Da platzt der Knoten...
Hallo Stefan und @*********reis,das Thema Prostatamassage ist sicherlich eines meiner Lieblingsthemen. Ich habe mir vor 10 Jahren den Aneros GMX gekauft. Der ist zwar sehr schmal aber er hat am Schaft einen gerillten Bereich und der hat es 'in sich' - d. h. während des Abspritzens fühlen sich die Konvulsionen an, als hätte der Intruder ein wurmartiges Eigenleben. Bei mir führte das immer zur restlosen Entleerung und diesem Gefühl bin ich seit damals verfallen ...
Später habe ich mir dann den Aneros Progasm bestellt. Ich fühlte mich wesentlich 'ausgefüllter' damit, war aber zuerst etwas enttäuscht - das Wurmgefühl fehlte! Nach intensivem Training aber - auch mit den verschiedensten Gleitmitteln - kam dann irgendwann mal der Moment, wo ich das Gefühl hatte, mir platzen Hirn, Hintern und Schwanz gleichzeitig. Danach ein Gefühl von absoluter Befriedigung!
Tip: Den Aneros zuerst in heißes Wasser tauchen, dann mit dem Finger dünn Vaseline auf das Massagegerät und den After auftragen, reinschieben und genießen. Ich mach das immer in Rückenlage mit einem extra Kissen unter dem Hintern. Die Vaseline gibt dem Ganzen ein unglaublich smoothes Gefühl im Po und der Schließmuskel kann sich super angenehm an der Basis 'abarbeiten' - bis zur Vollentladung!
Übrigens ist der Werbeslogan For a 'hands-free' Orgasm reiner Blödsinn - das geht nur mit zusätzlicher Handarbeit!
Wünsche Euch nun viel Spaß beim Entleeren Eurer Munitionslager