Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?
Hi,ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, jedoch komme ich bei o.g. Thema nicht mehr weiter.
Ich habe viel über die Prostata Massage gelesen, seit einiger Zeit und viel Überwindung versuche ich mich nun daran. Mit diversen Tools wie dem Nexus Excel, Aneros usw. der Markt ist ja voll davon.
Ich nehme mir für die Massage viel Zeit, entspanne, aber komme nicht zum Ziel (Orgasmus).
Woran liegt es bzw was macht ihr anders als ich, sind evtl. meine Erwartungen zu hoch? Andere aus dem Forum schilderten ja Zustände der Ekstase.
Ja. Es stellen sich nach einiger Zeit schöne Gefühle ein, man kommt sehr ins schwitzen und der Puls wird schneller aber das war's dann auch. Irgendwie wie so ein Vorgefühl des Orgasmus.
Dann sind meist schon 90 min Massage und mehr vergangen. Grundsätzlich muss ich auch hand an den massager anlegen, von alleine durch den schliessmuskel stellt sich kein schönes Gefühl ein.
Also was tun? Erwartungen runterschrauben? Zeit der Session hinauf setzen ? Das Tool wechseln oder professionelle Hilfe suchen? Meine Partnerin lässt sich dazu nicht begeistern.
Bin über Tips, Erfahrungen, Hilfe dankbar.