Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Finger von PartnerIN in meinem Po

Na Gleichberechtigung für alle *zwinker* Finden es halt beide total erregend...
Auch uns macht es an
Wir geniesen es beide - aber wie bereits geschrieben: die Nägel kurz schneiden *zwinker*

Tranziska
Sehr...
prickelnd. Mit viel Öl, Geduld, evtl. kleinen Fesselspielchen...
Ein echter *geheimtipp*
LG, ostfriesin
Emanzipation
Da gibt es also tatsächlich Frauen, die sich extra ihre schönen Nägel kurz schneiden, nur damit sie ihren Männern im A..losch herumfingern können, wenn die das von ihnen verlangen. Also bitte, liebe Damen, wie weit lasst ihr euch eigentlich herab. Wo bleibt die Emanzipation?
@amenophis:
Nicht alle Frauen haben lange Fingernägel (ich alleine schon wegen meines Berufes nicht), geschweige denn hat das etwas mit Emanzipation zu tun.
Es hat etwas mit Erotik und Vorlieben zu tun und ich persönlich finde es hin und wieder schon echt erregend, wenn ich mich "dazu herablasse" meinen Mann so zu verwöhnen, dass er abgeht wie sonst nie!
ostfriesin
Ich habe nicht behauptet, alle Frauen hätten lange Fingernägel. Und wie gut sich Emanzipation für Frauen damit verträgt, ihren Männern im A... herumzubohren, bleibe dahingestellt.
ich mag 1, 2, 3 Finger von ihr in meinem po...
einfach wunderbar
wenn kein Nagel ins Spiel kommt

und er schön sauber ist *duschen*
Sorry...
...aber mein Fall ist das nicht... und wenn mein Freund es unbedingt wollen würde, müsste er sich selbst den Finger in den Hintern schieben... *rotwerd*
Total Genial!
wir lieben es, übrigens auch gegenseitig.... oder mit der Zunge!
manchmal auch mit Umschnalldilde oder Vibrator...
Ist was feines
Ist ne geile Sache machen wir ganz gerne! Unsere sie mag es gerne und unser er auch!! Es bleibt bei uns auch nicht nur beim fingern! Gibt ja auch noch was wie Strap-on und so was!!

Analspiele machen wir echt gerne!!

Lg Lovebugs
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Genauso sehen wir es auch.
********erge Paar
1.669 Beiträge
geiles gefühl
meine frau hat das vor kurzem das erste mal bei mir gemacht, wusste gar nicht das es so ein geiles gefühl ist bis dato, möchte es nicht mehr missen.
lg tom
gleiches recht für alle :-)
also ich finde wir männer sollten auch mal das gefühl kennenlernen *g*
es ist echt hammer geil wenn mann es zulässt und sich keine gedanken macht .... einfach nur genießen und sich eine blasen lassen vorher mit der zunge ist auch gut ..... und wenn sie den finger drinn hat kann man IHN auch selber wixen *g*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir lieben es, beide.
Wir machens gerne,
und wir habens gerne.
Bei einem Finger bleibt es da selten.
Und wenn dann die Finger vor gearbeitet haben,
wird meißt noch was dickeres nach geschoben.
Ich finde es auch total geil, dabei zu sehen, wie mein Sexpartner es genießt und zum Höhepunkt kommt.

Es ist alles eine Frage der Übung/Technik!

Die meisten Männer mögen es, dabei eien geblasen zu bekommen

Gut gemacht ist es ein MUSS für jeden Mann es zu bekommen!

Vorsicht:
Fingernägel!! Nur mit künstlichen auch bei langen Nägeln ohne Gefahren machbar!

Wenn es mehr als "nur" der Finger ist, immer schön vorsichtig !

Fiona
Fiona4Sex
Bei mir klappts nicht haben es schon mehrfach probiert aber mein arsch ist zu verkrampft -.-
Das klappt immer wenn es richtig angegangen wird!
Lass dich z.B. von ihr hinten vorher lecken !

Fiona
Fiona4Sex
hat sie gemacht ... also an dem vorspiel lag es nicht ... =(
keine Ahnung warum es dann nicht geht!

Ich hatte noch nie das Problem, das es nicht ging und nicht genossen wurde!

Einfach ihr vertrauen und sich auf das Gefühl freuen!

Schade das du so weit weg bist, sonst hätt ich es euch gezeigt!

Lass dich fallen und es wird wunderschön!

Fiona
Fiona4Sex
naja jeder mensch ist halt anders aufgebaut ... ist ja eig nicht so das ich was vermissen würde oder das ich es unbedingt haben möchte aber ist halt schade... aber meine süße hat sich auf jeden fall sehr viel mühe gegeben
Meine Freundin
hat mir öfter versichert, wie geil es für sie ist, geleckt zu werden und dabei mit einem Finger im Po zusätzlich stimuliert zu werden. Analverkehr lehnt sie jedoch ab,

Unikum
Da am Po die meisten Nerven sind aus diesem grund ist es geil.
Es gibt nicht nur Frauen die es mögen , auch Männer..
Sowohl meine Maus als auch ich als Mann liebe es und wenn Sie mich dann mit 3-4 fingern so richtig geil fickt oder StrapOn dann könnte ich abgehen wie Nachbars Lumpi.

Wobei Sie sich auch nicht wirklich wehrt bei solchen Spielen bei Ihr *gg*

Viele Menschen können dabei halt nicht das Kopf Kino ausschalten und sich entspannen (kleiner Tipp last euch mal dabei vom Partner die Augen verbinden damit visuelle reize schonmal ausgeschaltet sind)

Wir können dazu nur sagen Geil isses !!!!!
antörnend
und wenn es die Partnerin mitmacht - warum nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.