rubia
Ich kann dich voll verstehen, aber fast alle andere machen sich nur über Foristen lustig, die über sich und ihre Gefühle schreiben, sie tauchen immer nur ab und reden bla, bla bla, auch wenn sie es selbst nicht mitbekommen, dass sie nichts zu sagen haben.
Ich habe hier vor eingiger Zeit auch schon mal ausführlich über etwas sehr peinliches geschrieben und von den nichtssagenden Foristen nur dumme Bemerkungen erfahren und auch deshalb schweigen viele und machen dazu nicht mal Andeutungen, aber warum sind sie denn hier?
Sicherlich nur um herumzublödeln, warum schämen sich so viele über sich und ihren Gefühlen zu schreiben, sind sie auf Abwege und haben Angst, dass man sie entdecken könnte, oder sind sie immer so und trauen zu keinem auch nur ein offenes Wort zu sagen?
Ich bin nach wie vor sehr offen und ich habe auch keine Angst vor der blöden Anmache einiger, denn ich weiß es doch aus Erfahrung, dass immer diejenigen die über andere spotten es auch nur aus Angst tun, sowie es mit den homosexuellen Dingen ist.
Die einem immer damit beschimpfen und es gerne sagen wenn noch mehre dabei sind, die tun es auch nur, damit keiner darauf kommen soll, dass sie auch solche Wünsche haben und es aber aus Angst nicht ausleben, obwohl sie es sich so sehr wünschen, ihr könnt mir schon glauben, dass ich mit solchen Leuten meine Erfahungen gesammelt habe, für mich sind das nur ganz arme Schweine.
Jürgen