geheime Fantasien
Wer erlebt sie denn nicht, sie sind nicht immer die gleichen, sie verändern sich von Zeit zu Zeit.
Bei mir ist es zu Zeit so, dass ich von einer, oder mehreren Frauen genommen werden möchte und dieses Frauen müssen mit mir sehr streng und auch brutal umgehen, ich muß sie vollig ausgeliefert sein, wobei sie auch zum Teil sehr brutal sind und immer wenn ich davon träume, dann bekomme ich sehr schnell ein steifes Glied und er wird so hart wie selten.
Ich muß dazu aber noch sagen, dass ich keine Gewalt mag, ich lehne sie im Grunde ab, aber in meinem Fantasien lebe ich sie wirklich aus.
Ich habe es aber schon mal mit einer Frau erleben dürfen, diese Frau machte bei mir spanking, zuerst mit der Hand und dann mit einem Ledergürtel, es tat sicherlich auch weh und mnachmal ziemlich, aber ich hatte auch ein geiles Vergnügen dabei und als sie mich dann anlal noch mit einem Umschnalldildo nahm und mich beschimpfte, da war ich so glücklich.
Sonst bin ich eher ein zärtlicher Mann und möchte einer Frau, oder auch einen Mann liebevoll verwöhnen.