel besser. Aber reine Erregung ohne zu viel Reibung macht einen höchstens was nervös oder hibbelig... mehr auch nicht *zwinker*
sagen das nur damit wir zum zug kommen *ggg*

weh tut das nich, eher der seele bzw. der lust im kopf... *zwinker*

hab mal mit nem mädel zusammen gewohnt, wo eigentlich nix lief aber ihr hat es unglaublich spaß gemacht mich zu reizen... und dann lief doch was aber eben immer nur ein wenig anfüttern... war schon sehr hart aber ich habs überlebt... irgendwann kam die erlösung ja...*g*
nix Spinne
...Klar wenn sie ständig dran reibt und dann Pausen macht und das über mehrere Stunden, dann tuts schon weh ...

Darum geht es ja, auf längere Zeit erregt zu sein und dann nicht zu dürfen (aus welchem Grund auch immer). Das wird auch physisch unangenehm.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Unangenehm ist übertrieben:
Das ging bei mir schon einige Male (z.b. ewiges, extrem heißes Knutschen ohne Chance auf einen Höhepunkt wegen der Umgebung, da nicht das Kino, der ganze Reisebus etc. was mitbekommen sollten) sehr in Richtung des Gefühls, wenn man einen Ball in die Juwelen gekickt bekam oder ähnliche nette Erlebnisse genießen durfte.

Das ging so weit, dass ich kaum noch aufrecht stehen konnte. Erst der Schuss (war dann meist auf irgendeinem ekligen Klo) sorgte dafür, dass dieser heftige Spannungsschmerz nachließ. Und als mal mein bester Freund nach einem Kinobesuch mit seiner damaligen Liebsten beim anschließenden Kneipenbesuch immer blasser um die Nase wurde, habe ich nach der Frage nach seinem Befinden und einer ehrlichen Antwort ebenfalls zur Toilette geschickt. Und siehe da, eine nach einer halben Stunde ging es schon viel besser.

Wenn hier jemand behauptet, es gäbe einen solchen Schmerz nicht, könnte es damit zusammenhängen, dass er evtl. einfach nicht genug Druck aufbaut, damit sich ein Schmerz entwickeln kann...
*fiesgrins*
natürliche Regulierung
Ich behaupte mal, dass automatisch die Erregung nachlässt, wenn sie zu schmerzen beginnt. So reguliert sich das ganze System auf natürliche Weise von selbst.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
leider nein
Das, was Dr_Feelgood beschreibt, kennt unser männlicher Teil auch zu gut: stundenlanges Knutschen und Fummeln und der Prügel ist baumasthart und die Klöten glühen wie Kohlen!
kann nur sagen durch mein seit jahren fast täglich mehrmaliges rumspielen gelingt es mir über stunden den samenerguss unter kontrolle zu halten, das gelingt auch wenn eine partnerin das tut, es ist eine reine kopfsache wie sehr erregt ich bin und ich mich gehen lasse, halte auch stundenlanges streicheln, petting ohne -die erlösung- aus, es tut sicher nicht weh, vermisse auch nichts. es ist eher für eine partnerin unverständlcih das ich z.b. beim blasen nicht komme wenn ich es nicht will. glaube die intensität der gedanken siegt über die körperlichen bedürfnissen
Oh je, dann kannst du ja als indischer Guru auftreten. Solange aushalten ist rekordverdächtig.
Das will ich mir nicht antun... *zwinker*
klar ist die erlösung irgendwann schön, und es kann auch aufregend sein wenn es eine zeitlan dauert. nur ich finde es gemein, wenn man den ganzen tag heiß gemacht wird und dann kurz bevor wieder aufhört....

aber zur not hat man ja selbst noch hände *zwinker*
manchmal findet mein Süßer es schön, wenn ich ihn den ganzen Tag scharf mache. Die Erlösung ist dann für uns beide wunderschön, weil er dann total abgeht.
Aber man sollte es natürlich nicht übertreiben, sonst vergeht IHM der Spaß.
das aushalten können
ist doch auch eine frage des aushalten wollens und die einstellung auf die wünsche der partnerin.

es ist auch unglaublich schön immer wieder kurz vor dem orgasmus seine geistige auszeit nehmen zu können um den orgasmus weiter hinaus zu zögern und damit der partnerin weitere unglaubliche minuten schenken zu können.
wenn der orgasmus erst einmal da ist ist die " auszeit" etwas länger!!*g.
das kann sich bis zum orgasmus schon etwas hinziehen .aber länger als 2-3 stunden sollten es auch nicht sein sonst....
auah!!
aber ich habe auch in dieser zeit des hinauszögerns wahnsinnige gefühle als sogenannte halbe orgasmen.
auch diese sind unglaublich schön im gefühl.
und geben auch der partnerin das gefühl "gutes getan" zu haben!!!*g.
Kopfsache
Wie bei Frauen ist es auch bei Männern eine pure Kopfsache. Das Problem ist nur, dass wir Männer regelrecht nach einer Erlösung suchen, wenn der Druck einfach zu groß wird *rotwerd* . Es tut nicht weh, man(n) wird auf einen hohen Level von Geilheit geführt und bei ständger Stimulation bleibt der Level erhalten.

Passiert die Erregung ohne Befriedigung aber öfters, reagiert der Körper nach und nach nicht mehr so stark, weil eine Art Gewöhnungsphase eintritt.

Das ist zumindest meine Erfahrung.
Es ist eine nette Variante, wenn mein Schatz mich stimmuliert und versucht mich dabei nicht zum Orgasmus kommen zu lassen. Das Problem ist es meistens, kurz vorher eine Pause einzulegen, um das Spiel möglichst lange hinauszuzögern. Dieses Spiel kann dann schon mal bis zu zwei Stunden dauern. Jedoch macht uns das beide immer so an, dass wir es meistens nicht so lange aushalten....
Ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass es jemals weh getan hat - es war einfach nur schön.
kopfkino
ich sehe das auch mehr als spiel mit mir selbst zu sehen wo die grenze ist immer wieder zu den punkt zu kommen und wieder abklingen zu lassen, es macht irgendwie spass genau das auszuloten, wenn es die partnerin macht man es also nicht selbst in der hand halt *zwinker* fällt das schon schwer aber wenn ichwas nicht will dann klappt das meist auch, wenn die partnerin es darauf anlegt immer zwischendurch oder davor aufzuhören macht das eher einen gewissen reiz denn ein kommen müssen aus, sehe das so das ich durch meine fingerfertigkeiten es bei der frau genauso mache, die können da teils wohl besser mit umgehen, sehen es mehr als spiel, als männer die endlich kommen zu müssen. es ist einfach ein kick stundenlang die spannung aufrecht zu halten, die kontrolle über den körper
Also wenn mann es sich länger selbst macht, tut es so nach 3 stunden höllisch weh und man kann fast nicht mehr gehen. Die Schmerzen hören dann bei mir auch erst so ne stunde nach der Erlösung auf.
also von weh tun kann bei mir nicht die rede sein eher von überspannt was den reiz betrifft, nach ner gewissen zeit nimmt der eher ab, steigert sich wieder wenn der kopf es zu lässt, denke immer mehr das dies reine konzentrationssache ist
öfter, länger, besser....
im tantra oder tao yoga ejakuliert der mann nicht immer beim sex. hier wird darauf hingewiesen, dass der orgasmus zeitlich vor der ejakulation stattfindet. wenn man ein paar dinge beachtet, kann man(n) mehrere orgasmen bekommen und trotzdem seine standfestigkeit behalten. dies sind natürlich phänomenale aussichten als mann. leider ist das nicht ganz einfach. zu diesem thema kann ich das buch "öfter - länger - besser" von mantak chia und douglas abrams arava empfehlen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das hängt bei mir davon ab, wie lange der letzte orgasmus her ist. war es lange tuts richtig weh. dann braucht man die erlösung. hatte ich vorher sex und die produktion läuft auf hochtouren, dann ist es mir manchmal egal, was die frau macht.

ciao graf-noctulus
***zu Paar
1.014 Beiträge
sorry
ich (m), habe noch nie in meinem leben schmerzen in der lendengegend vor geilheit gehabt.
mann erinnere sich, ist der sack voll hat die natur es so eingerichtet das der überfluss auch bei übermässiger geilheit in die blase abgeleitet wird.
dazu braucht mann keine schlauen bücher.
MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.